Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 172

Thema: Antispams Tierleben oder die große Antispam-Enzyklopädie

  1. #61
    Hyperparasit Avatar von wahwah
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    dicht neben der Hammaburg
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Jo, so ungefähr ...

    Lütt 'n Lütt ist bei uns im Norden ein kleines Bier (jedlicher Art ... Hauptsache nach deutschen Reinheitsgebot ...egal ob ober- oder untergärig) und ein kleiner Schnaps.

    Kurzum : kleines Bier (Hauptsache lecker) und ein *kurzer* zum nachspülen

    Ignorantia non est argumentum

  2. #62
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Zitat Zitat von wahwah Beitrag anzeigen
    kleines Bier (Hauptsache lecker) und ein *kurzer* zum nachspülen
    Normalerweise trinkt man das einhändig gleichzeitig!

    Chris (Diplom Nordlicht)
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  3. #63
    Hyperparasit Avatar von wahwah
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    dicht neben der Hammaburg
    Beiträge
    2.647

    Standard

    jaaaaa genau !
    Ignorantia non est argumentum

  4. #64
    Senior Mitglied Avatar von Ostfriese
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Irgendwo in Oberfranken
    Beiträge
    1.922

    Standard LM-User

    Der legasthenisch-merkbefreite-User häufig auch asl LM-User (lat. legasthenicus-merkus-nixus-userus) bezeichnet, verfasst seine Forenbeiträge unter Missachtung sämtlicher Regeln der deutschen Rechtschreibung.

    Erschwerend kommt bei Exemplaren dieser Gattung hinzu, das sie aufgrund eines vererblichen, genetischen Defekts nicht in der Lage sind, auf Hinweise anderer Forenbewohner zu reagieren und ihren Schreibstil zu ändern. Es wurde jedoch auch vereinzelt Exemplare gesichtet, bei denen dieser genetische Defekt nicht vorzuliegen scheint.

    Die natürlichen Feinde des legasthenicus-merkus-nixus-userus sind der gemeine Foren-User, Mods und Admins.
    "Wo die Regierung das Volk fürchtet herrscht Freiheit; wo das Volk die Regierung fürchtet herrscht Tyrannei!" (T. Jefferson)

    Die von mir getätigten Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar und sind somit durch Artikel 5 Grundgesetz gedeckt, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet!

  5. #65
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Urgs...
    Als einer, der ja ziemlich oft meckert, wenn jemand Regeln bezüglich Netikette/Groß- und Kleinschreibung und Korrekturlesen übersieht, muss ich mich da jetzt doch mal zu Wort melden - mein "Bauchgefühl" treibt mich dazu.

    Ich fänds besser, wenn wir in unserem Bewusstsein Legasthenie und SMS-Gestammel trennen.

    Ich bekomme langsam einen etwas differenzierten Einblick und - wenn es nicht stimmt, möge man mich korrigieren - Legasthenie hat etwas mit nicht können zu tun. SMS-Gestammel hingegen definitiv mit nicht *wollen*. Gegen letzteres wehre ich mich immer noch!

    Ich hoffe, ich konnte es so rüberbringen, wie ich es meinte und habe niemandem auf den Schlips getreten.

    Gonzo

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von Ostfriese
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Irgendwo in Oberfranken
    Beiträge
    1.922

    Standard

    @Gonzo: Ich habe mit dem legasthenicus-merkus-nixus-userus die User beschreiben, die ihre Rechtschreibschwäche als Ausrede für ihre schwer lesbaren Postings nutzen.

    Für eine Rechtschreibschwäche kann niemand etwas, aber man kann sich bemühen, wenigstens halbwegs korrekt zu schreiben. legasthenicus-merkus-nixus-userus könnte man auch mit "ich kann nicht richtig schreiben und wenn Ihr mein Gestammel nicht lesen könnt, ist das nicht mein Problem" übersetzen.
    "Wo die Regierung das Volk fürchtet herrscht Freiheit; wo das Volk die Regierung fürchtet herrscht Tyrannei!" (T. Jefferson)

    Die von mir getätigten Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar und sind somit durch Artikel 5 Grundgesetz gedeckt, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet!

  7. #67
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Der legasthenicus-merkus-nixus-userus landet auch in der Regel nach einigen seiner Ergüssen in der Tonne.
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  8. #68
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard Der Full-Quote-Poster

    Der Full-Quote-Poster (lat. postus maximus)

    Der Full-Quote-Poster ist ein meist junges, unerfahrenes Lebewesen im großen Forum.

    Es zeichnet sich dadurch aus dass es gerne lange Postings von mindestens einem anderen User in voller Länge in sein eigenes Posting einbezieht um dann mit einem lakonischen "Bei mir auch" abzuschließen.

    Amerikanische Forscher haben herausgefunden dass dieses Verhalten aufgrund der irrigen Annahme in der als zuniedrig erkannten Höhe der Intelligenz anderer Forensbewohner beruht vorhergende Postings signifikant im Gedächtnis zu behalten um das eigene Geschreibsel zu verstehen.

    Andere wissenschaftliche Untersuchungen gehen von der Annahme aus dass der Full-Quote-Poster an einer ausgeprägten Copy-and-Paste-Freude leiden.

    Die Mods oder der adminus rootus major ist fleissig damit beschäftigt die Quotes auf ein verständliches Mindestmaß einzukürzen und den übrigen Forenbewohnern den Lesespass zu erhalten. Sein Mißfallen drückt er meistens durch ein deutliches [Modedit]Fullquote entfernt[/Modetit] aus.
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  9. #69
    Bonsaiisch-Expertin Avatar von Ilex
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    im Chat auf RosaGlytzerHeizdecke
    Beiträge
    818

    Standard so viele verschiedene Arten

    ...ich glaub so langsam, müssen wir mal anfangen, diese ganzen Viecher hier analphabetisch zu sortieren.
    http://www7.pic-upload.de/01.04.11/mniepn16oab.jpg

    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

  10. #70
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    analphabetisch


    Das klingt aber !
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen