Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: trashmail.net von Ferraro Ltd.

  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Tja, ich bewerte eine Seite nicht nur am AddOn dass es bietet.
    Wer so im vorauseilendem Gehorsam (oder vielleicht aus anderen Gründen) die Vorratsdatenspeicherung betreiben will und dann dabei auch noch bestehende Übergangsregeln ignoriert. Das könnte man vielleicht als Täuschung ansehen.
    Ein Blick in die AGB lässt mir die Haare zu berge stehen.
    Ein klick auf die Registrierung von "Trash-Mail-Plus" macht meine Ablehnung perfekt!
    Da gibt es eine seltsame Auflistung:

    Registrieren Sie sich bei TrashMail Plus Service

    TrashMail Plus bietet folgende Funktionen an:

    * keine externe Werbung
    * unendliche E-Mail Weiterleitungen
    * unendliche Gültigkeitsdauer
    * Challenge-Response System
    * E-Mails senden über die Weboberfläche
    * Support über E-Mail
    Ich bekomme also keine externe Werbung! Das extra zu erwähnen, ist entweder Augenwischerei oder Unkenntnis über die Paragraphen des UWGs.
    Wie sieht es denn mit der von dem Betreiber aus? Dafür soll ich dann eine Mailadresse angeben, an die er die "interne Werbung" schicken kann?
    Sowas ist im übrigen auch nicht durchs UWG gedeckt!

    Also, es tut mir leid, aber ich persönlich stufe diesen "Service" für mich als unseriös ein!

    Edit:
    Das mit der Falschen Rubrik nehme ich Ihm auch nicht ab!
    Schreibt so jemand, der "sein/ein" Produkt der Firma vorstellen will? Also, ich würde ein Posting mit einem Produkt von mir so nicht anfangen.
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

    Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

  2. #12
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.433

    Standard

    Wo auch immer diese "externe Werbung" auftauchen soll... Ich hab' jedenfalls noch keine bekommen / gesehen. Auch keine "interne". Und ich nutze trashmail schon eine geraume Weile... In so fern würde mich schon auch interessieren, was für eine Werbung da gemeint sein soll.

    Was nun die Vorratsdatenspeicherung betrifft - sagen wir, es ist mir egal. Vielleicht wird irgendwann jeder solche Dienst diesen Hinweis tragen, oder Trashmail entfernt ihn.
    Vor allem für die Zwecke, für die ich "mal schnell nebenbei" eine Wegwerfadresse benötige ist es erst recht egal.

    Für andere und/oder längerfristige Sachen, wozu habe ich 'nen Mailserver?
    Muss ich erst eine andere Seite zwecks Einrichtung der Mailadresse aufrufen kann ich das auch direkt selber machen. Nur ist mir für diese Zwecke (meist: Schauen, was da kommt) der Aufwand zu hoch.
    Ansonsten würde ich da auch eher zu anderen Diensten neigen, schon allein wegen der Maildomain @trashmail.net

    Ergo, ich mache es genau daran fest. Am Plugin. Schneller geht's eben nicht. Funktionieren tut die Sache auch, also wo soll zunächst mal da ein Problem bestehen?
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

  3. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich nutze Trashmail nun seit über einem Jahr regelmäßig und habe absolut keinen Grund zur Beschwerde. Funktioniert alles wunderbar, die Erweiterung für Firefox ist klasse und ich werden den Dienst auch weiterhin nutzen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen