Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 153

Thema: Wer kennt Direkt Rente Plus ?

  1. #91
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, es ist wohl wieder eine neue Masche, unter einem anderen Namen. "PRIVATRENTE/PLUS". Und diesmal hat es leider meine Mami erwischt, die ja, wie gewollt, sehr betagt ist. Habe jetzt alles in Ihrem Namen zurückbuchen lassen, leider fehlt mir eine gültige Anschrift für eine Kündigung. Wer kann schnellstens helfen? Danke schön

  2. #92
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Wenn mir jemand Geld abbucht und keine gültige Anschrift für einen angeblichen Vertrag hinterlässt ist es für mich ein Gauner. Staatsanwälte und penible Uniformträger nennen diese sogar Betrüger.

    Eine rechtsgültige Anschrift ist auch kein Postfach...wer will denn in so einem kleinen Loch schon arbeiten. Eine rechtsgültige Anschrift ist auch nicht eine Briefkastenfirma in Großbritannien oder auf einem Affenfelsen.

    Merke: Ohne gültige Anschrift kein Vertrag, ohne Vertrag keine "Kündigung" vonnöten.

    Bitte hier lesen: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  3. #93
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von Bergipe Beitrag anzeigen
    , leider fehlt mir eine gültige Anschrift für eine Kündigung.
    Man kündigt nicht sondern widerspricht höchstens und wenn keine Adresse existiert,
    warum widersprechen?
    Die werden sich schon mit dem üblichen Drohkasperlethater melden...

  4. #94
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bergipe Beitrag anzeigen
    Habe jetzt alles in Ihrem Namen zurückbuchen lassen, leider fehlt mir eine gültige Anschrift für eine Kündigung. Wer kann schnellstens helfen
    Hallo Bergipe,
    willkommen im Forum. Das mit dem Zurückbuchen ist schon das Wesentlichtse, was Du/Ihr tun musst/müsst; schön, dass Du das veranlasst hast.

    Hinsichtlich der Kündigung kann ich Dir nur sagen, dass man ein nicht existentes Vertragsverhältnis nicht kündigen muss. Warum ich denke, dass hier kein Vertrag vorliegt, kannst Du im Antispam-Wiki in Form allgemeiner Hinweise nachlesen: Telefonisch_abgeschlossene_Verträge.

    Hektik oder Panik ist hier fehl am platze. Im Zweifel wäre es eh Obliegenheit von "PRIVATRENTE/PLUS", nachzuweisen, dass ein Vertrag existiert. Du kannst Dich erst einmal beruhigt zurück lehnen, solange Du auch weiterhin die Stornierung verdächtiger Lastschriften veranlasst. Lies in aller Ruhe die Artikel, die in der Kategorie:Telefon-Spam zusammengetragen wurden und folge den dort gesetzten Links. Ist zugegebenermaßen nicht gerade wenig Text, danach ist man aber umfassend gerüstet gegen Abzocke.

    Schönen Gruß
    Mittwoch

  5. #95
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe heute einen ähnlichen Anruf bekommen... sehr penetrant!!! Habe die Nummer im Internet gegooglet und siehe da...eine deutsche Firma mit Namen: Infinity Marketing, sesshaft in der Gaußstraße, in 21335 Lüneburg...nix "Direct Rente Plus" und nix NKL, SKL!!!!! Werde mich mal dahinterklemmen zur Not mit meinem Anwalt!!! Gruß aus Österreich!

  6. #96
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Wounded Knee
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von Hansi1985 Beitrag anzeigen
    ... Firma mit Namen: Infinity Marketing, sesshaft in der Gaußstraße, in 21335 Lüneburg...
    Sind die umgezogen? Im Handelsregister steht eine andere Anschrift.
    Zitat Zitat von HRB 201787
    Infinity Marketing Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt), Lüneburg, Moldenweg 9 a, 21339 Lüneburg.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 03.03.2009. Geschäftsanschrift: Moldenweg 9 a, 21339 Lüneburg. Gegenstand: Durchführung von Marketing. Stammkapital: 1.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Sch., Michael, Lüneburg, *24.09.1973, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

  7. #97
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    19

    Standard Focus Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH

    Hallo,
    habe da einen Brief erhalten.

    Die lassen sich immer neue Tricksereien einfallen.

    Ab in den Papierkorb!

    lg

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  8. #98
    Senior Mitglied Avatar von madsi
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    im Land Brandenburg
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Wieso wegwerfen? Vielleicht brauchst du mal einen Kohlenanzünder oder sowas...

    Ansonsten scheinst du ja keine Hilfe zu brauchen. Freut mich für dich! Aber schau dich ruhig etwas im Wiki um, da bin ich selbst oft erstaunt, was mir alles so nicht bewusst war!
    Was Du nicht willst was man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu.

  9. #99
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Sehr witzig. Die haben von der ehrenwerten Mandantschaft nur eine Postfachadresse angegeben.

    Da könnte man ja, wenn man das Inkassobüro noch ein bißchen foltern wollte, die gültige unterzeichnete Bevollmächtigung für den Inkassoauftrag gem. § 174 BGB einfordern, und zwar bitte mit ladungsfähiger Anschrift des Mandanten sowie Angabe des zeichnungsberechtigten Geschäftsführers. Und ansonsten Beschwerde beim zuständigen aufsichtführenden Gericht sowie Strafanzeige ankündigen.

    Es gibt da schließlich einige Leute, die sich brennend für schlüssige Angaben hinsichtlich der gepflegten Mandantschaft[TM] interessieren würden.

    Übrigens wird bald die Sache zu heiß. Viel Zeit zum Geldeintreiben bleibt nicht mehr. Daher auch die Eile, die man hier beobachtet. Vielleicht ist das eine gewisse Kehraus-Stimmung.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  10. #100
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    381

    Standard

    Hinweis gemäss §33 BDSG Beteiligtendaten werden gespeichert
    Quelle: hochgeladenes Forderungsschreiben der Focus Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH im Post von Betrügerkiller

    Kann mir mal das wer bitte näher erläutern?

    ... und was mich mittlerweile massiv stört:
    Sponsor.ads öffnet unverlangt Werbepopups in einem neuen Fenster, ohne dass ich (immo) etwas dagegen tun kann.
    Ich habe hier irgendwo gelesen, dass derartiges Werbeverhalten mittlerweile net mehr gestattet ist.
    Wie kann ich mich nachhaltig dagegen wehren?
    (gerne auch nützliche Tipps per PN)
    Geändert von Gaia (30.09.2010 um 16:06 Uhr) Grund: Formulierung korrigiert

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boesche Direct - Gratis Rente für 25 Jahre
    Von Rigobert im Forum 2.4 Postwurfsendungen & Flyer
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 11:17
  2. 100¤ geben - dicke Rente bekommen!
    Von truelife im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 21:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 11:45
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 15:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 19:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen