Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 153

Thema: Wer kennt Direkt Rente Plus ?

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von prestige Beitrag anzeigen
    Wichtiger jedoch: Rechtsschutzversicherung zulegen
    Das halte ich für die überflüssigste Versicherung überhaupt. Entweder man hat horrende Beitragszahlungen oder sie treten für solchen Firlefanz nicht ein.
    Ich finde gerade mal das Posting von Gestern nicht, in dem einer über die mit der Werbung "Anwalts Liebling" geschrieben hat.
    Wir machen jetzt die Methode Känguru. Mit leeren Beutel kann man(n) große Sprünge machen
    und lieber vorbeugen als auf die Schuhe k....

  2. #32
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Außerdem hilft die Rechtsschutzversicherung in Deinem jetzigen Fall sowieso nicht, da Rechtsschutzversicherungen immer eine 3 monatige Sperrzeit vorsehen und dann nur Rechtsfälle übernehmen, deren Ursache nach der 3-monatigen Sperrzeit liegt.
    Sonst könnte ja jede/r, bei dem/der ein Prozess ins Haus steht, sich schnell eine Rechtsschutzversicherung besorgen, um die Kosten nicht tragen zu müssen.
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  3. #33
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    1

    Standard Info's zu "Direkt Rente Plus"

    Die von Euch beschriebene Masche hat man auch bei mir versucht. ABER denkste ....

    Anstatt dem Herren aus Köln mit Firmensitz im Hamburg(nicht Berlin), mit Handelsregistereintrag 897562 am Hamburger Gericht registriert ausreden zulassen, habe ich mir die Infos über die oben genannte Gesellschaft "Direkt Rente Plus" geben lassen.
    Auf meine Frage das die Rentenkassen auch am Wochenende arbeitet , hat er mit einem freudigem JA geantwortet. Nach meiner Meinung hat er sich hier in diesem Moment als Mitarbeiter der RentenVersicherungAnstalt ausgegeben. Was dann schon den Anschein erweckt hat, das er ein Beamter sei(Straftatbestand der Amtsanmaßung????).

    Die Angaben zum Gerichtstand habe ich von dem Herrn am Telefon bekommen.
    Die Richtigkeit wäre da noch zu prüfen.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jetzt Jemand helfen könnte diese Angaben zu validieren.

    Der nächste Schritt wäre dann, eine evtl. Sammelklage wegen verbotenere Telefonwerbung.


    Ach ja, bevor ich das noch vergesse, die Telefonnummer die mir genannt wurde ist die 0180/666900.

    mfG Euer Mario

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von ziemlichsauer
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Auf der schönen blauen Mauer
    Beiträge
    1.214

    Standard Hallo, Mario

    willkommen im Forum. Bei allem Respekt, ich finds klasse, dass Du Dich wehrst, aber...

    ...wir sind in good old Germany. Da gibt's keine Sammelklage.

    Trotzdem: nicht aufgeben.

    LG Ziemlichsauer
    "Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt."
    �Terry Pratchett

  5. #35
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Hallo Mario,

    1. In Deutschland gib es keine Sammelklagen, die hat es nur in Amerika
    2. Die Mehrwertgasse 0180 sieht nur die weiteren Nummern 1, 2, 3, 4, und 5 vor. 01806 ist daher keine valide Vorwahl.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von MarioDD Beitrag anzeigen
    als Mitarbeiter der RentenVersicherungAnstalt ausgegeben. Was dann schon den Anschein erweckt hat, das er ein Beamter sei(Straftatbestand der Amtsanmaßung????).
    Seit wann sind denn Versicherungsvertreter oder auch CCA Beamte?
    Wir machen jetzt die Methode Känguru. Mit leeren Beutel kann man(n) große Sprünge machen
    und lieber vorbeugen als auf die Schuhe k....

  7. #37
    mareike26
    Gast

    Standard

    Das Offtopic findet sich hier. Weiteres Offtopic in diesem Thread wird gelöscht.

  8. #38
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard DirektRentePlus-Abzocke

    Hallo!
    Ich habe jetzt hier das mal verfolgt, was Euch so mit diesen Call-Centern alles passiert ist. Dieses CallCenter hat auch vor uns nicht halt gemacht. Sie hatten Daten von uns, da war ich echt überrascht, woher die die haben. Auf meinem Kontoauszug war nämlich am 17.03.09 eine Abbuchung von denen von 39,50 Euro und die habe ich sofort rückgängig gemacht. Woher hatten die meine Kontodaten. Einen Tag später habe ich von denen einen Plan bekommen über die Gewinnspiele, die ich "verpasst" habe, weil ich nicht früher eingestiegen bin.

    Habe denen erst mal einen Brief geschickt und mich darüber beschwert, dass sie nicht so einfach über mein Konto verfügen können und ich mir die Stellung einer Strafanzeige vorbehalte (zum Glück arbeite ich bei diesem speziellen "Verein"), wenn sie noch einmal ihre Griffel nach meinem Geld ausstrecken sollten. Die Firma sitzt übrigens in Österreich und hat nur ihr CallCenter in Hamburg.

    Die hatten vorher bei der 0180er Hotline angerufen und die haben so getan, als ob wir alte Bekannte wären und schon mehrere Telefonate geführt hätten. Entweder haben die Alzheimer oder ich und ich denke ich bin noch recht fit ....


    So, wollte das nur mal loswerden und halte Euch auf dem Laufenden, wenn sich da noch was tut.

    Lieben Gruß

    Delphinsternchen

  9. #39
    Mitglied Avatar von P. Bateman
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von delphinsternchen Beitrag anzeigen
    Habe denen erst mal einen Brief geschickt und mich darüber beschwert, dass sie nicht so einfach über mein Konto verfügen können und ich mir die Stellung einer Strafanzeige vorbehalte
    Ersteinmal: Willkommen im Forum!
    Grundsätzlich ein guter Einstieg, aber warum fängst Du die hier im Forum heissgeliebte "Brieffreundschaft" mit den Abzockern an. Für mich hätte eine nichtautorisierte Abbuchung nur die sofortige Strafanzeige zur Folge! Würde mich sehr wundern, wenn Du irgendeine Form der Stellungnahme auf Dein Schreiben erhalten würdest - da scheint die nächste unerlaubte Abbuchung sicherer...

    Zitat Zitat von delphinsternchen Beitrag anzeigen
    (zum Glück arbeite ich bei diesem speziellen "Verein")
    Du arbeitest bei "Direkt Rente Plus" ??? Oder versteh ich da irgendwas falsch? Ich gehe jetzt mal optimistisch davon aus, dass Du uns ( im ersten Fall ) mit frischesten Informationen versorgen möchtest...

    Gruß
    P. Bateman
    "Quis custodiet ipsos custodes?" Juvenal, Satiren, VI,347

  10. #40
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Ich denke mit dem "Verein" ist die Polizei oder die Justiz gemeint ;-)
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boesche Direct - Gratis Rente für 25 Jahre
    Von Rigobert im Forum 2.4 Postwurfsendungen & Flyer
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 11:17
  2. 100¤ geben - dicke Rente bekommen!
    Von truelife im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 21:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 11:45
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 15:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 19:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen