Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eurochance = CleverWin ???

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1

    Standard Eurochance = CleverWin ???

    Hi leutz,

    hab mich hier schon zum thema eurochance eingelesen, da ich einen anruf nach dem gleichen schema bekommen habe.

    beim heutigen "kontrollanruf" hab ich erfahren, dass ich angeblich "CleverWin" gespielt habe...

    Betrag, Vorgehensweise etc. stimmen alle mit den Infos aus dem EC-threat überein.

    könnte es sein das eurochance also nen neuen Namen hat?

    greetz kris

  2. #2
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Kann sein, vielleicht auch nicht. Wenn Du hier mal quer liest, dann wirst Du feststellen, dass sich die Methoden bei diesen "Unternehmen" allesamt gleichen. Egal, ob die Bude sich nun "Glückspilz-Team49", "Tipp-Juchei24" oder sonstwie nennt. Es handelt sich um ein/zwei Handvoll Unternehmen, die mit ständig wechselnden Namen und mit undurchsichtigen Firmengeflechten täglichen Telefonterror betreiben.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard Cleverwin24

    Cleverwin24 = Europachance oder Eurochance ?
    Kann durchaus sein. Bei meiner Oma wurde vor 4 Tagen einfach mal 99,-¤ abgebucht, ohne Schreiben, ohne Telefonanruf. Ihre Daten waren schon von Europachance bekannt.
    Europachance = MV Consulting GmbH Viersen ist irgendwie abgetaucht. Alle Tel./Fax-Nr reagieren mit "kein Anschluß unter dieser Nr" die alte 8008888055 hat inzwischen die "Deutsche Traumverlosung" übernommen. Die neue Tochter heißt vielleicht Cleverwin24 ???
    Es ist schon mehr als bemerkenswert (skrupellos) wie die sich vermehren.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Solli
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Bezüglich Deutsche Traumverlosung und ungenehmigte Bankeinzüge siehe hier: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Falls hier ein Betrug(sversuch) vorliegt bitte Anzeige erstatten. Vielleicht reagiert ja die Staatsanwaltschaft doch mal.

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard neue Namen - alte Masche

    mit etwas Internetsuche ist mir aufgefallen, dass z.B. EMC... die gleichen Ruf.Nr hat wie GWC24... Bitte immer schön das Impressum lesen, und sollten dort ungenaue Angaben sein, na..? Seriöse Firmen legen alles offen.

Ähnliche Themen

  1. Eurochance
    Von anker im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 11:11

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen