+ Antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 122

Thema: Warnung vor "Steiner Reisen", "HTF-Europazentrale", "Verwaltungsagentur Gröme"

Neues Mitglied Morgain scheint in Ordnung zu sein

Standard

Hallo ihr, nun sind die Herrschaften aus Lastrup auch im Kreis Döbeln unterwegs.Meine Eltern haben für diesen Monat eine nette Einladung zur Gewinnabholung und einer wunderschönen Ausflugsfahrt erhalten.Und man staune eine Dampferfahrt ist dieses mal dabei.Ich werde die Anmeldung mit 4 Personen abschicken,die Polizei hier vor Ort mit dem Hinweis auf die Ludwigsburger informieren.Mal sehen ob man denen nicht ins Handwerk ......kann.

Graue Pestilenz Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Avatar von Fidul
    Wir kriegen euch alle!

Neues Mitglied sculler7 scheint in Ordnung zu sein

Standard

Jetzt wirds lustig oder dreist. Die Verwaltungsagentur Gröme startet am [DATUM] wieder mal in [ORT] zur Dampferfahrt auf der Talsperre Kriebsstein, clever - die haben nämlich keine Wasserschutzpolizei oder ähnliches. Ich werd den Omis und Opis am frühen Morgen an der Haltestellen mal ein kleines Statement halten, das sie lieber zur Kaffeerunde im Pep - Center gehen sollen. Übrigens, jetzt steht der 2. Preis über 1500,- Euro zur Auszahlung, die soll garantiert auf dem Ausflug ausgezahlt werden. Hmm, fahre ich nun lieber doch mit oder bleib ich .... mir doch schnuppe, ob man das mitliest, ich mache das mit dem Statements
    Geändert von truelife (15.06.2009 um 13:37 Uhr) Grund: Datum & Ort

Mitglied Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert Schnubbi ist vertrauenswürdig und höchst informiert

Standard

Zitat Zitat von sculler7 Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds lustig oder dreist
    http://www.antispam-ev.de/forum/show...&postcount=110
    Don't pay the ferryman,
    Until he gets you to the other side (Chris De Burgh)

Senior Mitglied Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Avatar von Eniac

Standard

Jetzt wirds lustig oder dreist. Die Verwaltungsagentur Gröme startet am [DATUM] wieder mal in [ORT] zur Dampferfahrt auf der Talsperre Kriebsstein, clever - die haben nämlich keine Wasserschutzpolizei oder ähnliches.
    Wer weiß schon, ob es wirklich da hin geht oder nicht doch wieder in eine einsame Kaschemme, die nicht mal in der Nähe der Talsperre liegt.

Ich werd den Omis und Opis am frühen Morgen an der Haltestellen mal ein kleines Statement halten, das sie lieber zur Kaffeerunde im Pep - Center gehen sollen.
    Sehr löblich, sei aber nicht enttäuscht, wenn sich die Alten als beratungsresistent erweisen und trotzdem mitfahren. Hatte ich kürzlich auch.

Eniac
    Geändert von Gaston (15.06.2009 um 13:42 Uhr) Grund: Editiertes Posting in Zitat editiert
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php
    Alles über Mulis: http://www.bobbear.co.uk
    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

Medien- & Kaffeeguru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru Avatar von truelife

Standard

Hallo sculler7,

kannst du mir einen Scan zukommen lassen?

Grüße truelife

"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009

Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    --== Durchgeknallter Netzindianer - und stolz drauf! ==--
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Senior Mitglied nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert nixkaffeefahrt ist vertrauenswürdig und höchst informiert Avatar von nixkaffeefahrt
    Cloppenburg, Molbergen, Quakenbrück und Bremen

Standard

Hmm, fahre ich nun lieber doch mit oder bleib ich ....
    Den maximalen Schaden für die Veranstalter verursachst du, indem du mitfährst und still und leise den Moment abwartest, in dem die ersten Zahlungen (über 500 EUR - alles andere ist unwichtiges Vorgeplänkel) stattfinden, und dann die Polizei rufst, falls Pseudo-Arzneimittel, Wunderdecken o.ä. verkauft werden.

Standard

@truelife

Natürlich, gib mir einfach deine Faxnummer, und ich schrubbe das Ding durch den Fernschreiber.

@eniac

Da muss ich wohl vor Ort improvisieren, die "Alten" sind wirklich meist schwierig, aber ich gehorche jedem guten Tipp.

Danke

Standard

@truelife

Datenschutz muss sein. Sorry. Schick mir einfach eine PN mit der Faxnummer. Bis später ..

Medien- & Kaffeeguru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru Avatar von truelife

Standard

Hi, schick es doch bitte an die Vereinsfaxnummer im Impressum. Danke!

"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009

Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    --== Durchgeknallter Netzindianer - und stolz drauf! ==--
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

+ Antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte