+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Cold Call Center mit unterdrückter Rufnummer

Offiz. Diskordianer-Papst Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Avatar von Investi

Standard Cold Call Center mit unterdrückter Rufnummer

Laut meinen Aufzeichnungen sind folgende CallCenter für die jeweiligen Produkte aktiv:
    • Mylog c/o INCAS, Am Gatherhof 44, 40472 Düsseldorf
    • Ugur Gördesligil, Karl-Marx-Str. 35, 12043 Berlin - für Gewinnquelle
    • Media Call Service GmbH, An der Ziegelei 12, 45721 Haltern am See - für Chance 100
    • Modima GmbH, Altplauen 19, 01187 Dresden - für Gewinner 24
    • @Friends GmbH & Co. KG, Alfred-Bolzi-Str. 10-11, 33602 Bielefeld
    • Pegasus Media Consulting Ltd., Odenwaldstr. 18, 64521 Groß-Gerau - für TippAllianz Leipzig
    • Cherubin Media Consulting Ltd., Odenwaldstr. 18, 64521 Groß-Gerau - für TippAllianz Leipzig
    Investi

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst.

Hey Alkohol, wir hatten einen Deal. Ich trinke Dich und Du machst mich lustig, sexy und gut gelaunt. Ich hab die Fotos gesehen. Wir müssen reden!

Senior Mitglied Ostfriese hat immer Recht Ostfriese hat immer Recht Ostfriese hat immer Recht Ostfriese hat immer Recht Ostfriese hat immer Recht Ostfriese hat immer Recht Ostfriese hat immer Recht Ostfriese hat immer Recht Ostfriese hat immer Recht Ostfriese hat immer Recht Ostfriese hat immer Recht Avatar von Ostfriese

Standard

Wäre es nicht sinnvoller, die Liste ins Wiki zu transferieren und dort zu pflegen? Ergänzungen können ja weiterhin hier gepostet werden.
    "Wo die Regierung das Volk fürchtet herrscht Freiheit; wo das Volk die Regierung fürchtet herrscht Tyrannei!" (T. Jefferson)

Die von mir getätigten Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar und sind somit durch Artikel 5 Grundgesetz gedeckt, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet!

Offiz. Diskordianer-Papst Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Avatar von Investi

Standard

Zitat Zitat von Investi Beitrag anzeigen
    Modima stellt nach eigener Aussage lediglich die Infrastruktur für diverse Unternehmen zur Verfügung. Unter anderem haben folgende Unternehmen diesen Dienst in Anspruch genommen:
    • KKS Marketing GmbH & Co. KG, telefoniert für Gewinner24
    • Expert Solutions GmbH, nach Meldung wird aufgelegt; möglicherweise Testanrufe
    • For-Connect Ltd., telefoniert für CleverWin 24
    • GiGaNet-Solutions GmbH & Co. KG, telefoniert für GWinchance
    Investi

Hey Alkohol, wir hatten einen Deal. Ich trinke Dich und Du machst mich lustig, sexy und gut gelaunt. Ich hab die Fotos gesehen. Wir müssen reden!

Mitglied kujat-it schreibt sinnvolle Beiträge Avatar von kujat-it

Standard Virtuelle Callcenter Betreiber

Hi,

da gibt es ein Paar:
    INCAS Voice Solutions GmbH, Krefeld
    Intracall AG, Krefeld
    4com, Hannover
    Modima, Rottenburg (verschiedene Anschluss-Standorte)
    Point Omega AG, Heidelberg
    und dann die beiden unkooperativen:
    Pepphone, Rostok (gibt gerade auf)
    Avaya (ehemals Tenovis, Frankfurt, an verschiedenen Standorten
    - offensichtlich läuft der Anschluss auf Avaya Frankfurt

Wie arbeiten diese virtuellen Callcenter.
    u.a. überträgt der "Initiator" die Daten der Anzurufenden auf der Rechner des virtuellen Callcenterbetreibers. Dort läuft dann z.B. ein automatisches Wählprogramm, das den "neuen Kunden" mit dem nächstenAgenten verbindet. Das soll dann für eine Auslastung der Agenten sorgen.
    Man muß nur mal auf den Internetseiten der Anbieter vorbei schaun, was dort so geboten wird.

kujat-it
    Geändert von kujat-it (06.05.2009 um 00:03 Uhr) Grund: nachtrag
    gegen-spam

Senior Mitglied Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Solli ist Forum Guru Avatar von Solli

Standard

Zitat Zitat von kujat-it Beitrag anzeigen
    Avaya (ehemals Tenovis, Frankfurt, an verschiedenen Standorten
    - offensichtlich läuft der Anschluss auf Avaya Frankfurt
    Äh... Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Avaya ehemals Tenovis ehemals Bosch Telecom ehemals Telenorma Callcenter betreibt... Die stellen sehr wohl die Infrastruktur für so was bereit, aber so weit ich weiß sitzen da keine CCA, die per Cold Call irgendwelche Gewinnspiele vertreiben...

Durchgeknallter Netzindianer und stolz drauf

Mitglied kujat-it schreibt sinnvolle Beiträge Avatar von kujat-it

Standard Avaya

Hi,

Ich denke auch nicht das Avaya selbst Callcenter betreibt, sie sind jedoch Anschlußinhaber für solche Callcenter und geben leider keine Auskunft über den Verursacher.
    Eines dieser Callcenter sitzt in Kaiserslautern und verkauft bzw möchte Wein an den Mann / die Frau bringen.

Kujat-IT
    gegen-spam

Neues Mitglied Sorry schreibt sinnvolle Beiträge

Standard

Also Modima ist fakt das die die Dialersysteme nur zu verfügung stellen.

So wie die anderen Firmen auch. Auf externen Server loggen sich die Center ein und können darüber dann den Dialer nutzen. Adressen kommen von denen auch nicht. Die müssen die Center bereitstellen. Es wird nur das System genutzt.

Standard

Aktualisierung:
    • Mylog c/o INCAS, Am Gatherhof 44, 40472 Düsseldorf - für Happy Winner
      verwendete Rufnummer/n: 0211-54260104, 0211-54256601
    • Ugur Gördesligil, Karl-Marx-Str. 35, 12043 Berlin - für Gewinnquelle
      verwendete Rufnummer/n: 030-37309649
    • Media Call Service GmbH, An der Ziegelei 12, 45721 Haltern am See - für Chance 100
      verwendete Rufnummer/n: 030-920372445
      verwendete Rufnummer/n: 0351-4452600, 069-2222650
    • @Friends GmbH & Co. KG, Alfred-Bolzi-Str. 10-11, 33602 Bielefeld - für Gruner & Jahr (Impulse)
    • Pegasus Media Consulting Ltd., Odenwaldstr. 18, 64521 Groß-Gerau - für TippAllianz Leipzig
      verwendete Rufnummer/n: 06152-18750
    • Cherubin Media Consulting Ltd., Odenwaldstr. 18, 64521 Groß-Gerau - für TippAllianz Leipzig
      verwendete Rufnummer/n: 06181-428042800, Korrespondenz wird auf dem Briefbogen der Planet49 GmbH geführt
    • PowMark GmbH, Charlottenstr. 61, 511449 Düsseldorf - für Deutsche Glücksfee
      verwendete Rufnummer/n: 02203-90415, 02203-2900900
    • Ventaro Marketing GmbH, Berliner Allee 69, 40212 Düsseldorf - für MediaWin
      verwendete Rufnummer/n: 0211-30155962
    • dus.net, Udo L., Straelener Weg 83, 40472 Düsseldorf - für Vodafone und MediaWin
      verwendete Rufnummer/n: 0211-23704140, 030-20181820
    • BFG smart telesales GmbH & Co. KG, Kampstr. 102, 44137 Dortmund - für Deutschland Du gewinnst
      verwendete Rufnummer/n: 0231-477770

Und über Modima spammen:

* KKS Marketing GmbH & Co. KG, telefoniert für Gewinner24
    * Expert Solutions GmbH, nach Meldung wird aufgelegt; möglicherweise Testanrufe
    * For-Connect Ltd., telefoniert für CleverWin 24
    * GiGaNet-Solutions GmbH & Co. KG, telefoniert für GWinchance und Meine Vorteilswelt
    Geändert von Investi (18.06.2009 um 16:06 Uhr) Grund: Aktualisiert
    Investi

Neues Mitglied Doc Bob scheint in Ordnung zu sein

Standard

zu @friends kann ich folgende Unternehmen nennen
    1. Arcor Preselect auf Vollanschluss,R-DSL, Aussendienst alá Ranger
    2. Arcor Geschäftskunden
    3. T-Com ( was genau weiss ich nicht) aber auch Aussendienst alá Ranger
    4. Gruner & Jahr
    5. Premiere
    6. Burda
    7. Bertelsmann ( Verkaufen Füller und Sammlerkuli´s am Telefon)
    8. und viele mehr

Die haben noch ein Callcenter in Braunschweig

+ Antworten