+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Im Auftrag der DKV...

Neues Mitglied Superpoeschel ist neutral

Standard Im Auftrag der DKV...

Guten Morgen, zusammen.
    Ich erhielt gestern Mittag einen Anruf mit unterdrückert Rufnummer von Frau XY im Auftrag der DKV, mein Mann sei unter Hundertausend für eine Umfrage ausgewählt worden und das ganze blablabla.
    Ich wollte alles mögliche in Erfahrung bringen- vielen Dank an die vielen hilfreichen Tipps der Antispamer - aber sie wollte mir nicht sagen, wer denn Ihren Lohn bezahlt. Soweit sogut, ich habe ja gelernt...nix mehr von uns preiszugeben.

Was mich jedoch verwundert hat, ist dass ich eine Abweisung der Anrufe mit unterdrückter Rufnummer bei der Telekom in Auftrag gebgeben habe. Diese Abweisung funktioniert nach mehreren Tests von Freunden und Bekannten seit Tagen einwandfrei...wie konnte diese Frau uns dennoch erreichen. Kann man diese Abweisung technisch umgehen? Oder und das kam mir heute Nacht als Idee, könnte ihr Auftraggeber die Telekom selber sein??? Aber als DKV?

Senior Mitglied Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Wuschel_MUC ist Forum Guru Avatar von Wuschel_MUC

Standard Anonym-Abweisung platt?

Zitat Zitat von Superpoeschel Beitrag anzeigen
    ...Abweisung der Anrufe mit unterdrückter Rufnummer bei der Telekom in Auftrag gebgeben habe... Kann man diese Abweisung technisch umgehen?...
    Die Reklamation bei den Telekomikern kann dir leider niemand ersparen. Kann es sein, dass auf dem Display z.B. nur eine 0 war? Dann tippe ich auf Voice-over-IP - da kann man m.W. eine falsche Nummer übermitteln.

Aber das sollen die Telekomiker klären. Können sie es nicht, wäre bei mir ein Anbieterwechsel fällig.

Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

Neues Mitglied Superpoeschel ist neutral

Standard Unbekannte Rufnummer

Bei der Telekom habe ich das ärgerliche Vorkommnis bereits gestern, gleich danach reklamiert.

Auf meinem Telefondisplay stand Unbekannter Teilnehmer. Das ist nur der Fall wenn ich von einem Teilnehmer mit anlogem Anschluß oder von einem Teilnehmer mit unterdrückter Rufnummer kontaktiert werde.

Mal sehen was bei der Reklamation herauskommt....
    Aber vielleicht kann man ja sowas mit voip auch produzieren?

+ Antworten