Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: bitte um hilfe zum thema saferpayment.com

  1. #11
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    @Abzockopfer
    Schreib doch einfach an den Support der Firma und lass dir Infos schicken. Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen, dass Forderungen der SaferPayment durchaus berechtigt sind.

    Wir haben lange Zeit für diese Firma Support gemacht und kümmern uns auch heute noch um den Bereich des Strafrechts und der Zusammenarbeit mit den Polizeibehörden und auch bei der Polizei und den Staatsanwaltschaften hat die SaferPayment AG einen tadellosen Ruf.

    Wenn es ganz schnell gehen soll, schick mir deinen Usernamen per PN bzw. die Rechnungsnummer und ich bitte dann, dir Infos zu schicken.

    [MODEDIT]Wir warnen grundsätzlich davor pers. Daten weiter geben. Erst recht würde ich persönlich (Gaston) davon abraten, einen evtl. Klagegegner mit infos zu füttern! Zudem fordern wir bei Kontaktaufforderungen Rücksprache mit der Forums-/Vereinsleitung[/MODEDIT]

    Nicht immer alles "Abzocke" nennen, wenn man dafür bezahlen muss. Amazon.de und Quelle.de sind ja auch keine "Abzocke", sondern seriöse Anbieter wie SaferPayment.

    PS: Keine Panik. SaferPayment hat verschiedene Mahnstufen und ist bekannt dafür mit dem Kunden sanft umzugehen, da man ihn ja als Kunden erhalten möchte. Ein ungedecktes Konto kommt in den besten Familien vor.
    Signatur gelöscht.

  2. #12
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.W. Beitrag anzeigen
    Und deswegen überschwemmen die besagten Erotikanbieter auch teils die Gerichte und bekommen Recht.
    OK. Dazu bitte mindestens 50 Aktenzeichen. Der Urteile, bitte.

    Zitat Zitat von Dr.W. Beitrag anzeigen
    Verfahren ist relativ kostengünstig beendet/eingestellt
    macht das Ganze dann zu einer unbewiesenen/unbeweisbaren Behauptung. Genausogut könnte ich behaupten, dass all diese Verfahren eingestellt wurden, weil entsprechende Erotikanbieter gekniffen haben. Wie war das doch gleich mit den zweischneidigen Argumenten...?

    P.S.:
    Zitat Zitat von Dr.W. Beitrag anzeigen
    Amazon.de und Quelle.de sind ja auch keine "Abzocke", sondern seriöse Anbieter wie SaferPayment.
    Warum kommt mir nur der Gedanke, dass weder Amazon noch Quelle das gerne hören würden...?
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

  3. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von alariel Beitrag anzeigen
    OK. Dazu bitte mindestens 50 Aktenzeichen. Der Urteile, bitte.
    Lies einfach mein Posting. Solche Verfahren enden quasi nie mit einem Urteil, weil die Forderung von den Schuldnern anerkannt wird und somit das Verfahren mit einem Vergleich endet (kostengünstiger für den Schuldner und einfacher für die Gerichte)
    Signatur gelöscht.

  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Also hat araliel ja recht:
    Unbewiesene Behauptungen
    Das gleiche, was Du H. (oder ist es zur Abwechslung doch mal wieder Dr.W.?), dem Threaderöffner vorwirfst.
    Na gut, ich verbessere mich:
    Nicht stichhaltig und gewagt!
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

    Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

  5. #15
    weazle
    Gast

    Standard

    Also nur heiße Luft, wischiwaschi, nix Belegbares. Hast Du außer Sprechblasen noch was anderes drauf?
    hat die SaferPayment AG einen tadellosen Ruf
    Hier mal noch mehr Lesestoff:

    http://www.spankingoase.de/index.php...d&postID=74912

  6. #16
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard

    Tjaja, Erotikanbieter sind halt alle gute, großzügige Menschen. Wer's glaubt...

    Weiterlesen, Dr.W. - Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich davon aus, dass ich recht habe: Nicht der "Kunde" kneift, sondern der Anbieter macht den Rückzieher.
    Und ich bin gespannt, wie das bewiesen werden soll...
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    987

    Daumen runter Jäger und Sammler ...

    Zitat Zitat von Dr.W. Beitrag anzeigen
    schick mir deinen Usernamen per PN bzw. die Rechnungsnummer
    Am besten auch gleich noch die Bankverbindung und die Personalausweisnummer mit angeben.
    Geändert von Schnubbi (28.05.2009 um 13:51 Uhr) Grund: edith war schneller - danke ;-)
    Don't pay the ferryman,
    Until he gets you to the other side (Chris De Burgh)

  8. #18
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    Ach. Wir haben schon so viele dieser Prozesse mitbegleitet als Zeugen. Die werden alle zu Gunsten des Erotikanbieters eingestellt.

    Die Erfahrung zeigt auch, dass die Aussage "Ich habe mich nicht angemeldet" in diesem Sektor eigentlich immer eine Lüge ist (im Promillbereich kann es eine dritte Person gewesen sein, die aber dann im gleichen Haushalt ansässig ist).ä

    @weazle
    Danke für den Link. Der zeigt ja, dass die Forderungen durchaus berechtigt sind und die Nutzer nur vergessen haben zu kündigen. Zumindest zeigt dies der obere Teil des Threads. Der untere zeigt ja nur wieder allgemeine Parolen, die mit einem konkreten Fall nichts zu tun haben und man schnell in den Pott der Abofallen grundlos geworfen wird. Die Verbraucher haben - teils auch verständlich - Probleme die seriösen von den unseriösen Anbietern zu trennen.
    Signatur gelöscht.

  9. #19
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Saferpayment und der "tadellose Ruf"... nunja.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Jetzt gucke ich mir mal die [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] an und frage mich bei diesem Screenshot:

    • Wo ist da die eindeutige Anbieterkennzeichnung?
    • Wer ist da überhaupt Vertragspartner? "F***kontaktmarkt, oder "Saferpayment"?
    • Wo ist die ladungsfähige Anschrift des Anbieters? (Wenn Saferpayment nur der Zahlungsabwickler ist) Das müsste eindeutig im "Angebot" aufgeführt sein (nicht nur im Impressum).
    • Wo ist die Ausweisung des Gesamtpreises für die Laufzeit?
    • Wo ist eine Beschreibung von "näheren Merkmalen der Dienstleistung"? Was bestellt man da überhaupt?
    • Wo ist ein Hinweis auf die doch hoffentlich abgeführte MWSt?
    • Wo ist eine wirksame Widerrufsbelehrung bzw. ein Hinweis darauf, an welche ladungsfähige Anschrift der Widerruf erklärt werden kann?
    • Die Tatsache, dass sich das Abo automatisch verlängert, steht nur mit "*" markiert unten im Kleingedruckten. Das ist keine transparente Kennzeichnung der Vertragsbedingungen und damit unwirksam!


    "Tadelloser Ruf...", naja. Beim Weihnachtsmann vielleicht.

    Ein Witz.

    Zitat Zitat von Dr.W
    Die Verbraucher haben - teils auch verständlich - Probleme die seriösen von den unseriösen Anbietern zu trennen.
    Wer mir im Angebot nicht mal mitteilt, wer mein Vertragspartner ist, der ist zumindest für mich eindeutig unseriös. Damit habe ich keine Probleme.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  10. #20
    weazle
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.W. Beitrag anzeigen
    Ach
    Wollte ich auch gerade sagen

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bitte dringend um hilfe !!!!!!
    Von betr im Forum 2.2 SMS Spam - Messenger Spam
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 11:16
  2. Bitte um Hilfe, wichtig !!
    Von Michaela_1987 im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 02:05
  3. Bitte um Hilfe
    Von pp im Forum 1.2 international
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 08:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen