+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Unerwünschte Anrufe Marketing Center Burgstaller

Neues Mitglied max24 scheint in Ordnung zu sein

Standard Unerwünschte Anrufe Marketing Center Burgstaller

Hallo,
    in den vergangenen Tagen habe ich wiederholt Anrufe erhalten von der Rufnummer 004930521320306. Jedesmal wenn ich mich meldete, wurde auf der anderen Seite aufgelegt. Als ich genervt zurückrief, also 030 521320306 bekam ich eine automatische Ansage, alle Leitungen belegt, bitte später nochmal oder mail an service@marketing-berlin.de (kurz nachgeguckt: es handelt sich um ein "Marketing Center Burgstaller".

Zum Glück kam kurz darauf wieder der Anruf und ich habe mich mit dem Nachnamen meiner Frau gemeldet, und siehe da, es wurde nicht aufgelegt. Ob er mit [Name meiner Frau] sprechen könne. Nein, ist nicht da, was kann ich ihr denn ausrichten. Es ginge um ein Gewinnspiel. Dann darf ich Ihnen von meiner Frau schöne Grüße sagen, und dass Sie bitte nie mehr anrufen sollen.

Dann habe ich den armen CC-Mitarbeiter noch angeschnauzt, dass es unverschämt ist, wenn man anruft und dann einfach auflegt. Er hat sich dann auch für seine Kollegen entschuldigt und versprochen, dass wir von dort nicht mehr angerufen würden.

Tun mir ja leid, die Kerle, aber die wissen doch, dass das Quark ist, was sie da machen...

tschö
    Max

Graue Pestilenz Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Avatar von Fidul

Standard

Mach der sauberen Firma Feuer unter dem Hintern:

http://www.vz-berlin.de/link486001A.html
    http://www.wettbewerbszentrale.de/de...elle/hinweise/

Ach, im DDV sind sie auch...
    Wir kriegen euch alle!

Mitglied P. Bateman ist uneingeschränkt vertrauenswürdig P. Bateman ist uneingeschränkt vertrauenswürdig P. Bateman ist uneingeschränkt vertrauenswürdig P. Bateman ist uneingeschränkt vertrauenswürdig P. Bateman ist uneingeschränkt vertrauenswürdig P. Bateman ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Avatar von P. Bateman

Standard

offtopic:
    Zitat Zitat von Fidul Beitrag anzeigen
    Ach, im DDV sind sie auch...
    Die nehmen auch wirklich jeden *kopfschüttel*

Anschrift:
    MCB - Marketing Center Burgstaller
    Joachimstaler Str. 17
    10719 Berlin

Tel.: +49 / 30 / 88 59 21-0
    Fax: +49 / 30 / 88 59 21-67

Inhaber: M. K. B.
    Steuernummer: 13 / 247 / 63490

Gruß
    P. Bateman
    "Quis custodiet ipsos custodes?" Juvenal, Satiren, VI,347

Neues Mitglied Doc Bob scheint in Ordnung zu sein

Reden MCB Berlin

Hatte mit dennen auch Ärger von April bis Mai dieses Jahr.Die Meldeten WSich immer mit Versatel Ag
    Hab mich dann am 15.5 an dem Verbraucherschutz gewandt und heute ne Mail von dennen Bekommen das Sie gegen Das Callcenter und Versatel rechtlich Vorgehn wollen komischerweise ist jetzt ein AB dran wenn ich die Nummer wähle 030521320954
    Denke mal das war´s für das Callcenter

Sehr geehrter Herr ....,

wir haben Ihre E-Mail in Sachen Versatel dankend erhalten. Um ein Verfahren oder eine Vertragsstrafe gegen das Unternehmen gem. § 7 UWG einzuleiten, benötigen wir jedoch weitere Angaben:

. Vollständige Anschrift des Unternehmens bzw. Callcenters;
    . Datum und Uhrzeit des Anrufs
    . Wer hat sich namentlich für welches Unternehmen/Callcenter gemeldet;
    . Unter welcher Nummer wurden Sie angerufen?
    . Inhalt des Telefongespräches
    . Haben Sie mit Bezug auf das Telefonat Unterlagen (z.B. angebliche Auftragsbestätigung) erhalten? Ggf. bitten wir Sie, uns diese in Kopie möglichst kurzfristig zu übermitteln.

Wir beabsichtigen gegen das Unternehmen rechtliche Schritte einzuleiten. Hierzu benötigen wir Ihre Hilfe. Eine eidesstattliche Versicherung von Ihnen würde zur Glaubhaftmachung der erhobenen Vorwürfe beitragen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Inhalt der Telefonate eidesstattlich versichern könnten.

Wir wissen, dass wir Ihnen mit unserem Anliegen nicht unerhebliche Mühe bereiten, können aber nur auf der Grundlage vollständiger Informationen mit hinreichender Erfolgsaussicht gegen die beanstandete unerwünschte Telefonwerbung im Allgemeininteresse vorgehen.
    Haben Sie vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
    Verbraucherzentrale Bundesverband e.V.
    Im Auftrag

M. M.
    Fachbereich 1
    Referat Rechtsdurchsetzung
    Geändert von mareike26 (16.06.2009 um 13:59 Uhr) Grund: anonymisiert

Neues Mitglied max24 scheint in Ordnung zu sein

Standard

hm, wär ja cool wenn's das war mit denen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich nix weiter gemacht habe, da ich letztlich viel zu wenig Informationen hatte...

Mitglied Mocca spielt in diesem Forum eine wichtige Rolle Mocca spielt in diesem Forum eine wichtige Rolle Mocca spielt in diesem Forum eine wichtige Rolle Mocca spielt in diesem Forum eine wichtige Rolle Mocca spielt in diesem Forum eine wichtige Rolle Avatar von Mocca

Standard

Hallo max24,

Du kannst Dich möglicherweise auf Anrufe von weiteren CCs "freuen".

Grüße
    Mocca
    Geändert von Goofy (15.04.2010 um 16:56 Uhr) Grund: edit

Neues Mitglied Markus1803 scheint in Ordnung zu sein Avatar von Markus1803

Böse

Grrr also kann man nix machen? - Die rufen einfach weiter an?

Verbalakrobat Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Avatar von Goofy
    Goofy
    Luscinia, te cum pedibus terram pulsare audio

Neues Mitglied Markus1803 scheint in Ordnung zu sein Avatar von Markus1803

Reden

vielen dank einige davon kannte ich noch nicht! -Nur die "..." legen ja gleich wieder auf!

Verbalakrobat Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Avatar von Goofy

Standard

Dann hilft die Fritz!-Box mit Blocken von Anrufen mit unterdrückter Rufnummer.
    Goofy
    Luscinia, te cum pedibus terram pulsare audio

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte