Hallo,
in den vergangenen Tagen habe ich wiederholt Anrufe erhalten von der Rufnummer 004930521320306. Jedesmal wenn ich mich meldete, wurde auf der anderen Seite aufgelegt. Als ich genervt zurückrief, also 030 521320306 bekam ich eine automatische Ansage, alle Leitungen belegt, bitte später nochmal oder mail an service@marketing-berlin.de (kurz nachgeguckt: es handelt sich um ein "Marketing Center Burgstaller".
Zum Glück kam kurz darauf wieder der Anruf und ich habe mich mit dem Nachnamen meiner Frau gemeldet, und siehe da, es wurde nicht aufgelegt. Ob er mit [Name meiner Frau] sprechen könne. Nein, ist nicht da, was kann ich ihr denn ausrichten. Es ginge um ein Gewinnspiel. Dann darf ich Ihnen von meiner Frau schöne Grüße sagen, und dass Sie bitte nie mehr anrufen sollen.
Dann habe ich den armen CC-Mitarbeiter noch angeschnauzt, dass es unverschämt ist, wenn man anruft und dann einfach auflegt. Er hat sich dann auch für seine Kollegen entschuldigt und versprochen, dass wir von dort nicht mehr angerufen würden.
Tun mir ja leid, die Kerle, aber die wissen doch, dass das Quark ist, was sie da machen...
tschö
Max

030521320954
vielen dank einige davon kannte ich noch nicht! -Nur die "..." legen ja gleich wieder auf!

Lesezeichen