Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Sammlung: die allerdümmsten Sprüche bei Werbeanrufen

  1. #11
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Die werden auch immer dümmer
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  2. #12
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Auch sehr schön:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    ...hab ich ihn höflich gebeten mir doch nochmal den Namen seiner Firma zu nennen um mir den zu notieren...
    Daraufhin kam die Antwort: "Das geht Sie einen sch***dreck an"
    Ach so ist das jetzt.
    Neuerdings geht es mich einen Scheißdreck an, wer mein Vertragspartner ist, und wer mir was verkaufen will.

    Und als ich meinte, er soll hier nicht mehr anrufen, kam der Satz: "Ich werde Sie jeden Tag anrufen, mein Anruf bei Ihnen wird mein tägliches Gebet sein"!
    Ah ja. Ein Werbeanruf ist etwas, mit dem man drohen kann. Ein Mittel der Nötigung. "Wenn Du nicht kaufst, rufe ich Dich ab jetzt jeden Tag an."
    Die Callcenter geben also selbst zu, dass ihre Anrufe nicht nur eine Belästigung, sondern eine Nötigung sind.
    Ob ADM und DDV das auch so offen zugeben würden?
    -Aber nein. Für diese Lobbyverbände sind solche Werbeanrufe ja offenbar herzerfrischende, erfreuliche Abwechslungen, auf die der Verbraucher in seinem sonst ach so tristen Alltag nur so wartet. Und so ein bißchen Bedrohung und Belästigung - mein Gott, dass muss man ja nicht gleich alles so eng sehen und persönlich nehmen.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  3. #13
    mareike26
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen, bitte haltet diesen Thread doch ontopic, sonst komme ich mit dem loeschen nicht mehr nach.
    Also: hier geht es um die allerduemmsten CCA-Sprueche.

    Vielen Dank

  4. #14
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Aus einem Antwortschreiben auf eine Abmahnung mit Aufforderung zur Abgabe der Unterlasungerklärung:

    Allerdings sehen wir uns nicht dazu in der Lage, die von Ihnen geforderte strafbewehrte Unterlassungserklärung abzugeben, da wir aus den uns vorliegenden Informationen über Ihr Unternehmen davon ausgehen konnten, dass Sie an einer Anzeige in unserem Stadtmagazin Interesse gehabt haben könnten.

    Sie sind nämlich in den Gelben Seiten und im Internet unter der Rubrik Hotels & Gastronomie gelistet. Vor diesem Hintergrund waren wir der Auffassung, dass Sie auch an einer Werbung gegenüber einem breiteren Publikum interessiert sein könnten.
    Noch breiter als das Internet? Diese Größenwahnvorstellung eines kleinen Stadtmagazin-Chefs in Zusammenhang mit der oben aufgeführten Begründung sollte doch für einen Antrag auf Einweisung in eine medzinische Spezial-Einrichtung ausreichend sein, oder?
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  5. #15
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Schick ihm mal den Link: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  6. #16
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Ein Call Center Agent sagte zu mir mal, als ich ihm wiederrum sagte, dass ich NICHT mitspiele und keine weiteren Anrufe wünsche: "Wir sehen uns in der Hölle"

    Leider ist mir kein Spruch so schnell eingefallen außerdem hat er aufgelegt. Ich fands aber irgendwie lustig!

    Vor zwei Tagen haben ich mal beschlossen mir wieder mal anzuhören was ein Unbekannter Anrufer mir zu sagen hat! Ich habe die Dame dann wirklich nett aufgefordert nicht mehr anzurufen denn ich spiele nichts. Sie meinte dann nur ich soll nicht so unfreundlich sein!!!???
    Ich war aber echt nett! Naja ich will nicht wissen was es für sie gewesen wäre wenn ich tatsächlich unfreundlich gewesen wäre

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Nordeuropa
    Beiträge
    137

    Standard

    Moin!

    Schon gaaanz lange her, aber unvergessen!

    Telefon klingelt
    ich: "Friese64" (damals hab' ich mich noch mit Namen gemeldet, inzwischen nur noch "Hallo")
    CC: "Mein Name ist xxx"
    (kenne keinen xxx, warte also ruhig ab, bis sich der Unbekannte zu Erkennen gibt, Ergebnis: sehr langes Schweigen)
    ...
    CC: "Sie kennen mich nicht"
    ich: "nein"
    CC: "Ich rufe im Auftrag namhafter Banken an, um Ihnen günstige Angebote zu unterbreiten. Sind Sie interessiert?"
    ich: "nein"
    CC: "Sind Sie sicher?"
    ich: "ja"
    CC: "Schade, dann auf wiederhören". Aufgelegt.

    Der schien nicht mal 'ne rudimentäre Schulung zur Akquise gehabt zu haben ....
    Optimisten glauben, wir leben in der bestmöglichen aller Welten. Pessimisten befürchten, dies könne wahr sein.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Nordeuropa
    Beiträge
    137

    Standard

    und noch einer:

    Blabla...
    CC: "Vertrag...weiterspielen..."
    ich: "nix Vertrag... nix zahlen !!!..."
    CC: "Dann vollstrecken wir. Ich kenne mich aus, ich hab' mal für ein paar Semester Jura studiert..."

    GRÖHL, Schenkelklopf, Tränenabwisch...

    Jo, is' klar, warum der wohl sein "Studium" nicht beendest hat ...
    Optimisten glauben, wir leben in der bestmöglichen aller Welten. Pessimisten befürchten, dies könne wahr sein.

  9. #19
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Naja, unsereins amüsiert sich über sowas.
    Aber jetzt stell Dir mal Oma Krause oder Lischen Müller vor.
    Man glaubt gar nicht, wie schnell rechtsunkundige Voll-Laien gegenüber solch markigen Sprüchen z.T. einknicken.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    987

    Standard

    offtopic:

    Zitat Zitat von Friese64 Beitrag anzeigen
    ein paar Semester Jura studiert
    In unserer Familie gibt es schon seit anno Tobak den running gag:
    "Ich hab drei Silvester Akemie studiert. Ich hab zwei Doktortkittel: einen grünen und einen blauen."
    Don't pay the ferryman,
    Until he gets you to the other side (Chris De Burgh)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verein zur Abwehr von unerwünschten Werbeanrufen???
    Von tula im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 11:33
  2. O2 macht Telefon Spam für Mailbox Sprüche 6565
    Von rah im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 11:44
  3. Versicherungen gesammelte Sprüche....
    Von icewastl im Forum 5.1 Allgemeines & Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 01:35
  4. [PRESSE]Verbot von Werbeanrufen (OLG)
    Von Investi im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 20:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen