Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Sammlung: die allerdümmsten Sprüche bei Werbeanrufen

  1. #21
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Na, bisher fehlt in dieser Sammlung eindeutig noch der ultimative Klassiker. CCA antwortet auf die Frage, aus welcher Quelle das CC meine Daten / Telefonnummer für den Coldcall bezogen hat: "Das darf ich Ihnen aus Datenschutzgründen leider nicht sagen ... "

    *kopf-auf-tischkante-schlag*

  2. #22
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    30

    Standard Anruf vom Deutschen Supertip

    Heute hatte ich zum ersten Mal einen Anruf (unbekannte Rufnummer natürlich) von denen. Angeblich soll ein Herr Titz dran gewesen sein, jedenfalls hat er mir diesen genannt (der Name ist wahrscheinlich falsch - gehe davon aus). Als ich ihm gesagt habe das ich bei denen nicht eingetragen bin hat er mir mit der Staatsanwaltschaft gedroht. Jetzt will dieser lieber Mann die Sache gleich der Staatsanwaltschaft übergeben und ich müßte eine Strafe von 10.000 EUR zahlen. Wenigstens kam er nicht mit ner Inkassogeschichte.

    Naja ich werde mich jetzt mal ganz in Ruhe hinsetzen und Tee trinken, ach ja und warten auf Post von der Staatsanwaltschaft :-).

    LG Mathias

  3. #23
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    30

    Reden Sprüche

    Anruf bekommen vom Lottoteam:

    Als er mir endlich die Straße genannt hatte und ich ihn fragte ob es noch einen Ort dazu gibt sagte er "eh stell ich hier die Fragen oder sie", ich: sie haben mich angerufen unter einer unbekannten Rufnummer, er: stell ich hier oder Sie, ich: ich brauch die *aufgelegt*
    Unhöflich jetzt lassen die einen nicht mehr ausreden :-).

    Anruf von EasyWin aus Berlin mit einer Vorwahl aus Essen 02012018245:

    Soll dort bei 200 Gewinnspielen eingetragen sein und schon seit 6 Monaten mitspielen und da ich bisher nixs gewonnen habe würden die gerne die 89,90 Euronen zurück überweisen ... (Zur Erklärung bis jetzt wurde von meinem Konto noch nichts abgezogen. Was wollen die dann zurück überweisen :-).)
    Später war es auf einmal SKL was sie kündigen will. Sie sagte: jedenfalls Fakt ist das ich SKL kündige oder wir lassen es halt stehn wie sie möchten ...
    Auf meine Frage woher den sie meine Daten hat. Sie: ahm ich kann es nicht mehr nachvollziehen ich hab keine Ahnung ... ja aber trotzdem ich kann's nicht mehr nachvollziehen sie können mich noch 20 mal fragen ich kann's nicht nachvollziehen ich kann ihnen auch gerne immer wieder die gleiche Antwort geben ...
    Ich war natürlich Schuld weil sie meine Daten hat, denn sie sagte mir das ich vielleicht an irgendeinem Glücksspiel, Rätsel teilgenommen habe oder eine Karte / Kärtchen ausgefüllt und sie kann es jedenfalls nicht sehen woher sie die Daten hat. Da konnte ich nur froh sein das sie meine Daten lesen konnte, sonst hätte sie mich am ende nicht anrufen können *grin*.
    Zum Schluss. Sie: wir drehn uns hier im Kreis ich komm hier auch nicht weiter. *aufgelegt*

    Also einen Tanzkurs wollte mir am Telefon noch niemand andrehen
    Geändert von soap2000 (10.09.2009 um 10:38 Uhr)

  4. #24
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard Wir klemmen ihre Leitung ab

    Ist schon ein paar Tage her aber unfassbar:
    Also: "Normaler" Belästigungsanruf einer Lottogesellschaft. Wir: nein, wir wollen nicht. Ausserdem ist das was sie da machen verboten. Aufgelegt.
    Fünf Minuten später neuer Anruf: Anwaltskanzlei "Name genuschelt": Gegen sie ist eine Strafanzeige wegen Beleidigung und Verleumdung eingereicht worden, wir werden beantragen dass ihnen der Telefonanschluss stillgelegt wird. Zack aufgelegt.

    Weitere fünf Minuten später ein erneuter genuschelter Anruf. Diesmal von der "Telekom" Wir sollten doch bitte die nächste Stunde das Haus nicht verlassen, da ein Techniker bereits unterwegs sei.

    Dann war erstmal Ruhe. Am nächsten Tag landete dann auf unserem AB die nächste hingenuschelte Nachricht, dass wir uns über den Anrufer beschwert hätten. Man könne dies unter Telefonnummer XXX tun. Ich Depp habe da noch angerufen und landete auf einer Tonbandschleife, auf der im wunderschönsten (ätzenden) sächsisch herumgenöhlt wurde: "Suchet und ihr werdet finden...."

  5. #25
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Auf die Rückfrage beim ColdCall, woher das CC denn die Erlaubnis zum Anruf hat:

    "Wir haben die Erlaubnis der Bundesrepublik Deutschland, Sie zu Ihrem Schutz vor unerwünschter Werbung anzurufen"

  6. #26
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    DIe CCA haben aber auch eine derart dünne Haut. Selbst kleinste Kritik vertragen de n nicht mehr:

    CCAin: Guten Tag, spreche ich mit ....?
    Ich: Ist am Apparat. Aber ich kann Sie nur ganz schwer verstehen.
    CCAin: aufgelegt.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  7. #27
    Mitglied Avatar von P. Bateman
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    ... und Spass verstehen die leider gar nicht...

    ( Ist ein bisschen offtopic, weil der CCA ja gar nicht dazu gekommen ist seine dummen Sprüche loszuwerden, aber ich muss das einfach posten. )

    CCA textablesend: Guten Tag, mein Name ist Peter Lustig von der Firma *lall* ( war was mit "Consulting", also total wichtig... )
    Ich schwer begeistert: DER Peter Lustig, der von "Löwenzahn"??
    CCA irritiert: Äh, nein. Ich rufe Sie an, weil ich Ihnen die Vorteile...
    Ich immer noch euphorisch: Boah, der echte Peter Lustig! Dann darf ich doch sicherlich "Du" sagen?
    CCA: *Schweigen*
    Ich sehr sachlich: Ich fand ja damals die Folge toll, in der Du erklärt hast wie mies und langweilig die Arbeit im Callcenter ist...sag mal, wollen wir nicht mal zusammen das "Löwenzahn"-Lied singen??
    Ich stimme auf "düpp" und "düpp-di-düpp" das Lied an ( die Aufmerksamkeit meiner Kollegen hatte ich zu diesem Zeitpunkt sowieso, also zieh ich das auch durch... ).
    Ich groovend: Komm schon Peter, mach mit!
    Leider habe ich im Überschwang den Moment verpasst, in dem der Telefonscherge aufgelegt hat, aber der Montagmorgen war irgendwie gerettet...

    Gruß
    P. Bateman
    Geändert von P. Bateman (28.09.2009 um 21:03 Uhr)
    "Quis custodiet ipsos custodes?" Juvenal, Satiren, VI,347

  8. #28
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8

    Standard

    Seit geraumer Zeit werde ich auch verbal maltretiert.
    CCA: Brap brap brap... Ich hätte vor einigen Tagen an einer Umfrage teilgenommen und am Ende angegeben, dass ich, im Falle eines Gewinnes, das Auto nehmen würde.
    Ich: Ich fahre überhaupt kein Auto, hab noch nicht mal 'nen Führerschein... Und überhaupt: Ob sie denn schonmal 'nen Blinden hat Auto fahren sehen?
    CCA: Naja, vllt hat ja dann meine Frau oder mein Betreuer für mich mitgemacht.
    Ich: Ganz sicher nicht.
    Und was überhaupt diese Frechheit soll wegen dem Betreuer?
    CCA: Hm, vllt hab ich ja versehentlich mich irgendwo eingetragen im Internet, wenn ich doch blind bin...

    An dieser Stelle hab ich das Gespräch unterbrochen, das wurd mir zu blöd. ^^
    Einwandbehandlung hin und her, aber irgendwo ist auch mal gut. Irgendwo wirds unglaubwürdig... Aber da sind die ja gut drin.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich hatte telefonisch eine 500 Euro Reise ins Egerland gewonnen. Ich liess sie erstmal mehrere Minuten ausreden und sagte dann, ich hätte kein Interesse...

    <TROTZ>
    "Na da freut sich meine Firma aber! Schönen Tag noch*klack*"
    </TROTZ>

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    238

    Standard Alpenkönig

    Ein Anruf im letzten Jahr mit südländischem Akzent :

    Hallo Alpenkönig !
    Wie bitte ?

    Ja, Sie sind unser ALPENKÖNIG !

    Meinen Sie das Hotel bei Seefeld in Tirol ?

    Nein, Alpenkönig, das ist eine Los....

    Am nächsten Tag Anruf von einer älteren Dame:
    Hier ist die Firma JUMBO-JET
    (wollte auch Lose verkaufen)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verein zur Abwehr von unerwünschten Werbeanrufen???
    Von tula im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 11:33
  2. O2 macht Telefon Spam für Mailbox Sprüche 6565
    Von rah im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 11:44
  3. Versicherungen gesammelte Sprüche....
    Von icewastl im Forum 5.1 Allgemeines & Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 01:35
  4. [PRESSE]Verbot von Werbeanrufen (OLG)
    Von Investi im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 20:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen