+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Chance 200 oder 018058844084

Neues Mitglied Warlock scheint in Ordnung zu sein

Ausrufezeichen Chance 200 oder 018058844084

Hallo,

die nächste Runde ist eröffnet. Kurz nach dem ich die Bestätigung für die Sperrliste der Fa. movaio Marketing GmbH erhalten habe, gingen die ersten Testanrufe der im Titel befindlichen Telefonnummer ein. Heute hat sich das erste Mal eine Dame gemeldet und sich von dem Unternehmen Chance 200 vorgestellt.
    Es ist die momentan übliche Masche mit der Teilnahme an der Nnächsten 3 Monatigen Spielperiode. Nachdem ich Ihr mitteilte, daß keine Teilnahme besteht, wurde mir mitgeteilt, sie würde mich im System lassen und hat aufgelegt.
    Leider ist im Internet noch so gut wie nichts über die Hintermänner, noch über die Aktion dieses Callcenters etwas zu finden.
    Für eine Rückinfo, wer dahinter steckt wäre ich dankbar. Eine entspreche Beschwerde an die BNetzA bereite ich grade vor.

Medien- & Kaffeeguru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru Avatar von truelife

Standard

Hältst du die Umfrage für sinnvoll?

"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009

Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    --== Durchgeknallter Netzindianer - und stolz drauf! ==--
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

mareike26
    Gast

Standard

Die Forenleitung hält diese Umfrage für nicht sinnvoll. Daher haben wir sie geschlossen.

Standard Umfrage

Ich habe die Umfrage geschaltet um eine Handhabe gegenüber der BNetzA zu bekommen. Sicher sind Einzelbeschwerden schön und gut, wenn ich jedoch zusätzliche Fakten mit anführen kann, erhöht dies die Chancen, dass die Beschwerde erfolgreicher wird und sich möglicherweise mehr Leute an diesem Begehren beteiligen. Eine Begründung für die Entscheidung der Moderatoren halte ich jedoch zukünftig für angebracht.

mareike26
    Gast

Standard

Hallo,

wir haben die Umfrage gelöscht, weil sie für diesen Thread einfach unnötig ist, und keinerlei Aussagekraft hat. Jemand, der heute mit "Nein" stimmt, kann morgen schon angerufen werden. Umfragen sollten auf wirklich "wichtige" Themen beschränkt bleiben. Zudem werden sich eventuell Betroffene hier schon melden.
    Leider wird die Bundeswatteagentur nicht davon "tätiger", dass Du auf eine Umfrage in einem Forum verweist. Da muss sich schon jeder selber beschweren, ab einer bestimmten Anzahl von Beschwerden kommt man dann eventuell mal in die Pötte.
    Daher ist es sinnvoller, hier noch einmal klar zu sagen, dass sich Betroffene bitte bei der Bundesnetzagentur beschweren möchten.

Mitglied Jacky87 ist neutral

Standard Anruf von 018058844084

Bekam so eben einen Anruf von dieser Nummer. Ein Mann meldete sich nur mit "Guten Tag" und ohne seinen Namen zu nennen. Bin ich aber schon gewohnt. Er wollte doch meinen Mann bitte sprechen. Auf meine Frage wer da überhaupt ist meinte er frech "Ich möchte ihren Mann sprechen" Ich wiederholte mich und fragte noch mal wer da ist aber der Mann wiederholte sich auch. Das ging erst mal eine Weile so bis ich gesagt habe "Da können sie lange fragen ich will erst wissen wer da ist" Da sagt der doch ernsthaft zu mir "Unverschämt sowas"
    Er hat dann aufgelegt. Bevor ich anfangen konnte zu lachen.

Unglücklich Aktueller Stand

Die Anfrage bei der langsamen BNetzA zum derzeitigen Nutzer dieser Telefonnummer läuft nach wie vor. Ich bin gespannt, ob ich überhaupt eine Reaktion seitens der "Langsamen" erhalte.

Medien- & Kaffeeguru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru Avatar von truelife

Standard

Durchaus. Momentan sind wir bei einer Wartezeit von ca. 3 Wochen - nur um den Eingang der Beschwerdemail bestätigt zu bekommen...

"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009

Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    --== Durchgeknallter Netzindianer - und stolz drauf! ==--
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Neues Mitglied daxus scheint in Ordnung zu sein

Standard

Wenn mich jemand unseriös anruft und ein Familienmitglied sprechen möchte, ohne Angabe von Gründen (auch wenn er mich selber sprechen will), erntet er immer ein "kleiner Moment, ich hol ihn eben" und dann lege ich nur den Hörer daneben.
    Mein Telefon legt automatisch auf wenn die Gegenseite aufgelegt, so verpass ich nichts.

Neues Mitglied Leprechaun scheint in Ordnung zu sein

Standard

Bekomme auch laufend Anrufe von diesen Geiern! Normalerweise gehe ich gar nicht dran, hab aber eben aus Versehen angenommen. Eine Frau Beck war dran und erzählte mir den üblichen schrott von wegen "Eingetragen bei Gewinnspiel - kündigen?" Als ich sagte. dass icn nirgends eingetragen bin, meinte sie "Ok, dann bleiben Sie drin" und legte aufl während ich noch das Zitat von Götz von Berlichingen murmelte. Kurz darauf rief die Tante wieder an - diesmal bin ich bewußt drangegangen, da meinte sie: "Ich schickte Ihnen eine Anzeige!" Ich war erst mal verblüfft und fragte; "Was für eine Anzeige?"
    Sagt die doch tatsächlich; "Sie haben mich beleidigt und ich schicek Ihnen eine Anzeige..."

N a dann...

Als ob die sich so was trauen - und wenn ja, mein Anwalt freut sich"

leprechaun

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte