Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: DauerGäste im Forum

  1. #11
    Neues Mitglied Avatar von Lori
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Teningen
    Beiträge
    45

    Standard

    Danke, das hilft schon sehr viel weiter. Die Seite ist gleich mal bei meinen Lesezeichen gelandet. "gmail.com" ist auch gestern schon in meinem Forum auf die Bannliste gesetzt worden.

    Hat jemand noch ne Ahnung, was mit der Seite ist, die er ins Profil getragen hat?

  2. #12
    mareike26
    Gast

    Standard

    Errrm....also mein Mann und ich haben auch gmail Adressen. gmail = googlemail. Google darf in Deutschland nur nicht mehr gmail heissen, weil jemand anders als Google Markeninhaber ist. Das heisst aber nicht, dass niemand aus Deutschland einen gmail Account hat. Insofern halte ich das fuer keine gute Idee. Genausogut kannst Du Yahoo, MSN oder gmx.net blocken...

  3. #13
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Das ist eine Computer Versandfirma aus Hamburg, die es anscheinend nötig hat, per Forenspam um Kunden zu betteln.

    Computist GmbH
    Oktaviostr. 95
    22043 Hamburg
    Kein Ladengeschäft!

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  4. #14
    Neues Mitglied Avatar von Lori
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Teningen
    Beiträge
    45

    Standard

    Das "gmail.com" in der Bannliste ist, heißt nicht, dass sie sich nicht anmelden können in meiem Forum. Sie werden nur erstmal gleich zu gebannt verschoben. Und da ich die User nur per eigenem Kontakt (Mailkontakt, ICQ etc) bzw Freundeskontakt (die sagen mir, wenn sich jemand anmeldet, der freigeschalten werden sollte) freischalte, ist die Wahrscheinlichkeit gen 0, dass ich wen falsche lösche.

    Danke für die Auskunft, cmds. Nun werd ich mir überlegen, was ich mache.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. was ist im Forum los?
    Von scharnhorst im Forum 5.2 News, Kritik & Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 12:57
  2. [UBE]best forum
    Von doc33 im Forum 1.2 international
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 23:07
  3. Was ist mit dem Forum?
    Von Martin S. im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 22:18
  4. Bug im Forum
    Von cycomate im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 00:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen