00049611357689
Betrüger mit der Kündigungsmasche
00049611357689
Betrüger mit der Kündigungsmasche
Auch wir bekamen immer wieder unverlangte Werbeanrufe aus Köln. Unter anderen gab ein Anrufer an, dass dieser von unseren Lokalradio wäre und eine Umfrage machen würde. Nach dem Abschluss der Umfrage würde uns ein Gewinn zu stehen. Aus diesen Grund wollte der Anrufer mit meine Frau sprechen …
Der Anrufer fragte gezielt unser Radio und Fernsehverhalten ab. Zu dem wollte er wissen welche Zeitschriften wir lesen. Zum Abschluss wollte er unsere Bankverbindung haben, da trennte ich die Verbindung ….
Beim nächsten Anruf stellte ich den Anrufer gezielte Fragen, woher er unsere Daten habe und welches Unternehmen dahinter steckt.
Dabei gab der Anrufer folgende Aussage:
Doch das tat dieser nie und aus diesen Grund haben wir das natürlich auch wieder vergessen.Bei unseren Neuwagenkauf, haben wir bei unseren Händler mündlich zugestimmt, dass uns dieser bei Rückrufaktionen, Tüv und Service Terminen telefonisch informieren kann.
Zu dem ist unser Händler auch noch Pleite gegangen.
Wohl angemerkt, unsere schriftliche Erlaubnis hatte dieser nicht.Der Anrufer rechtfertigte sein Anrufen damit, dass er die schriftliche Erlaubnis des Händlers hätte, unsere Daten auch zu anderen Zwecken zu nutzen.
Im Telekom Kundencenter habe ich folgenden Nummernbereich gesperrt, +4922129191* und seit dem ist Ruhe.Bei der Pleite des Autohauses, nahm zu dem ein Mitarbeiter die gesamte Kundendaten mit. Und wir erhielten plötzlich von einen anderen Autohaus Reklame.
Folgende Rufnummer sollte auch geblockt werden, +498007243027
Dahinter steckt ein Callcenter der Telekom ....
Aggressives Marketing .... so gennate Tarioptimierung usw. ....
Mein Onkel (70) wurde so ein Internetanschluss verkauft, obwohl er noch nicht einmal ein PC hat ...
Geändert von Mittwoch (14.04.2016 um 16:18 Uhr) Grund: Zusammengetackert, Beiträge sind 30 Minuten lang editierbar und dürfen ergänzt werden
Ein guter Filter für das Telekom Telefoniecenter ist:
+49800*
Dieser kann auf die Blacklist gesetzt werden und blockiert alle 0800 Anrufer.
(Das Sternchen fungiert als Joker und alle Nummern ab den Sternchen werden geblockt.
Also auch für andere Sonderufnummern geeignet.
Beispiel: +49900* oder +49180* oder für Städte +4940* oder +4930* usw. )
Geändert von Martin Belz (14.04.2016 um 10:34 Uhr) Grund: Ergänzung
Schutzbehauptung. Ich hätte als nächstes gefragt, wer denn dieser Händler gewesen sei. Und darauf bestanden, den Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung des Händlers an den Arbeitgeber des Telefonterroristen in beglaubigter Kopie zu bekommen, denn nur dann wäre die Übertragung eines solchen (natürlich erlogenen) Einverständnisses wirksam.
Schönen Gruß
Mittwoch
0351501224314 - wohl eine (gespoofte???) Rufnummer aus Dresden. Nach Entgegennahme war niemand dran. Noch keine Info bei Tellows.
Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"
Umfrageinstitut aus München, die Pubenheimer
rufen jeden Werktag abends an.
0891247111346
Die Liste der blockierten Nummern beim Lumia 640 erweitert sich....![]()
Der Shredderbehälter Heimat für Briefe von Abzockern.
07114587663 Bandansage mit Gewinnversprechen
0176-77744440, 017677744440, +4917677744440
Terror durch Globist UG (haftungsbeschränkt)
50 Anrufe in 30 Minuten.
Das dürfte einsamer Rekord sein.
Investi
--------------------------------------------------------------------------------------------
Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Hallo soeben hat die 0041715082037 auf mein Handy angerufen, eine Frau brabelte irgendwas klang sehr nach Schweizer Akzent. Habe Sie kurz gefragt wie Sie den an meine Nummer kommt Sie meinte die haben die eben. Darauf hin erfolgte noch eine kurze aber bestimmte Beleidigung der Dame durch mich und auflegen. Haupsächlich im Schweizer Raum aufgefallen durch angebliche Abbos und Werbung.
Auf der suche nach neuen Freunden helfe ich gern bitte0041715082037 0041715082037 0041715082037
https://www.google.de/search?q=00417...F8KF8QfZ15eYBA
hier auch was dazu:
https://www.google.de/search?q=01715...IqSF8QeAxa7gBQ
ist wohl doch sehr bekannt und aktiv fals nötig tackern
danke
030-55578993, 03055578993 (gefakted, tellows-bekannt)
Nach Marktforschung vom Balkan ruft Krankenkassenvertickerin an. Als ich sagen soll, wo ich bisher versichert sei und AOK angebe, legt sie noch während ich AO.. sage, auf.
Sind AOK-Versicherte nicht reich genug? Hat die AOK einen Titel gegen die Anrufer? Steckt die AOK hinter der Sache?
Lesezeichen