Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Telefonanlagenkonfiguration FritzBox

  1. #21
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    2

    Böse 5-15 Anrufe am Tag

    Hallo, ich habe am Tag 5-15 anrufe von irgenwelchen Telefon abzockern oder wie man die nett, jedenfalls hat meine freundin damals den fehler gemacht die kontodaten rauszurücken, sie hat damals an irgen einem gewinnspiel teilgenohmen, nja seid dem rufen die ständig an, Jedenfalls haben wir das Geld immer zurück gebucht, und ich weiß sowieso das diese **piiieeep* sich einen Gerichtsprozess nicht leisten könnten, weil sie ihn verlieren würden. Die meinen immer, sie bräuchten meine freundin am telefon und wenn sie kündigen will, das sie ihre Kontodaten zum abgleich sagen muss, was natürlich total bullshit ist.

    Jedenfalls rufen die dauernd an und fragen immer "nach meine freundin" ich war am anfang zwar nett, aber nach über 8 monate mit so einenm mist, wurde ich immer unfreundlicher zu dehnen "ich habe die immer aufs derbste beleidigt und aufgelegt, oder ich gehe ran und lege sofort auf, jedenfalls schaffen die nicht immer das ihre nummer nicht angezeigt wird"

    So meine frage ist, kann man irgenwie seinen Router so einstellen, damit diese abzocker erst garnicht zum anruf durchkommen? Oder sie wie bei den Großen firmen in eine warteschleife zu schicken wo sie nerfende musik anhören können und sie ins Daten Nirvana zu schicken!!

    Habe gelesen die Fritzbox kann sowas? jedenfalls nummer wechseln kostet bei vodafone 90 eur. und die nummern sperren können die angeblich nicht.

    Ich hab sie auch schon der Bundesnetzagentur gemeldet, aber die nerfen fröhlich weiter!


    Glaube mir bleibt nur Telefonnummer wechseln übrig,

    war ja bei arcor, die wurden von vodafone übernohmen, und angeblich hat ja arcor alle daten und so weiterverkauft!
    Geändert von siebich (23.11.2010 um 11:20 Uhr) Grund: *pieeep* eingefügt

  2. #22
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.289
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    Zitat Zitat von kekse22 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe am Tag 5-15 anrufe von irgenwelchen Telefon abzockern
    Bei der Menge könnte sich eine Fangschaltung lohnen. Die Kosten dafür sollte ein Anwalt von den Anrufern wieder reinbekommen (seine eigenen Kosten natürlich auch, es soll ja auch ein bisschen wehtun).

    hoppala

  4. #24
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von siebich Beitrag anzeigen
    gut dann kauf ich mir mal die fritzbox, hab nähmlich sowieso nur gutes über sie gehört.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen