Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Deutscher Superclub

  1. #11
    Mitglied Avatar von Frechdachs
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Münster NRW
    Beiträge
    551

    Standard

    Hallo Bassholly,

    wenn du schon die Rufnummer hast, kannst du auch Anzeige erstatten.

    LG Frechdachs
    Geändert von mareike26 (09.10.2009 um 18:09 Uhr) Grund: Fullquote - bitte Forenregeln lesen.

  2. #12
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Richte Dir mal zeitweise eine Fangschaltung ein. Und versuche, mehrfach solche Gespräche unter Zeugen aufzufangen (Lautsprechfunktion des Telefons nutzen, das ist in dem Fall zulässige Notwehr, und die Zeugenaussage darf verwendet werden).

    Alles weitere regelt Dein Anwalt und der Staatsanwalt.

    Fangschaltung
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  3. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3

    Böse Deutscher Super Club

    Ist ja witzig, dass der "Deutsche Super Club" hier komentiert wird.
    Bin selbst zwar nicht betroffen, aber meine Mutter war jetzt drei Wochen in Griechenland (also nicht telefonisch zu erreichen) hat aber in dem Zeitraum wohl mit dem Super Club telefoniert eine Vereinbarung und auch eine Einzugsermächtigung (mit allen Kontodaten) erteilt.
    Ist doch der Hammer oder???
    Versuch mich gerade schlau zu machen wie man da am besten vorgehen kann. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip??

  4. #14
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    1. Willkommen im Forum.

    2. Klar haben wir Tipps:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Und auch hier:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Viel Lesestoff, ist aber sicher das richtige dabei.
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  5. #15
    Hyperparasit Avatar von wahwah
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    dicht neben der Hammaburg
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hallo Stefania,

    willkommen bei AntiSpam e.V.

    Das Vorgehen ist eigentlich recht einfach:

    Rückbuchen
    Beschwerde bei abbuchender Bank mit Auskunftersuchen über Kontoinhaber
    Strafanzeige
    Mahnschreiben ignorieren
    Falls ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt (höchst unwahrscheinlich) wiedersprechen

    Viele weitere Infos findest Du in unserem Wiki, sollten dann noch Fragen übrig bleiben, kannst Du sie gerne hier stellen:

    Telefonisch abgeschlossene Verträge

    Unrechtmäßige Forderungen


    .
    Ignorantia non est argumentum

  6. #16
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Oh das ist ja super. Vielen Dank für eure Tips. Schau gleich direkt mal rein. Zurückgebucht hat Sie schon alles. Ist aber trotzdem echt ärgerlich so viel Aufwand für etwas wo man sich keiner Schuld bewusst ist. Gestern hat meine Mutter 10 Anrufe von solchen Gewinnspiel Callcentern bekommen. Lustig war, dass die alle wohl Bauer hießen. Das grenzt ja schon an Belästigung. Ich glaub im Moment sind wieder Listen im Umlauf . Habe gestern auch ein Angebot für eine Versicherung erhalten. Privatadresse gemischt mit Firmendaten - Autodaten von einem Auto welches ich nie besessen habe und Geburtsdaten von Verwandten und auf einmal war ich ein Herr. Da haben die wohl in den Listen einen falschen Filter gesetzt ;-) langsam ist das nicht mehr normal. Seit dem die das Gesetz rausgebracht haben, dass keine Werbe- oder Verkaufsanrufe ohne Einwilligung des Angerufenen mehr getätigt werden dürfen, hat sich das um ein Dreifaches verschlimmert.

  7. #17
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Stefanie,
    da hast Du absolut recht. Ich komme momentan auf 73 Anrufe pro Tag. Ist das nichts? Das ist doch was! Ich wäre dafür, denjenigen in Berlin, welche diese Gesetze verabschiedet haben, sämtliche Anrufe auf deren Leitungen umzuleiten. Dann würden sie endlich wissen, wovon sie überhaupt sprechen. Wussten die dass überhaupt schon mal???

    Hallo Frechdachs,
    danke für den Tip. Das wird auch passieren. Der ganze Unfug wird peinlichst protokolliert, man hat ja nicht umsonst ´ne FRITZ-Box. Das "kleine Paket" umfasst momentan so ... 1000 Anrufe. Viele mit Nummern, wobei dann auch zu beweisen ist, dass es sich um Wiederholungstäter handelt. Bei der Menge (momentan 73 Anrufe pro Tag) hat dies auch durchschlagenden Erfolg. Wollen wir hoffen...
    Grüßchens
    Holly
    Geändert von alariel (15.10.2009 um 19:38 Uhr) Grund: Bitte die Editierfunktion benutzen, vielen Dank!

  8. #18
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    1

    Frage Reingefallen??? Hilfeeee!!!

    Hallo Ihr,
    habe heute abend so einen netten Anruf von der Deutschen Superclub erhalten.
    Sie fragte ob ich meinen Vertrag ab Januar kündigen möchte, dann würden wir jetzt gemeinsam die Kündigung durchgehen. Zuerst sagte ich natürlich dass ich nichts von einem Vertrag weiß. Anscheinend habe ich Anfang des Jahres einer Gratis Teilnahme zugestimmt, denn bis jetzt haben sie nichts abgebucht. Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, aber meine Kontodaten hatte sie voliegen. Weiß auch nicht was mich da geritten hat. Auf jeden fall wären die letzten 3 Monate kostenpflichtig mit 55¤ mtl. Habe mehrmals gesagt dass ich nichts bezahlen werde und auch sofort aussteigen will. Aber letztendlich stimmte ich dann doch zu weil sich ja sonst angeblich der Vertrag wieder um 1 Jahr verlängern würde. Was mache ich denn jetzt, kann ich das Geld einfach rückbuchen lassen? was kommt da auf mich zu? Danke schonmal für Eure Antworten
    Imca

  9. #19
    Registrierte Benutzer Avatar von actro
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Der Tunnel am Ende des Lichts
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Schau doch einfach mal Deine Vertragsunterlagen durch..

    Wie? Du hast keine? Dann wirds wohl auch keinen Vertrag geben..
    Quod non est in litteris, non est in munde.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Ostfriese
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Irgendwo in Oberfranken
    Beiträge
    1.922

    Standard

    Und wenn die trotz fehlendem Vertrag abbuchen: zur Bank gehen, Geld zurückbuchen lassen, Empfänger der Buchung erfragen und sich bei der Empfängerbank über den Kunden beschweren. Zusätzlich kannst Du noch Strafanzeige stellen, wenn Du magst.
    "Wo die Regierung das Volk fürchtet herrscht Freiheit; wo das Volk die Regierung fürchtet herrscht Tyrannei!" (T. Jefferson)

    Die von mir getätigten Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar und sind somit durch Artikel 5 Grundgesetz gedeckt, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Mugu?
    Von kjz1 im Forum 1.3 419 (Nigerian Fraud Letters)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 13:29
  2. Deutscher Gewinnerblock
    Von PWR im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 08:18
  3. O2 und Deutscher Lottoblock
    Von Agrajag im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 14:59
  4. Deutscher Lottoblock 6 aus 49
    Von Telekomunikacja im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 19:38

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen