Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Deutscher Superclub

  1. #21
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard

    Schau mal hier: Bekannte Maschen der Telefon-Abzocke und Telefonisch abgeschlossene Verträge...

    Wenn da noch Fragen offen bleiben, nur zu
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

  2. #22
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo zusammen, kann man nícht gegen diesen deutschen Superclub vorgehen ohne die direkt anzuzeigen?? Die haben ja wohl immer die gleiche Masche und es gibt bestimmt auch Leute die sich keinen Rat wissen oder holen können und bezahlen fleißig aus Angst hinterher mit Gerichtsvollzieher oder der gleichen zu tun zu haben. Vielleicht beim Verbraucherschutz oder ich weiß nicht was es da sonst noch gibt. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee???

  3. #23
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard

    Errrrrr... genau das tun wir hier.
    (Er)Mahnen und Aufklären, Tips geben...

    Und warum sollte man die nicht anzeigen wollen? Die wollen ja schliesslich auch Dein Geld klauen.
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

  4. #24
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Eigentlich sollte man sogar hergehen und eine Meldung an die zuständige Finanzbehörde abgeben, nachdem der Inhaber des Geschäftskontos ermittelt wurde. Die Finanzbehörden haben ihre eigenen Mittel und Wege, um festzustellen, ob bei den Geldströmen alles mit rechten Dingen zugeht.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    IANAL: Wenn da die Gelder über "Zwischenkonten" diverser .ltd-Gesellschaften geschleust werden käme da meines Erachtens auch die Möglichkeit einer Anzeige wegen versuchter Geldwäsche in Betracht da man versucht die wahre Identität des Geldempfängers durch die Strohmann-.ltd-Konten zu vertuschen...
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  6. #26
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1

    Böse

    hallo zusammen,
    habe mich gerade angemeldet.
    bin total genervt und auch stock sauer,wie ich aber lese nicht die einzige die vom deutschen superclup belästigt wird.weiß nicht wie oft die schon angerufen haben aud dem handy..zwecks weitere teilnahme oder kündigung..genau wie bei allen anderen hier..datenabfrage und so...bis adresse und geb datum bin ich ja noch mitgegangen..als die aber meine kontonummer wollten bin ich stutzig geworden und habe sie nicht gegeben...meinen auch ich bin blöd..sie steht ja verschlüsselt da können sie nicht lesen brauchen sie aber telefonisch von mir..hä..werde dann auch schon mal laut weil ich mich total ärger und die sind nicht weniger frech...die nummer ist unterdrückt..is ja klar..obwohl gestern hatte ich auf einmal eine nummer..habe mit anwalt gedroht..weiß aber nicht ob das was bringen wird..und wenn sie meine kontodaten nicht haben..kann mir dann überhaupt was passieren?bei der verbraucherzentrale war ich schon...außer eine karte ausfüllen wenn die nochmalanrufen und abgeben und eine neue handynummer können die auch nicht helfen...es nervt total und bin sofort auf 180..und eben wieder...grrrrrr

  7. #27
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Wenn die Deine Kontonummer nicht haben, dann können die Dir da, wo der Affe keine Haare hat.

    Abwehr nerviger Werbetelefonate:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Alles über Satzzeichen und Großschreibtasten:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  8. #28
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    heyy ihr

    ich habe mal eine frage =)

    und zwar hat dieser Deutsche Super Club heute bei mir angerufen ...er wollte meinte Mutter sprechen da dieses nicht zuhause war habe ich das ihm auch so gesagt und er hat mit mir weiter geredet als wäre ich sie, anfangs machten meine Freundin und ich uns einen Spaß draus als es noch um das eburtsdatum ging von meiner Mutter und als es dann um die Kontonummer ging ich weiss nicht warum ich so dumm war und diese rausgegeben, habe ich habe mich so genögtigt gefühlt und es war auch zufall das ich diese überweisung da hatte sonst hätte ich die nummer nicht gehabt und ich war so dumm und habe das rausgegebn warum auch immer!?! ich könnte mir jetzt in den arsch beißen. ich habe jetzt angst das die da was abbuchen können! was passiert da und wenn die sagen sie zeichen mich auf tun sie das wirklich ??ich habe richtig angst und ich kann und werde es meinen eltern au nicht sagen. wenn ich dem Club mit der verbraucherzentrale und dem Anwalt drohe und so sachen werden die dann nicht mehr anrufen ....werden die da was abbuchen?? ich brauche euere hilfe was kann ich machen damit ich die loswerde ...?? was ist wenn ich eine ander kontonummer nochmal angebe also quais denen sage das ich da was falsches angegben habe das es ein alter Konto von mir ist und das dieses Konto garnicht mehr benutz wird und ich einfach eine falsche neue Kontonummer angebe merken die das können die kontrollieren ob es dieses konto gibt ? im grunde ist es mir ja egal weil wenn meine mama das merken würde könnte sie das ja zurück buchen lassen und das aalles das wäre ja nicht das problem mir geht es nur darum das es aufgezeichnet wurde das ich das bin und miene eltern das ja hören würden und ich ihnen ja so viel erzählen könnte wie ich will das ich die nummer nicht rausgegebn habe nur da die diese Aufzeichnung dann haben..haben die mich ja quasi in der Hand !!??!!!!!....und da die halt die ganze zeit anrufen und ich die anrufe nicht immer abfangen kann ...ich bin richtig hilflos und verzweifelt und weiss wie dumm ich in dem augenblick leider war aber was kann ich jetzt dagegen tun ?

    bitte um eure hilfe ....

    liebe grüße luftkeks =)
    Geändert von luftkeks (28.10.2009 um 01:16 Uhr)

  9. #29
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Wäre es Dir möglich, zwischendrin mal Luft zu holen und den einen oder anderen Punkt zu setzen? So ein Beitrag ist wirklich schwer lesbar. Sicherlich hat Dein Keyboard auch eine Großschreibtaste.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Alles, was man wissen muss, steht hier:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  10. #30
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Es tut mir leid das ich kein Punkt und Komma gesetzt habe....vorallem keine Luft geholt habe. Ich bin einfach so auser mir ich kann an nichts anderes mehr denken !

    Wenn solche Leute sagen bei dem Kontrollanruf sie würden das jetzt aufnehmen ...kann man sowas ernst nehmen ?? Also machen die das dann wirklich ?

    Wenn ich dem Deutschen Super Club am Telefon mit meinem Anwalt und der Verbraucherzentrale drohe ist das wirksam ...?gehen die darauf ein ? oder glauben die sowas eher nicht ?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Mugu?
    Von kjz1 im Forum 1.3 419 (Nigerian Fraud Letters)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 13:29
  2. Deutscher Gewinnerblock
    Von PWR im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 08:18
  3. O2 und Deutscher Lottoblock
    Von Agrajag im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 14:59
  4. Deutscher Lottoblock 6 aus 49
    Von Telekomunikacja im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 19:38

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen