Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Stände von Strom/Telefonanbietern

  1. #21
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Ich habe mal von allen Gesetzestexten abgesehen keinerlei Hemmungen die Geschwindigkeit des Einkaufswagens beizubehalten. Ich will einkaufen und mich nicht mit irgend welchen Typen herumreißen.
    Wer nicht aus dem Weg geht lernt das Gesetz der Trägheit der Masse kennen....sein Problem, nicht meines. Der Bremsweg eines Einkaufswagens kann (wie alariel schon angedeutet hat) durchaus dem eines Güterzuges gleichkommen.

    Beschwerden bei der Supermarktzentrale waren bisher immer erfolgreich, ich wende mich da nicht an den Marktleiter, den findet man nicht im Internet und mich an die Information zu stellen um nach einem Verantwortlichen zu verlangen ist mir zu doof (ich will ja einkaufen und nicht rumquerulieren, das mache ich dann lieber von zu Hause aus *nörgelnörgel*).

    Sehr wirkungsvoll waren solche Beschwerden übrigens bei den Adress-Sammlern. Die waren schneller aus dem Markt verschwunden wie man gucken konnte.
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  2. #22
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    25

    Standard

    Ui Siebich,
    kann es sein das Du diese Leute genauso liebst wie ich ?

    Ich bekomme auch schon immer schlechte Laune wenn ich die Fußgängerzone runter gehe und diese Typen sehe, die brauchen mich gar nicht anzuschwätzen um mir die Laune zu verderben..........

    Am WE werde ich mal einen Brief an die Marktzentrale schreiben. Und ansonsten halte ich es mit Siebich und Alariel und halte mich an meinen guten, alten Einkaufswagen

  3. #23
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Vielleicht hilft ja auch ein T-Shirt mit Aufschrift:

    NEIN
    ICH
    KAUFE
    NICHTS
    VON DRÜCKERN


    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  4. #24
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Ich werde nie im Leben ein solches T-Shirt tragen.

    Ich bin nicht gewillt solche Leute zu ertragen und wenn die mir in den Weg springen ignoriere ich solche oder ramme die mit meinem Einkaufwagen weg. Es wäre ja noch schöner wenn man sein Outfit diesem Pöbel anpassen sollte.

    Ich ignoriere diese Leute bis zu dem Zeitpunkt wo ich mich wirklich belästigt fühle (weil mein Einkaufswagen nimmer weiterkommt - da liegt einer drunter) oder mich einer sogar anfasst.

    Wenn ich eine Frau wäre würde ich das sogar so handhaben mit einem schrillen Hilfeschrei, man würde belästigt werden....was denkst Du wie schnell die dort weg wären - und das ohne Beschwerde an die Marktzentrale.

    Als gestandenes Mannsbild überfahre ich die mit dem Einkaufswagen und beschwere mich bei der Marktleitung über die Schwergängigkeit der Teile ....da sollte man etwas machen, da liegt einer drunter.
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  5. #25
    mareike26
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von siebich Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Frau wäre würde ich das sogar so handhaben mit einem schrillen Hilfeschrei, man würde belästigt werden....was denkst Du wie schnell die dort weg wären - und das ohne Beschwerde an die Marktzentrale.
    Ich fahre mit einem kurzen "Sod off" - "Verpi** Dich" immer ganz gut, wenn ich in DE bin. Die sind meist so verdutzt, dass sie sofort den Weg frei machen.

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    1.492

    Standard

    Ich weiss ja nicht, wenn ich mal Zeit hab, lass ich mich da auch gerne mal eine halbe Stunde beraten.

    Die Leute da werden meistens nach Abschluessen bezahlt. Manchmal muss man halt Arschloch sein und dann schoen deren Zeit beanspruchen.

  7. #27
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard

    Moin,

    und ich dachte schon, ich sei überempflindlich. Ich will mich einfach nicht anquatschen lassen, sondern in Ruhe einkaufen. Und wer mich auf diese penetrante Art belästigt, kann sicher sein, dass das ein KO-Kriterium ist und dass ich niemals Kunde werde.

    Mir geht besonders die Dreistigkeit auf, mit der die Drücker oftmals auch auf eine eindeutige Ablehnung hin dranbleiben und einen weiterbelästigen (das spielt sich nach meiner Erfahrung in einem Radius von 4-6 Metern um den Drückerstand ab). Wenn dann noch Äußerungen wie "aber Sie müssen doch..." "wollen Sie denn nicht..." oder dergleichen komme, bin ich auf 180.

    Das gilt übrigens auch für die netten Damen oder Herren im Supermarkt, die mich zur Verkostung von Kaffe, Naschisch, Gewerbebrause etc animieren wollen.
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  8. #28
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard

    *arrrgh* - Nachschlag: wir waren heute morgen in der nahe gelegenen gemütlichen kleinen Kreisstadt einkaufen: auf 150 Meter Stände von CSU, SPD, der Linken, FDP, den Grünen und den Piraten. Und alle quatschen sie einen zu Missionierungszwecken von der Seite an.

    Gewappnet durch die frühmorgenliche Lektüre dieses Threads kam dann auch nur laut und deutlich "ich kaufe nichts von Drückern". Göttlich, die Gesichter auf den Spruch waren einfach nur göttlich! Das merke ich mir, das werde ich auch in Zukunft so machen, und Drücker werden nicht gewählt.

    Meine Frau meinte zwar, ich solle doch mein seeliges Grinsen einstellen, da ich damit unheimlich dämlich aussehe, aber das war der Spaß wert.

    Nebenbei im Einkaufszentrum noch einen Duschgel- und einen Kaffeepad-Drücker mit demselben Spruch abgefertigt (auch hier war das langsame Entgleisen der Gesichtszüge meines Gegenübers den Aufwand des gesprochenen Satzes wert) - der Tag ist gerettet :-).
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  9. #29
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Seht es doch mal positiv: Das vermehrte Auftreten dieser Leute in der Fußgängerzone könnte ein Hinweis darauf sein, dass der Kampf gegen die Telefon- und Mail-Belästigung erste Früchte trägt. Da dieser Weg auch teurer und weniger erfolgreich sein dürfte, könnte das ein nicht allzu schlechtes Zeichen sein.
    sastef

  10. #30
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard

    Zitat Zitat von siebich Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Frau wäre würde ich das sogar so handhaben mit einem schrillen Hilfeschrei, man würde belästigt werden....was denkst Du wie schnell die dort weg wären - und das ohne Beschwerde an die Marktzentrale.

    Als gestandenes Mannsbild überfahre ich die mit dem Einkaufswagen und beschwere mich bei der Marktleitung über die Schwergängigkeit der Teile ....da sollte man etwas machen, da liegt einer drunter.
    Ich frage mich gerade, was für Gesichter es produziert, wenn ein
    gestandenes Mannsbild
    mit einem schrillen Hilfeschrei, man würde
    (sexuell)
    belästigt werden...
    reagiert
    Hach...
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Solar Strom
    Von Smart im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 16:09
  2. "Personen-Spam" durch N..n-Strom
    Von DarkChrisman im Forum 5.1 Allgemeines & Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:53
  3. [UBE] Wenn Sie Strom sparen wollen
    Von homer im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 21:48
  4. Werbeanrufe durch Yello Strom
    Von Faxspamming im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 12:33
  5. amis strom abdrehen->null spam
    Von HdS im Forum 4.1 Vorbeuge gegen Spam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 14:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen