Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Klingel-Werbung

  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.185

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    Gestern kamen ein paar erschröcklich verkleidete Halloween-Bubis ins Haus. Als sie bei mir läuteten, riss ich die Tür auf und erschreckte sie mit einem lauten "Buh!" Danach gab ich ihnen ein paar Bonbons.

    Das Ganze ohne Bonbons müsste doch auch einen Klinkenputzer auf dem falschen Fuß erwischen, oder?

    Wuschel
    Wahrscheinlich haben aber diese Verkaufsprofis dann einen flotten Spruch auf den Lippen wie "Huch ich bin doch nicht ihre Schwiegermutter....." und du hast sie an der Backe kleben. Die Idee als solche ist ja nicht schlecht. Besser wäre da doch die spinnerte Psychotante, die noch auf einen Gast wartet für Ihren Gesprächskreis über Tantra Liebe oder ähnliches. Ich glaube das schreckt mehr ab.....

  2. #52
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard

    Meinten Sie: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]?
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

  3. #53
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo!
    Bin auf diesen interessanten Thread gestoßen und kann dazu nur sagen: Die Typen kurz und knapp entsorgen, unter Zuhilfenahme geeigneter Sprachlautstärke

    Wir hatten mal eine Zeit mit vielen "Rotkreuz-ASB" usw. Sammlern; Drückern und Zeugen...
    Viele von denen sind einfach ins Haus gelangt, weil ihnen jemand auf ihr Klingeln geöffnet hat.
    Dann standen sie direkt vor der Haustür. Im Normalfall gebe ich den leuten 5 Sekunden, um ihr Anliegen vorzubringen. Und dann gehts postwendend zur Haustür raus - wobei ich sie bis dorthin begleite!
    Zum Abschluss mache ich dann noch vom Balkon aus ein Foto (da müssen sie vorbei auf dem Weg zur Strasse).
    Einige haben mir zum Abschluß schon die Drohfaust entgegen gestreckt, aber jetzt herrscht absolute Ruhe im Haus.

    Manchmal hilft einfach kein diskutieren...

    Übrigens, was das Klingeln an Häusern betrifft: Ich arbeite schon sehr lange im ambulanten Kranlenpflegedienst und kann nur sagen: in 99% aller Fälle gelange ich problemlos in jedes Haus; gleiches gilt auch für Müllabfuhr, Notarzt etc.
    Die Leute wollen weder einen Ausweis sehen, noch stellen sie Fragen - sehr erschreckend!

  4. #54
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.430

    Standard

    Willkommen im Forum.

    Zitat Zitat von groguly42 Beitrag anzeigen
    , Notarzt etc.
    Die Leute wollen weder einen Ausweis sehen, noch stellen sie Fragen - sehr erschreckend!
    Bei dem ist auch ok, dass er nicht mit Ausweis herauskramen aufgehalten wird ^^
    Wenn einem seine Nase nicht passt, kann man ihn immer noch begleiten. Hauptsache man steht nicht im Weg und er kommt schnell zu seinem Einsatz.
    ____
    IANAL

  5. #55
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von groguly42 Beitrag anzeigen
    Die Leute wollen weder einen Ausweis sehen, noch stellen sie Fragen - sehr erschreckend!
    Finde ich nicht. Bezüglich verschlossener Eingangstür zum Wohnblock und Terrier-Nachbarn mit Hang zum Misstrauen (wie war das doch gleich im Ärzte-Song?) haben wir hier in Deutschland doch eine besondere Stellung. In anderen Ländern wird so etwas viel entspannter gesehen.
    Ich persönlich habe nicht viel dagegen, dass unsere Wohnblocktür offen ist, das spart mir nämlich das nervige Klingeln von Leuten, die an die Briefkästen wollen. Vor pöhsen [TM] Menschen schützt eine geschlossene Wohnblocktür auch nicht nennenswert. Wenn die rein wollen, passen die nötigenfalls jemanden ab, der gerade das Haus verlässt.

    Just my 0,02 Euro
    Mittwoch

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Ist das Werbung ?
    Von Smart im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 12:16
  2. Wer Werbung verschickt - wird mit Werbung bestraft
    Von aeggi im Forum 2.1 Fax Spam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 21:40
  3. Die Klingel-Kinder-Methode
    Von MarvinAdams im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 13:21
  4. Werbung?
    Von Nina im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 04:32
  5. XXX Werbung O_o
    Von duke1102 im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 18:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen