Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nervende Typen Frankfurt Rundschau

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    9

    Standard Nervende Typen Frankfurt Rundschau

    Im letzten Jahr stand er vorm Saturn Berger Straße in FFM und nun vor der FraSpa so das man nicht an ihm vorbeikommt. Das nervt echt ohne ende.

    Genau wie diese Alice tussen die im Saturn drin sind die haben schon das ein oder andere mal ne patzige antwort bekommen.

  2. #2
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Hier stehen die Akquisiteure für die Lokalzeitungen öfter im Supermarkt oder in der Fußgängerzone. Die brauchen keinen anzusprechen, die Leute kommen von sich aus zu denen.
    Anscheinend ist für die Lokalzeitung immer noch ein ausreichender Markt da.
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Zitat Zitat von Michi84LM Beitrag anzeigen
    Genau wie diese Alice tussen die im Saturn drin sind die haben schon das ein oder andere mal ne patzige antwort bekommen.
    In dem Fall mußt du dir das gefallen lassen, denn immerhin bist du im Geschäft und nicht auf öffentlicher Straße. Und im Geschäft kann es vorkommen, daß dich ein Verkäufer anspricht. Ob nun ein Saturn-Verkäufer oder ein Alice-Promotor, ist in dem Moment egal. Von Spam kann da keine Rede sein. Eine höfliche Ablehnung würde ich noch akzeptieren, aber patzig werden?Was würdest du davon halten, wenn man dich dann wegen Luftverschmutzung an die (frische) Luft befördern würde? Schließlich muß ein Ladeninhaber nicht akzeptieren, daß Kunden den Mitarbeitern gegenüber patzig werden, nur weil letztere ihre Arbeit verrichten.

  4. #4
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    @blizzy: Das sehe ich anders. Auch wenn ich Aug in Aug mit einem Promotor (egal ob mal einem Telekommunikationsanbieter, einem Zeitungsverlag oder einem Automobilclub) zu tun habe, bleibe ich dabei höflich. Letztlich endet es aber immer, wenn ich mich durch solche Leute genervt fühle, bei einem Brief an die Geschäftsleitung des Marktes, bzw. an die Leitung eines Centers. Diese haben ein Interesse daran, dass der Kunde sich wohlfühlt, wenn er einkaufen geht. Ich für meinen Teil fühle mich durch manche Promoter gestört - und dass schreibe ich der Leitung klipp und klar. Wie die sich dann entscheiden: Kunde oder Promotor - ist nicht meine Sache. Allerdings habe ich hier soviel Auswahl, dass ich auf einen bestimmten Konsumtempel nicht angewiesen bin. Sollte also einem Geschäft ein nerviger Promotor wichtiger sein, so sieht es mich als Kunden nicht mehr.

    Auch die Ergebnisse sprechen für sich: Die meisten Geschäfte bedanken sich für den Hinweis - auch wenn nur aus reiner Höflichkeit. So erfuhr ich von einem Marktleiter, dass dieser am Umsatz der jeweiligen Filiale beteiligt ist. Und den Werbestand - es war ein Automobilclub mit 4 Buchstaben - habe ich seitdem dort nicht mehr gesehen.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Ausserdem wenn ich nen verkäufer brauche dann schon einen von dem jeweiligen geschäft wobei die sehr rar sind manchmal hat man den eindruck die spielen verstecken

Ähnliche Themen

  1. Public News GmbH, Frankfurt / Giel Frankfurt GmbH
    Von Wuschel_MUC im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.10.2020, 18:26
  2. ich verstehe diese Typen nicht
    Von derSCHMIDT im Forum 2.4 Postwurfsendungen & Flyer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 09:08
  3. Altes Thema: Knarische Rundschau
    Von drboe im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 18:51
  4. [UBE] newsletter@kanarische-rundschau.com
    Von 350x2 im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 00:41
  5. [UCE] Newsletter der Kanarischen Rundschau
    Von schara56 im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 22:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen