Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Chefsessel Europa

  1. #1
    Mitglied Avatar von headbanger
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Sternzeit 48579,4
    Beiträge
    275

    Standard Chefsessel Europa

    Heute morgen habe ich mal wieder ein neues Spamfax erhalten, diesmal über einen Chefssel für 139,- ¤ statt 799,- ¤

    Absender:
    Schneider Handelsvertretungen NL
    0031-848385317
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Antwort an: 0031-848-385317

    Kennt irgendjemand die Butze, bzw. den Betreiber?

    Denn in NL dürfte dem eine Abmahnung ja relativ egal sein.

    P.S.: Das Fax ist so mies in der Qualität, dass ein Scan nichts bringt.
    Geändert von cmds (24.10.2009 um 10:51 Uhr) Grund: whois gesetzt -- Bitte die Forenregeln lesen und beachten!
    ------------------------------------------------------
    Geben ist seliger denn Nehmen - Mike Tyson

  2. #2
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Exakt dieselbe Rufnummer taucht auf diesem Fax auf:
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    mit dieser URL
    whois:textilpflanzen.biz
    und mit derselben Phantasieregistrierung in Gibraltar.

    Diese Domain ist schon länger bekannt
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    und befindet sich in illustrer Gesellschaft
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    unknown
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Dazu passen die Registrierungen:

    whois:nuetzlichegewerbemaschinen.com
    whois:deluxe-chefsessel.com
    whois:barmoebeldeluxe.com
    whois:stabilefahnenmasten.com

    Die Faxnummer ist ähnlich... 0031-84-8390127

    Gruß Antispam2006

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Moin,

    dieser Sessel-Müll lag bei uns heute morgen auch im Fax.
    Adresse in Gibraltar = LOL, wer´s glaubt wird seelig.....
    Auf der HP wird im übrigen die hier erwähnte textilpflanzen.biz gleich mitbeworben.
    Sofern meine Info´s stimmen, ist "chefsessel-europa.com" über die Firma

    OMCnet Internet Service GmbH
    Kieler Straße 153
    25451 Quickborn
    Tel: +49-(0)4106-65 36 55
    Fax: +49-(0)4106-65 36 56
    Geschäftsführer:
    Dipl.Ing. L. R.
    Amtsgericht Pinneberg HRB 4445
    Ust.ID-Nr.: DE-189877943

    registriert worden. Auch nicht grad sehr Vertrauenerweckend meiner Meinung nach, da man dort auch ein sogenanntes SMS-Gateway bestellen kann, zum versenden von "Werbe-SMS". Na super.....

    Gruß
    Ein Genervter
    Geändert von Stalker2002 (28.10.2009 um 12:01 Uhr) Grund: Klarname entfernt. Bitte die Forenregeln zur Namensnennung von Personen beachten!

  5. #5
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Jeder aufmerksame Leser dieses Forums weiß, dass die Chefsessel nicht wirklich aus Holland beworben werden, sondern - wie die vielen anderen scheinausländischen Faxe auch - aus deutschen Landen kommen.
    sastef

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    1

    Böse Was kann ich gegen diesen Fax-Müll tun??

    Hallo,

    seit mindestens 2 Jahren bekomme ich diesen Fax-Müll. Ich stelle mein Fax mitlerweile nur dann an, wenn ich ein Fax erwarte. Kürzlich habe ich eine neue Druckerpatrone eingelegt und der ganze angesammelte Spam-Müll kam raus... da keine Faxe ausgedruckt werden, wenn der Minimalfüllstand der Druckerpatrone erreicht ist.

    Nun meine Frage: da meine ganzen Rückfaxe und E-Mail´s bezüglich der Löschung meiner Fax-Nummer aus dem Verteiler von "Schneider-Handelsvertretungen NL" nichts gebracht haben, bin ich eher ratlos. Was kann ich tun, dass dieser Fax-Wahnsinn aufhört?

    Ein noch Ratloserer

  7. #7
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Lies mal:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  8. #8
    Mitglied Avatar von headbanger
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Sternzeit 48579,4
    Beiträge
    275

    Standard

    Auch ich habe nach Lesen der Wiki eine Lösung gefunden und zwar schalte ich den Empfang zwischen 22:00 Uhr und 6:00 über die Telefonanlage aus.

    Sollte jetzt tagsüber etwas kommen, werde ich den Tipp mit der Testbestellung durchziehen und dann die Angelegenheit einem Anwalt übergeben.

    Vielen Dank für die Wiki.
    ------------------------------------------------------
    Geben ist seliger denn Nehmen - Mike Tyson

  9. #9
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    hi!
    besagter chefsesselverkäufer bietet über fax neuerdings profi-werkzeugset mit trolley an

    auch ich muß mittlerweile mein telefon nachts anschalten, meine family weiß, dass wir dann nur per handy erreichbar sind, wenn was ist; toll ist das aber nicht.

    wir haben denen jetzt auch schon mit dem anwalt gedroht - auch ohne testbestellung. mal schaun, ob das was bringt....

    grüße
    ein genervter mehr

  10. #10
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Lies mal:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europa Produktkatalog
    Von Mocca im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 19:06
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:20
  3. europa-tv.de [Dummspammer]
    Von schara56 im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 20:07
  4. Chefsessel - Staubsauger - Kunstpflanzen
    Von rlp im Forum 2.1 Fax Spam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 14:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen