Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Johanniter

  1. #21
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Ach die, die hatte ich auch schon mal vor meiner Haustüre sehen.


    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    So ein Johanniterdrücker war der einzige der es schaffte mir eine Mitgliedschaft aufzuschwatzen.
    Ich kam von der Nachtschicht, hatte gerade mal eine Stunde geschlafen und dann klingelte er und beschwafelte mich bis ich im Halbschlaf unterschrieben hatte .

    Lange hatten sie an mir aber keine Freude und die Johanniter sind seitdem bei mir unten durch.

  3. #23
    Neues Mitglied Avatar von Gory
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Habe heute da mal angerufen, dass ich meine mItgliedschaft kündigen möchte, war aber noch nichts eingegangen. ich sagte auch, dass ich schriftlich Kündigung eingereicht habe und das die bald ankommen müsste. Er sagte dann das müsste reichen und die werden dem "lieben" Menschen mal nachgehen.

  4. #24
    Neues Mitglied Avatar von Gory
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    13

    Reden

    "Der Drücker gibt vor, für Rettungsdienste Spenden zu sammeln und droht damit, das die Versorgungslage immer schlechter wird." Hab ich aus einem ähnlichen Post.
    Damit hat man mir auch "gedroht".

  5. #25
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.288

    Standard

    Das ist die übliche Masche dieser Drücker.
    Sie ist bekannt und dürfte somit von den Auftraggebern auch stillschweigend geduldet sein....sonst würden solche Texte nicht mehr fallen.
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  6. #26
    Neues Mitglied Avatar von Gory
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich jedenfalls wer entweder die Tür garnicht mehr öffnen oder die Tür gleich wieder zu Machen. Er klingeln sie Sturm, dann sieht man einen in Uniform (Johanniter- Jacke) und denkt,Was ist passiert und dann kommen die mit solchen Sprüchen.

  7. #27
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Gory Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls wer entweder die Tür garnicht mehr öffnen oder die Tür gleich wieder zu Machen. Er klingeln sie Sturm, dann sieht man einen in Uniform (Johanniter- Jacke) und denkt,Was ist passiert und dann kommen die mit solchen Sprüchen.
    Vielleicht ist es der Glaube an das Gute im Menschen ... aber ich verstehe es nicht, wie man sich an der Türe etwas aufschwatzen lassen möchte.... Telekom, Stromdienste, andere Telefonanbieter, für den Zirkus- Sammler, für Kinder Sammler, für Randgruppen Sammler, die Zeugen Jehovas, Sammler für Aliens ....

    ES IST TOTAL EGAL wer da so unangemeldet vor der Türe auftaucht .... alles was die wollen ist GELD und ich entscheide schon, wer das bekommt, aber sicher nicht an meiner Haustüre oder am Telefon ....
    **
    Stacheldraht im Harnkanal

  8. #28
    Mitglied Avatar von Schorchgrinder
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Lower Uncton
    Beiträge
    566

    Standard

    Dazu fehlt mir nur eins ein:

    Ein Unfall ist schon bitter und dann noch die Johanniter.

    Der Johanniter-Verein ist stellenweise leicht lädiert in seinem Ruf.


    Mfg

    Schorchgrinder
    Der Weg zum Anwalt immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    57

    Standard

    Den Verein habe ich auch gefressen. Vor vielen, vielen Monden, als ich noch jung & unbedarft war, stand von denen auch einer vor meiner Tür und hat mich um eine einmalige Spende beschwatzt. Ich habe mehrmals gefragt, ob es sich wirklich nicht um eine Mitgliedschaft handelt, und zur Antwort bekam ich nur, nein, die Unterschrift wäre nur eine Bestätigung für eine einmalige Abbuchung.
    Ja, Pustekuchen. Nachdem der weg war, habe ich mir den kleingedruckten Kram mal durchgelesen und festgestellt, dass es doch um eine dauerhafte Mitgliedschaft ging. Also Beschwerdebrief an die Zentrale mit Schilderung der "Mitgliederwerbung" und alles war erledigt. Wer solche Drücker rumschickt, hat von mir künftig gar nix mehr zu erwarten.

  10. #30
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.386

    Standard

    Ich hab sie aus nem anderen Grund gefressen: Es handelt sich um eine der mittlerweile ganz wenigen Organisationen, die sich stur weigern, mein "Keine Werbung"-Schild zu beachten und regelmäßig ihre Spendenaufrufe, Altkleidersammlungs-Ankündigungen oder "Essen auf Rädern"-Werbung bei mir einschmeißen. Bei den ersten beiden malen war ich wegen "die vollbringen ja gute Taten" noch nachsichtig, hab sie dann aber darauf hingewiesen, dass ich das in Zukunft nicht mehr durchgehen lasse. Natürlich landete wieder so ein Ding im Briefkasten. Seitdem ist
    1.) Ruhe, und zwar vermutlich wegen:
    2.) die Wettbewerbszentrale mit denen beschäftigt...
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen