Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Warnung: RSC-Berlin Postfach 1162 49689 Cappeln

  1. #11
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3

    Lächeln Nachricht an gaykater

    Du hast ja so Recht mit Deinem Beitrag. Das ist tatsächlich die neueste Masche. Habe es selber mehrfach erlebt. Man bekommt je nach Veranstalter mehr oder weniger tolle bzw. nützliche Geschenke, aber nur wenn zum Schluß was "Großes" gekauft wird.

    Dein Antwortschreiben ist gut geschrieben. Aber sei bitte, bitte so gut und verwende in Zukunft, für die Öffentlichkeit, die Groß- und Kleinschreibung. Mag es in Deinem Freundeskreis auch cool bzw. fortschrittlich gelten, alle Texte in Kleinschreibung zu erstellen, aber Überleg mal, Bücher, Zeitungen und Zeitschriften würden nur so geschrieben, man würde die Lust verlieren. Um dann in Zukunft auf das Lesen solcher Meldungen zu verzichten.

    Ich habe in der Zeit von 1971 - 1981 die Schule besucht. Spätere Rechtschreibreformen hatten es schwer sich durchzusetzten. Vielleicht ist meine Schreibweise bereits eine Mischform. Aber ich bemühe mich noch.

    Gruß Heldin

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.073

    Standard SCB Shopping-Club Berlin

    Zitat Zitat von wahwah Beitrag anzeigen
    SCB Shopping-Club Berlin
    Ich grabe diesen alten Thread aus den Archiven, da der SCB Shopping-Club Berlin mit seinem Postfach 1162, 49689 Cappeln wieder aktiv ist.

    Diesmal handelt es sich um die Masche „Geschenke-Wochen im Shopping-Club Berlin“.

    Scan ist auf folgender Seite zu finden:

    http://www.gewinnbriefe.de/jpg/SCB,%...020120613o.jpg

    Gruß von SpamKampf

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    586

    Standard SCB, VIP-Buchung, Postfach 1162, 49689 Cappeln

    SCB, VIP-Buchung, Postfach 1162, 49689 Cappeln

    Wiederverwendung der Bezeichnung aus 2010

    Scan hier:
    http://www.gewinnbriefe.de/jpg/SCB,%20VIP-Buchung,%20Postfach%201162,%2049689%20Cappeln,%2020120622o.jpg

    Es ist kaum zu glauben, aber wahr! Sie, (Person), haben es tatsächlich in die Endrunde unserer großen Sonderverlosung geschafft.
    Sehr geehrte (Person),
    Sie gehören zu den 500 Teilnehmern, die in die Endrunde der großen Frühjahrsverlosung 2012 im Shopping-Club Berlin gelangt sind. Jetzt habe ich eine große Überraschung für Sie, (Person).
    Die namhafte Firma Aktiv & Vital ist Hauptsponsor in diesem Jahr ...
    ...
    Silke Wesel

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von nixkaffeefahrt
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cloppenburg, Molbergen, Quakenbrück und Bremen
    Beiträge
    1.973

    Standard

    Die Silke war mal in einem Werbevideo von Eventus 2000, das dann aber ganz schnell aus dem Internet verschwand...

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.073

    Standard Berliner Schifffahrten / Schifffahrt auf dem Werbellinsee

    Wieder mal werden Einladungen mit Absender:

    SCB – Postfach 1162 – 49689 Cappeln

    verschickt.

    Diesmal trägt das Schreiben die Überschrift Berliner Schifffahrten und die Betreffzeile lautet Schifffahrt auf dem Werbellinsee. Es handelt sich um ein Entschuldigungs- bzw. Wiedergutmachungsschreiben. Die Silke hat auch hier den Brief unterschrieben.

    Scan ist auf folgender Seite zu finden:

    http://de.gewinnbriefe.net/jpg/SCB,%...020120808o.jpg

    Gruß von SpamKampf

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von nixkaffeefahrt
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cloppenburg, Molbergen, Quakenbrück und Bremen
    Beiträge
    1.973

    Standard

    Da hat die Silke allerdings Recht:
    Leider ist es in der Vergangenheit vorgekommen, dass nicht alles so optimal abgelaufen ist, wie Sie es von uns gewohnt sind.
    Ob sie damit wohl das Urteil des AG Berlin-Charlottenburg vom 27.01.2009 - Az. 226 C 238/08 meint, wonach angekündigte Gewinne auch ausgezahlt werden mussten? Silkes Cloppenburger Bosse hatte ja damals den Versand der "Lügen-Checks" angeblich eingestellt.
    Oder ob sie die Berichterstattung der BILD über den auf der Autobahn ausgesetzten Rentner meint?
    Auf jeden Fall hat "man" (= die Firma bei der es auch damals schon eine "Silke W." gab, und die unter den Marken "SCB", "RSC" auftrat) ja dann ganz schnell Insolvenz angemeldet (siehe hier).

    Und jetzt rühmt man sich
    Wie Sie sicherlich wissen, sind wir ein Unternehmen, das sich in den letzten 30 Jahren mit über 25.000 zufriedenen Stammkunden in Berlin entwickelt und etabliert hat.
    Passt irgendwie nicht zusammen, oder?

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.073

    Standard Fast die identische Einladung im Jahr 2012

    Zitat Zitat von wahwah Beitrag anzeigen

    Das Schreiben sieht wie folgt aus:

    Wie man hier sehen kann, haben sich die Einladungen auch nach 3 Jahren kaum verändert.

    http://www.konsumer.info/?p=25511

    Die Absenderadresse lautet jetzt allerdings:

    Shopping-Club Berlin
    Postfach 520313
    12593 Berlin


    Gruß von SpamKampf

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von nixkaffeefahrt
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cloppenburg, Molbergen, Quakenbrück und Bremen
    Beiträge
    1.973

    Standard

    Hier das Werbevideo von der Truppe, das Internet vergisst nichts:
    http://goo.gl/pnXUl

    Also wieder die gleiche Masche mit RSC SCB usw. - die Firma heißt anders, sonst ändert sich nix?

  9. #19
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.188

    Standard

    Der Geschäftsführer von SCB/RSC/Eventus2000, der auch mal gerne Rentner aus dem Bus schmeissen lässt, hat eine neue Firma:

    S. W. Service Team e. K.
    Lange Str. 15
    49685 Emstek
    Handelsregister: Oldenburg (Oldenburg) HRA 203409

    Geschäftszweck: Feilbieten von Textilien, Haushaltswaren, Elektroartikeln, Drogrieartikeln, Geschenkartikeln, Kosmetika, Tafelbesteck, abgepackte Nahrungsergänzungsprodukte, Betten und Modeschmuck, Planung und Durchführung von Werbeverkaufsveranstaltungen, Anbieten und Verkauf von Reisen, sowie Anbieten und Verkauf der vorstehend aufgeführten Artikel im Internet.

    Der Verkauf zweifelhafter und überteuerter Magnetmatten lässt nicht lange auf sich warten: Kaffeefahrt-Abzocke: Die hinterhältigste Weihnachtsfeier der Stadt (Hamburger Morgenpost 2012)

    40 Hamburger Senioren glaubten, sie seien zu einer „gemütlichen Weihnachtsfeier“ eingeladen. Aber alles Schwindel! Keine Geschenke, keine Preise. Das Ganze entpuppte sich als üble Verkaufsveranstaltung: Matratzen sollten an den Mann gebracht werden.
    ...
    Das Schreiben der Firma „S.W. Service Team“ aus Emstek (Niedersachsen),...


    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

  10. #20
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.188

    Standard

    Verbraucherzentrale warnt: Dubiose Veranstaltung in Grone (Göttinger Tageblatt v. 10.02.2013)

    Die Verbraucherzentrale Göttingen warnt vor einer Veranstaltung am Montag, 11. Februar, in Grone. Dort will das Unternehmen „RSC Aktiv & Vital“ eine „Jubiläumsverlosung“ in einer der „erfolgreichsten Regionen in Deutschland“ durchführen.
    ...
    Die Firma hat keine Adresse, sondern nur ein Postfach in Cappeln in der einschlägig bekannten Region Cloppenburg.

    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Warnung] Eventverwaltung, Postfach 1120, 49435 Steinfeld
    Von truelife im Forum 2.6 Kaffeefahrten
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 17:01
  2. Warnung vor: Busevents, Postfach 1128, 49177 Ostercappeln
    Von Mission Imposible im Forum 2.6 Kaffeefahrten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 23:03
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 09:57
  4. [WARNUNG] Service-Büro, Postfach 1113, 49394 Damme
    Von truelife im Forum 2.6 Kaffeefahrten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 07:11
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 15:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen