Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: In der Fußgängerzone vom Deutschen Video Ring angesprochen worden

  1. #31
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.108

    Standard

    vorgehenden Beitrag in richtiges Thema verschoben
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  2. #32
    mareike26
    Gast

    Standard

    Bitte hier lesen: http://www.antispam-ev.de/forum/show...l=1#post318083. Bitte die Jungs an die Verbraucherzentrale Hamburg verpfeifen

  3. #33
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    16.548

    Standard

    Zitat Zitat von tripsitter Beitrag anzeigen
    Ich wurde am 19.10.2011 gegen 16.15Uhr in Chemnitz(Sachsen) an der Zentralhaltestelle von 2 Männern angesprochen ,die sich als Mitarbeiter des Deutschen Videoclubs verwiesen.
    [...]
    Ich unterschrieb leider : "Ja,ich möchte für zunächst zwei Mitgliedsjahre (8 Quartale) dem Videoclub Deutscher Video Ring beitreten!"
    und außerdem unterschrieb ich : "Ja ich möchte Mitglied des Videoclubs werden! " und "Ich bezahle bequem per Bankeinzug! "
    Die Masche war auch in der gestrigen Ausgabe von "Achtung Kontrolle" auf Kabel 1 zu sehen. Den zweiten Teil der kompletten Sendung gibt es hier, um den Deutschen Video Ring geht es zwischen 18:13 und 22:57: http://www.kabeleins.de/tv/achtung-k...-2-ganze-folge

    Zur Info: teilweise ist "Achtung Kontrolle" "Scripted Reality" (zu erkennen unter dem Zusatz "Top Stories" im Logo) und teilweise real mitgefilmt. Das trifft auch hier zu, Das gezeigte ist also echt.

    Handlungsort ist die Innenstadt von Bielefeld, ein Mitarbeiter der Trias Sicherheit GmbH, welche im Auftrag von Einzelhändlern beauftragt wurde, die Innenstadt zu bestreifen und Dieben das Handwerk zu legen, wird auf eine 4-5 Personen starke Drückerkolonne aufmerksam. Im Bild ist dann das Formular zu sehen, welches die neu aquirierten Kunden unterzeichenen sollen. Es konnten 4 Personen überprüft werden; "die vier haben alle reichlich etwas auf dem Kerbholz".

    Der Detektiv zeigt ein Exemplar in die Kamera (drv1.pdf). Kabel 1 hat zwar oben an seinem Zeigefinger den Namen der Gesellschaft verpixelt, allerding in weiter unten übersehen. Ich habe die Stelle markiert. Das Kleingedruckte mit den Aboinformationen gibt es dann nochmal größer. (drv2.pdf)

    Bei der Kontrolle durch das Ordnungsamt ergab sich, dass die Drückerkolonne keine Sondernutzung angemeldet hatte. Einer der Jugendlichen sprach derweil mit dem Detektiv: "20 Jahre bin ich, und mir wurd' ein geiler Job angeboten". Das Ende vom Lied:der Detetiv empfahl ihm: "Am Besten mit diesen Job aufhören. Ist das beste, glaub mir." Und es gab einen Platzverweis, gültig für die Bielefelder Innenstadt, für einen Zeitraum von 3 Monaten.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Video Ring
    Von Jule88 im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 21:14
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 07:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen