Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647
Ergebnis 461 bis 468 von 468

Thema: [2010] Sie haben gewonnen!

  1. #461
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hier noch ein paar Wundermittelchen, mit denen Herr G. B.. mit seiner WVD GmbH aus Wien vorzugsweise betagtere Zeitgenossen per Telefon beglücken möchte:

    Drachenkraft

    Hallo, hier Dr. Peterson. Ich habe nicht viel Zeit, denn ich eile zur Pressekonferenz. Denn ich muss von der Wirkung der revolutionären Drachenkraft berichten. Die ganze Welt will davon erfahren, aber sie müssen warten. Ich wollte unbedingt zuerst Sie persönlich darüber informieren. Sie wissen, Ihre Gesundheit liegt mir sehr am Herzen. Hören Sie zu! Hören Sie mir bitte genau zu! Ich kann Ihnen nur dringendst raten, vergessen Sie all die Wundermittelchen, die Wundersalben für ein besseres Leben. Vertrauen auch Sie dem besten, dem wirkungsvollsten aus der Natur, der Kraft des Drachens mit jahrtausendjahre Tradition. Freuen auch Sie sich auf ein neues Leben ohne körperliche und seelische Probleme, auf ein Leben voller Genuss, wie es uns allen zusteht, voller Glück und Harmonie. Vertrauen auch Sie meinen revolutionären Drachenkraftkapseln, hergestellt unter der Anleitung führender berühmter chinesischer Heilgelehrten, bestehend aus reiner Natur, aus den wichtigsten Heilpflanzen, verfeinert und perfektioniert mit dem einzigartigen Können westlicher Forscher und Wissenschaftler. Meine Drachenkraftkapseln werden auch Sie wieder auf Vordermann bringen. Ihr gesamter Körper wird es Ihnen danken. Hören Sie doch, was einige der tausenden zufrieden Kunden sagen: Frau Renate Löffler, 75: „Herr Dr. Peterson, ich danke Ihnen tausend Mal für die Drachenkraftkapseln. Diese geben mir tagein tagaus so viel Kraft. Ich fühle mich wie neu geboren. Ein Wunder. Ich kann Ihnen gar nicht genug danken“ Oder Herr Michael Franke, bereits 63 Jahre: „Ich fühlte mich schon seit Jahren kraftlos und ohne jegliche Energie. Jetzt fahre ich wiederum täglich Rad und genieße das Leben in vollen Zügen.“ Oder Frau Margot Wagner: „Ich bin zwar erst 35 Jahre alt, aber auch ich vertraue der Drachenkraft. Mein gesamter Körper strahlt pure Lebensfreude aus.“ Ich kann Ihnen sagen: bei zahlreichen medizinischen Kongressen ist meine Drachenkraft bereits ausgezeichnet worden. Drachenkraft gibt es nur weltexklusiv beim größten Gesundheitsversender Friedrich Müller und nur für Stammkunden wie Sie zum Sensationspreis von nur 49,90 Euro. Sie brauchen nur täglich eine Kapsel, um sich wohl zu fühlen und wie immer riskieren Sie bei Friedrich Müller Dank der 30-Tage-Geldzurückgarantie nichts. Gehen Sie nicht in die Apotheke, nicht in die Drogerie, fordern Sie jetzt per Rechnung zuzüglich Spesen 9,90 Euro die Drachenkraftkapseln an. 
Sagen Sie jetzt Ja zu Drachenkraft. Sprechen Sie jetzt

    Neemöl

    Hier ist Dr. Peterson von Friedrich Mueller. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen heute ein neues, sensationelles Produkt vorstellen darf. Es nennt sich Neem. Ja, Sie haben richtig gehört Neem der heilige Baum von Indien. Neem wirkt immunstärkend, entzündungshemmend, gegen störende Hautprobleme, um das Haar zu kräftigen. Aber vor allem gegen Schmerzen aller Art. Millimeter für Millimeter dringt die wohlwollende Substanz von Neem in Ihren Körper ein und sorgt für doppelte Wirkung. Neem schützt vor negativen Einflüssen von Außen und stärkt gleichzeitig auf natürliche Art, ohne jegliche Chemie Ihre Abwehrkräfte. Die Folge ist schon nach kurzer Zeit ein totales Wohlbefinden ohne Schmerzen. Stellen Sie sich vor ein Leben ohne Schmerzen. Ich und der große Mahatma Gandhi schwören auf Neem. Das müssen Sie haben. Das geht gar nicht anders. Hören Sie, ich habe hier eine 500ml Neemölflasche aus der Friedrich Müller Gesundheitsforschung für Sie reserviert. Greifen Sie zu. Lassen Sie sich von mir helfen, mit dem Hausmittel vom allergrößten Mahatma Gandhi zum Sensationspreis von nur 49,90 Euro. Ja Sie haben richtig gehört nur 49,90 Euro. In den Apotheken kostet es sicherlich mehr als das dreifache. Fordern Sie Neemöl jetzt sofort per Rechnung zuzüglich Spesen 9,90 Euro an, ohne jegliches Risiko. Dank der 30 Tage Geldzurückgarantie. Sagen Sie Ja zum totalen Wohlbefinden, ohne jegliche Schmerzen. Sagen Sie jetzt Ja zu Neem, sprechen Sie jetzt

    IQ 3000

    Hier Dr. Peterson, grüß Gott! Ich störe Sie nicht lange aber als Stammkunde von Friedrich Mueller haben Sie das Anrecht, sofort aus erster Quelle von den neuesten Forschungsergebnissen informiert zu werden. Es wurde eindrucksvoll bestätigt. Gehirnnahrung ist wichtig für unser gesundes Leben. Versuchen Sie allem überlegen zu sein, zu glänzen mit wachem Geist und ungetrübten Erinnerungen, machen Sie es so wie ich, Dr. Peterson selbst. Ja, Sie haben richtig gehört, auch unser Gehirn, einer der wichtigsten Organe überhaupt - ohne funktionierendes Gehirn passiert gar nichts - braucht eine spezielle Nahrung Tag ein Tag aus, um optimal zu funktionieren, um hellwach zu sein, um den gesamten Körper richtig zu steuern, um mögliches Vergessen zu verhindern. Ja, ich weiß schon, unser Gehirn braucht ausgesuchte Vitamine und Mineralstoffe. Unser Gehirn benötigt täglich einen kräftigen Schluck von IQ 3000 mit Ginkoextrakten, roten Ginseng, Vitamin C, Zink, Eisen, Vitamin E und und und. Das Beste, das Ideale für unser Gehirn. Zehntausende Kunden sind begeistert und können sich das tägliche Leben ohne IQ 3000 gar nicht mehr vorstellen. Wollen Sie unterlegen sein? Wollen Sie vergessen und vergessen? Warum wollen Sie Ihrem Gehirn nicht die Chance geben, die notwendige Nahrung zu vergönnen? Hören Sie zu, ich verschreibe Ihnen eine Großpackung IQ 3000. Die erhalten Sie sofort bei Friedrich Mueller. Nein, Sie brauchen nicht zur Apotheke laufen, Sie bekommen IQ 3000 bequem per Rechnung, Spesen 9,90 Euro, übersandt. 500ml für nur 49,90 Euro und Sie kommen damit mindestens 3 Monate aus. Sagen Sie jetzt Ja und mein Assistent sendet Ihnen IQ 3000 noch heute zu. Sagen Sie jetzt Ja zu IQ 3000, sprechen Sie jetzt.

    Goldgel

    Hier ist Dr. Peterson mit einem neuen Produkt aus der Friedrich Mueller Forschung. Ja, Sie haben richtig gehört. Ich habe ein neues, fantastisches Produkt für Sie. Das Goldgesichtsgel, die absolute Naturkosmetik mit echtem Gold. Erleben auch Sie jetzt die wunderbare Wirkung von 24 Karat Gold. Das neue Gold Gesichtsgel mit Aloe Vera wirkt beruhigend mit Weizenprotein, wirkt pflegend mit Pantonol, wirkt aufbauend mit natürlichen Bioaktivatoren. Als absolute Sensation befinden sich tatsächlich abertausende feine Goldpartikelchen, ja wirklich Gold, echtes Gold, 24 Karat Gold in dem Gel. Dieser feine Goldstaub kapselt sich auf, sobald dieser mit Wärme Ihrer Gesichtshaut in Kontakt kommen. Die Folge ist eine einmalige frische Ausstrahlung und Jugendlichkeit in Sekunden. 24 Karat Gold dringt tief in Ihre Haut ein, macht die von täglichen Umwelteinflüssen verstopften Poren wieder rein, durchdringt sämtliche Hautschichten mit frischem Sauerstoff, versorgt die Hautzellen mit allergiefreien Abwehrsegmenten, um in Zukunft gegen äußerliche Einflüsse gewappnet zu sein. Eine jugendliche, frische, seidige Haut ist die Folge. Frei von Pickeln, Rötungen, Altersflecken, Irritationen und Falten. Das sensationelle Goldgesichtsgel ist wahrhaft eine Sensation in der Kosmetikforschung. Tausend und abertausende sind begeistert. Wie Margit Böler: „Ich verrate gerne mein Alter. Ich bin 69Jahre alt. Vor kurzem habe ich noch alt und faltig ausgesehen. Dank dem Goldgesichtsgel; schauen Sie sich nur mein Gesicht an. Wirkt es nicht strahlend schön?“ Hanna Sprung: „Oft werde ich angesprochen wie es möglich ist, plötzlich eine so tolle, reine Haut zu haben. Es ist geradezu unglaublich Dank dem Goldgesichtsgel.“ Adelheid Schmidt, 79: „Ich habe plötzlich diese entsetzlich hässlichen Altersflecken bekommen. Dank dem Goldgesichtsgel sind sie wesentlich besser.“ Auch Sie müssen sofort das sensationelle Goldgesichtsgel aus der Forschung von Friedrich Mueller ausprobieren. Schon in wenigen Sekunden haben Sie ein gepflegtes, frischeres Aussehen. Schon nach wenigen Minuten eine natürliche Regenerierung der Haut und schon nach wenigen Stunden verschwinden Pickel, Rötungen und Altersflecken. Riskieren tun Sie Dank der 30 Tage Geld-Zurück-Garantie nichts, schon gar nichts. Wenn Sie unzufrieden sind, senden Sie uns eine Karte Ich will mein Geld zurück und schon erhalten Sie dieses sofort. Heute bekommen Sie das Goldgel zum Sensationspreis von 49,90 Euro. Sagen Sie einfach Ja und Sie erhalten dieses in den nächsten Tagen per Rechnung zugesendet. Sagen Sie bitte Ja

    Rückenformer 2000

    Wussten Sie, dass zwei Drittel aller Schmerzprobleme auf Haltungsfehler zurückzuführen sind? Das muss wirklich nicht sein. Es muss endlich Schluss sein mit den furchtbaren Rückenschmerzen. Ich, Dr. Peterson und mein Team haben eine fantastische Abhilfe erfunden: den Rückenformer 2000. Der kann auch Ihnen helfen, die Wirbelsäule in die richtige Form zu bringen, sie zu stützen und die Bandscheiben zu entlasten. In Folge strafft sich der Nacken, die Schultern werden sanft nach hinten gezogen. Der ganze Oberkörper richtet sich im wahrsten Sinne des Wortes auf. Der Dr. Peterson Rückenformer 2000 ist einfach eine fantastische Erfindung. Der Rückenformer 2000 passt sich durch den absolut sicheren Klettverschluss jeder Figur ideal an und trägt sich fast unsichtbar. Dadurch ist er auch im Alltag leicht zu verwenden, für Damen und Herren. Das hautfreundliche und pflegeleichte Material verspricht perfekten Tragekomfort. In nur 4 Sekunden schlüpfen Sie in Ihren neuen, wohltuenden Rückenformer 2000. Beginnen Sie jetzt endlich ein neues Leben dank dem Rückenformer 2000. Rückenformer 2000 hilft Ihren Nacken zu straffen, eine korrekte Haltung einzunehmen, die Wirbelsäule zu entlasten, die Bandscheiben zu schonen, gegen Verspannungen am ganzen Körper, gegen Muskelschwäche, gegen Muskelschmerzen, gegen Gliederschmerzen, gegen Nervenschmerzen, gegen Kopfschmerzen, gegen Müdigkeit, gegen Mattigkeit, uvm. All diese Beschwerden sollen endlich der Vergangenheit angehören. Wir hoffen, Sie sind vom Rückenformer 2000 von Friedrich Mueller einfach begeistert wie z.B. Pensionistin Gloria, 82: „Durch die Rückenschmerzen nimmt sogar mein Kopf schon eine Fluchthaltung ein, und es zeichnet sich schon ein leichter Buckel ab. Eine dramatische Situation. Dank Rückenformer 2000 geht es mir jetzt wesentlich besser.“ Pensionist Robert, 61: „Ich hatte starke Schmerzen. Ich wusste nicht mehr ein, nicht mehr aus. Dank dem Rückenformer 2000 geht es mir jetzt wesentlich besser.“ Verkäuferin Sybille, 49: „Ich musst oft stundenlang stehen, ständig heben und mich bücken. Ich klagte ständig über Müdigkeit, Verspannung und Nervosität. Jetzt, dank dem Rückenformer 2000 fühle ich mich einfach wohl.“ Buchhalter Karl, 32: „Dank Rückenformer 2000 kann ich jetzt wieder stundenlang arbeiten ohne jegliche Rückenschmerzen.“ Wir haben alle unsere Leben verbessert. Machen Sie dies auch. Selbstverständlich riskieren Sie dank der Geld-Zurück-Garantie überhaupt nichts. Wenn Sie unzufrieden sind mit dem Rückenformer 2000 senden Sie ihn einfach zurück. Sie bekommen Ihr Geld bis auf den letzten Cent. Heute erhalten Sie Rückenformer 2000 zum fantastischen Sonderpreis von 49,90 Euro. Sagen Sie einfach Ja und Sie erhalten ihn in den nächsten Tagen per Rechnung zugesendet. Sagen Sie jetzt Ja und verbessern auch Sie Ihr Leben.

    Grüner Kaffee

    Guten Tag, Hier Dr. Peterson. Wie ich diesen Stress aushalte fragen Sie sich? Das ist aber lieb von Ihnen, dass Sie sich meinetwegen Sorgen machen. Ich verrate Ihnen sehr gerne mein Geheimnis: Ich habe den Kaffee Royal aus grünen Bohnen entdeckt. Eine Tasse voll jeden Tag gibt unheimlich Kraft. Er regt die Blutzirkulation an, stabilisiert den Kreislauf, steigert die Leistungsfähigkeit, fördert das Lustempfinden und unterstützt die Denkfähigkeit. Dieser grüne Kaffee verspricht wahre Wunder und er schmeckt einfach köstlich. Ein reines Naturprodukt ohne jegliche Nebenwirkungen. Er stammt aus dem alten Königreich Kaffa und selbst Papst Clemens VIII schwor bereits auf die Wirkung des grünen Kaffees. Ich lege Ihnen den grünen Kaffee wirklich ans Herz. Auch Sie werden begeistert sein wie Zehntausende vor Ihnen. Ich habe selbstverständlich für Sie eine Packung Kaffee Royal reserviert. Ich war so frei und habe die Versandabteilung angewiesen, eine Packung jedenfalls zurückzuhalten nur für Sie. Der grüne Kaffee geht weg wie warme Semmeln, wie wir hier in Wien so schön sagen. Kein wunder, er ist einfach köstlich. Ich gönne mir jetzt einen Schluck. Die Anwendung ist kinderleicht. Sie erhalten Kaffee Royal in 30 einzelnen Portionen fein säuberlich abgepackt. Sie werden Kaffee Royal Tasse für Tasse genießen und Kraft, Ruhe, und Besonnenheit wird Sie umgeben. Glauben Sie mir, Sie werden auch vom grünen Kaffee schwärmen. Fordern Sie noch heute eine riesen Packung Kaffee Royal, per Rechnung zuzüglich Spesen 9,90 Euro zum Sensationseinführungspreis von 49,90,- Euro an und Sie werden begeistert sein. Selbstverständlich haben Sie wie immer die 30 Tage Geldzurückgarantie. Ja auch auf den Kaffee Royal. So ist eben Friedrich Müller. Hier riskieren Sie wie immer nichts. Sagen Sie jetzt ein lautes Ja zu Kaffee Royal von der grünen gesunden Bohne. Sprechen Sie jetzt Ja
    Geändert von cmds (08.11.2010 um 17:30 Uhr) Grund: reale Klarnamen anonymisiert

  2. #462
    Mitglied Avatar von Mocca
    Registriert seit
    16.12.2005
    Ort
    Am Neckar
    Beiträge
    697

    Standard

    Das gehört wohl eher in einen der Friedrich-Mueller-Freds, oder?
    Sie wollen nur unser Bestes, aber sie werden es nicht bekommen.

  3. #463
    Urgestein Avatar von gation
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Luneville, Cardiff, Kersiguenou
    Beiträge
    6.730

    Standard

    back to the roots

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    ist das aktuell?

  4. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen

    Den zugesagten Gewinn kann man sich hier abholen. Zur Not mit [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] vor Gericht.

    santaro GmbH
    Vor den Ringsböllen 7
    65428 Rüsselsheim
    Amtsgericht: 64283 Darmstadt (HRB 86492)
    Geschäftsführer:
    Ch.* Oh*
    Si* So*
    Gi* To* --> [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Gesellschafter:
    Ch* Oh*




    Hat jemand einen Beleg für den Zusammenhang der Gewinnbimmelei zu einer Rufnummer der Santaro GmbH ?
    Zum Beispiel Fangschaltungs-Protokoll ?
    Ich habe eine AB-Aufnahme (schon älter) und würde gerne etwas unternehmen.
    Für alle gerichtsverwertbaren Nachweise wäre ich sehr dankbar .

  5. #465
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard

    Die Gewinnanrufe für 2011 bitte in diesem Thread posten: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Hier bitte nur noch Reaktionen und Sperrungen zum Dreck von 2010.
    Wir kriegen euch alle!

  6. #466
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von Weissbrot Beitrag anzeigen
    "Fünf Festnahmen bei Razzia wegen „Telefonabzocke“ - Mannheim/Offenburg" ...

    Harter Fall... Den [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] soll es auch erwischt haben...
    Vermute dass es sich darum handelt
    http://www.baden-online.de/news/artikel.phtml?page_id=67&db=news_lokales&table=artikel_ortenau&id=16822
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Erster »Abzocker« gesteht
    Prozess in Mannheim um Telefonhotlines / »Es war ein großer Fehler, mich darauf einzulassen«

    Im Prozess um Telefonabzocke hat gestern in Mannheim der österreichische Hauptangeklagte im Wesentlichen gestanden und die Ortenauer Mitangeklagten belastet. Einer der Verteidiger will jedoch zufriedene Gewinner in den Zeugenstand holen.

  7. #467
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Zufriedene Gewinner:
    Die Ferrari-Autohändler, die Eigentümer diverser Yacht-Werften, die Immobilien-Fritzen welchen Fincen bauen und vertickern.
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  8. #468
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Zwar sagte der Österreicher, er habe Bauchweh gehabt.
    »Aber ich habe mich damit beruhigt, dass die Mailings nicht so schlimm gewesen sein sollen wie vorgeworfen.«
    Bauchweh lässt sich offenbar mit viel Geld problemlos stillen. "Pecunia non olet."
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647

Ähnliche Themen

  1. Sie haben gewonnen
    Von scharnhorst im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 14:05
  2. [UBE] Sie haben gewonnen!
    Von peter1962 im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 18:21
  3. [UCE] Sie haben gewonnen! Mi
    Von Houser im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 13:37
  4. [UBE] Sie haben gewonnen !
    Von thoms im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 18:31
  5. Sie haben Gewonnen
    Von Kougar im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 11:48

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen