Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 0623281020

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7

    Reden 0623281020

    Auch der kleine Gewinnbimmelbutzemann, welcher die Rufnummer 0623281020 verwendet, ist wieder aufgewacht und betätigt sich im Bimmelgeschäft. Dieser Kandidat hat 100 Punkte. Sein Gewinn: Meldung bei der BNetzA, der Verbraucherzentrale und der Polizei (letzteres in der Hoffnung eine ladungsgähige Anschrift zu bekommen.) - Und ich zahle die Gewinne auch wirklich 100%ig sicher aus!

    Ein Schelm, der da behaupten würde, BeBeMedia stünde hinter dieser Rufnummer! Nein diese ehrenwerte Firma tut so etwas ganz bestimmt nicht! Außerdem haben die ja auch schon im November per Einschreiben mit Rückschein eine Unterelassungsaufforderung sowie die Aufforderung zur Datenlöschung bekommen! - Nein diese ehrenwerte Firma kann das doch ganz bestimmt nicht sein! - Obwohl: danach war einige Wochen Sendepause (Wie war das nochmal mit Brutus und Caesar?)

    Sollte es sich aber doch um diesen Laden handeln, folgt eine Datenschutzbeschwerde!

    Hat einer von euch neuere Kenntnisse über den Eigentümer dieser Rufnummer?

  2. #2
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Ich wurde heute auch von 0623281020 angerufen, die wollten mir Lottoscheine für 3 Monate kostenlos schenken, wollten persönliche Daten von mir und am Ende die Kontonummer. Das habe ich dann dankend abgelehnt. Mal sehen ob die wieder anrufen...
    Gewinnbimmler.

    Die lernen es nur so:
    Fangschaltung
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen