Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Procmail

  1. #11
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Das war mir von vornherein klar. Virtualisierung des v-Server über Plesk.

    Procmail wird NIE funktionieren -- evtl. gibt es aber einen Key von Plesk (kostet einige bis viele Euros dort) um procmail nutzen zu können!
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  2. #12
    jens69
    Gast

    Standard

    dann lösch mal die Logdatei und sieh nach, ob sie angelegt wird. Wenn nicht, wird die Datei nicht aufgerufen bzw., verarbeitet oder der User, unter dem procmail läuft, kann nicht ins Verzeichnis schreiben. Könnte an Rechten liegen oder an fehlenden Einstellungen im Ablauf.

    Das mit dem home-Verzeichnisse dürfte ertsmal nicht stören, notfalls können die angelegt werden. Auch unter Plesk kann man sicher procmail einsetzen, dann entfällt allerdings die Verwaltung über Plesk. Da Du selber angibst wenig Erfahrung mit Linux zu haben, würde ich davon abraten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen