Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einfach mal Danke sagen

Neues Mitglied

Standard Einfach mal Danke sagen

Moin moin,

auch wenn in diesen Bereich andere Themen größtenteils besprochen werden, wollte ich diesen Thread hier jetzt einfach mal öffnen.

Vor ein einhalb Monate ungefähr habe ich mich hier angemeldet völlig überlastet mit Telefonterror erster Güte. Habe hier auch ein Thread darüber eröffnet und nicht weiter darin geschrieben, hiermit möchte ich das dann auch (teilweise) nachholen.

Auch wenn es zum großen Teil banale Tipps sind (wie zum Beispiel, dass man einfach auflegt), so sind die doch in der Situation der Unwissenheit und, ja auch Furcht vor weiterem, sehr hilfreich. Ich war am überlegen das Telefon umzumelden, mein Konto zu sperren und und und. Man hat mir gesagt, ich sei in den und den "Register" eingeschrieben, und ich könne innerhalb von drei Monaten da draußen sein, worauf ich dank diesem Forum garnicht eingegangen bin. Man drohte mir, man würde mich dann einfach drin stehen lassen, natürlich ärgerlich in der Situation, doch man nahm das recht gelassen, aufgrund der hier nachzulesenen Gesetzesgrundlagen. Mit denen man dann auch bei ungebetenen Anrufern gerne mal rumschmeißt, um den auf der anderen Seite aus den Takt zu bringen.

Um das aber jetzt wieder auf den Punkt zu bringen. Dank diesem Forum habe ich meine Ruhe und meine Selbstsicherheit wiedergefunden. Ich habe leider immer noch Anrufe, aber aus den 15 am Tag wurde einer in der Woche, wo in der Regel eh keiner abnimmt, da zu diesem Zeitpunkt keiner zuhause ist. Heißt, dass keiner zu erreichen ist. Tendenz auch hier sinkend.

Somit bedanke ich mich an den Gründern von Anti-Spam, an das gesamte Team und an alle User, die hier anderen Usern jederzeit behilflich sind für ihre Mühe, tägliche Arbeit und das informieren von Betroffenen. Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Betroffener

Hyperparasit Avatar von wahwah

Standard

Danke für das Danke

Solche Posts bestärken uns in unserer ehrenamtlichen Arbeit immer wieder weiter zu machen.

Jeder der lernt sich erfolgreich zu wehren, ist ein Gewinn für die Gesellschaft und für unsere Arbeit.

Wir leuchten weiter in die Rattenlöcher, geben Tipps zur Rattenabwehr, und lassen auch mal das ein oder andere Loch "hochgehen"
    Ignorantia non est argumentum

Urgestein Avatar von Liquid-Sky-Net

Standard

Man hat natürlich auch immer die Möglichkeit (z.B. als Privatperson für 5 Euro im Jahr) Mitglied im Verein zu werden, und diesen damit zu unterstützen. ;-)

Mitgliedschaft
    Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist o.k. - man kennt mich dort! :D
    Zitat Zitat von axys
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

Lesezeichen

Lesezeichen