Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

Thema: Gratis Irgendwas von Redline Inc.

  1. #21
    jens69
    Gast

    Standard

    Vorab: ich kann nur davor warnen die Webseite zu besuchen, die Gefahr, die von Skriten ausgeht ist zu hoch! Ich habe das von einer sicheren Knoppix-VM aus gemacht, die ich danach wieder zurückgesetzt habe, so daß ich kein Risiko habe!

    Impressum / German Imprint:
    Redline Inc.
    Low Factory Road
    St Johns
    Antigua & Barbuda

    Wahrscheinlich gibt's die Firma eh nicht.

    Nach der Anmeldung kann/muß man sich nochmal anmelden und bekommt dann den Absendebutton erst nach einigen angboten, die man auswählen kann:

    Jetzt Produktetester werden
    Ja, ich möchte Produkttester werden und bitte um Rückruf von Ihrem Partner. Wir brauchen Sie: Testen Sie Waren verschiedener Hersteller und behalten Sie zum Dank die getesteten Produkte.

    Gewinnspielservice
    Ja, ich interessiere mich für einen Gewinnspielservice, der mich monatlich ganz automatisch bei über 200 Gewinnspielen anmeldet und bitte diesbezüglich um Rückruf.

    Kredit SCHUFA-FREI
    Barkredite in schwierigen Fällen. Auch bei negativer Auskunft, Giroüberzug oder bestehenden Krediten möglich. Keine Kosten. Bearbeitung ist kostenlos. Kredite ab 1000¤ , an Arbeiter, Angestellte, öffentlicher Dienst, Beamte, Zeitsoldaten und Rentner.

    Handy4free
    Ja, ich möchte zukünftig kostenlos Handy´s und Zubehör zum Testen bekommen und darf die neusten Geräte nach dem Test behalten, ohne diese zu bezahlen.
    Also eine Firma, die davon lebt alles Mögliche zu verschenken?!

    AGB gibt's dort auch, der Link ist aber erst nach dem ersten anmelden sichtbar:
    Teilnahmebedingungen / Allgemeine Geschäftsbedingungen .
    Die nachfolgenden Bestimmungen gelten für dieses Gewinnspiel der Redline Inc. Weitere Kontaktdaten finden Sie im Impressum auf der Seite.
    Teilnahme
    Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, in Österreich oder der Schweiz haben. Gesetzliche Vertreter und Mitarbeiter der Firma sowie deren Angehörige und mit ihnen in häuslicher Gemeinschaft lebende Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
    Die Teilnahme und die Gewinnchancen hängen in keiner Weise von dem Erwerb von Waren oder der Inanspruchnahme von entgeltlichen oder unentgeltlichen Leistungen oder anderen, mit der Veranstaltung des Gewinnspiels befassten Unternehmen ab.
    Der Gewinnspielveranstalter hat das Recht, Teilnehmer zu disqualifizieren und von der zukünftigen Teilnahme an der Verlosung auszuschließen, die den Teilnahmevorgang, das Spiel und/oder das Angebot manipulieren bzw. dieses versuchen und/oder die schuldhaft gegen die Teilnahmeregeln verstoßen und/oder sonst in unfairer und/oder unlauterer Weise versuchen, die Verlosung zu beeinflussen, insbesondere durch Störung, Bedrohung und/oder Belästigung von Mitarbeitern oder anderer Teilnehmer.
    Der Gewinnspielveranstalter behält sich das Recht vor, die Verlosung ganz oder in Teilen (etwa für bestimmte Gewinne oder Sonderauslosungen) nach einer Monatsziehung und Zuteilung der Preise abzubrechen. Dies gilt insbesondere, wenn die Verlosung aus irgendwelchen Gründen nicht planmäßig laufen kann, so etwa bei Computerviren, bei Fehlern der Soft- und/oder Hardware und/oder aus sonstigen technischen und/oder rechtlichen Gründen, welche die Verwaltung, die Sicherheit, die Integrität und/oder reguläre und ordnungsgemäße Durchführung der Verlosung beeinflussen.
    Wenn der Nutzer seine Einwilligung auf den Webseiten zur Datenverwendung erteilt, erklärt er sich damit einverstanden, dass seine Angaben von den Betreibern der Plattform und den Sponsoren des Gewinnspiels für Marketingzwecke verwendet werden dürfen und er per Post, Telefon, SMS, MMS oder eMail interessante Informationen erhält. Die Daten werden unter Beachtung des BDSG (Bundesdatenschutzgesetzes) elektronisch verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nur solange aufbewahrt, wie es im Rahmen dieser Vereinbarung unter Einhaltung des anwendbaren Rechts erforderlich ist. Die Richtlinien bei der Bearbeitung personenbezogener Daten gemäß BDSG werden eingehalten.
    Der Nutzer kann jederzeit seine Einwilligung widerrufen. Diese kann per eMail, per Fax oder per Post erfolgen. Die Teilnahme am Gewinnspiel bleibt vom Widerruf unberührt.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Die Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.
    Die Verlosung findet monatlich statt und endet am jeweils am letzten Tag eines jeden Monats.
    Haftung
    Der Gewinnspielveranstalter haftet nicht für falsche Informationen, die durch Abonnenten, Kunden und/oder Dritte hervorgerufen oder verbreitet werden und die mit der Aussendung von Informationen über den Gewinnspielveranstalter im Zusammenhang stehen. Insbesondere wird keine Haftung übernommen, wenn eMails oder Dateneingaben (in Masken auf der Gewinnspielseite) nicht den dort aufgestellten Anforderungen entsprechen und infolgedessen vom System nicht akzeptiert und/oder angenommen werden. Ferner haftet der Gewinnspielveranstalter nicht bei Diebstahl oder der Zerstörung der die Daten speichernden Systeme und/oder Speichermedien oder bei der unberechtigten Veränderung und/oder Manipulation der Daten in den Systemen und/oder auf den Speichermedien durch Abonnenten oder Dritte. Der Gewinnspielveranstalter übernimmt weiterhin keine Gewähr dafür, dass der Service jederzeit abrufbar und fehlerfrei ist.
    Gewinnspielveranstalter haftet nicht für Angebote von Dritten die auf der Plattform von oder in den eMails vom Gewinnspielveranstalter oder auf den Plattformen oder in eMails der Sponsoren beworben werden bzw. wurden. Alle Verlinkungen zu externen Inhalten sind als Tipp anzusehen und müssen daher vom Inhalt und Informationsgehalt nicht vollständig sein.
    Darüber hinaus ist - mit Ausnahme der Haftung für die Verletzung von Kardinalpflichten - die Haftung für jeden Schadensfall im Einzelnen und alle Schadensfälle aus und im Zusammenhang mit der Nutzung dieses Gewinnspiels auf einen Betrag in Höhe von 500,- ¤ beschränkt.
    Datenschutz
    Wenn der Nutzer seine Einwilligung auf den Webseiten zur Datenverwendung erteilt, erklärt er sich damit einverstanden, dass seine Angaben für Marketingzwecke verwendet werden dürfen und er per Post, per eMail und/oder per Telefon Informationen erhält. Die Daten werden unter Beachtung des BDSG (Bundesdatenschutzgesetzes) elektronisch verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nur solange aufbewahrt, wie es im Rahmen dieser Vereinbarung unter Einhaltung des anwendbaren Rechts erforderlich ist. Die Richtlinien bei der Bearbeitung personenbezogener Daten gemäß BDSG werden eingehalten. Der Nutzer kann jederzeit seine Einwilligung widerrufen. Diese kann per eMail, per Fax oder per Post erfolgen.
    Verfügbarkeit
    Es besteht kein Anspruch auf die ständige Verfügbarkeit von der Gewinnspielseite. Der gewinnspielveranstalter kann diesen Dienst jederzeit ohne die Angabe von Gründen einstellen.
    Salvatorische Klausel
    Sollten einzelne Bestimmungen unwirksam sein, so bleibt hierdurch die Wirksamkeit der restlichen Bestimmungen im Übrigen unberührt.
    Man faselt da von BDSG und daß der Nutzer der Nutzung der Daten schriftlich widersprechen kann. Wohin dies zu adressieren ist, bleibt aber auf der Webseite offen.

    Nach Absenden des zweiten Formuars erhält man aber eine Fehlermeldung, weil angeblich alle angegebenen Daten fehlen.

  2. #22
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    unknown
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Hier mal noch ein paar Domains die diesen Müll beinhalten. Das ist eine reine Adresssammelaktion.

    edit man wird im ganzen Block (62.93.28.0 - 62.93.29.255)
    von Red Line Inc. fündig (zighundert von diesen Domains)


    whois:maj0.net
    whois:maa1.net
    whois:htz2.net
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois:xle3.net
    whois:pxa4.net
    whois:fpo4.net
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois:arf7.net
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois:treff-mich.net
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois:25.bargeld-gewinnen.net
    whois:q30.laptop-gewinnen.net
    whois:ipad.laptop-gewinnen.net
    whois:3d.tv-gewinnen.net
    whois:led.tv-gewinnen.net
    whois:x6.handy-gewinnen.net
    whois:4g.handy-gewinnen.net
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois:rolex.makewinner.net
    whois:k5fr.net
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois:server1.rl-hosting.biz
    whois:gewinnservice2000.net
    whois:kfv1.net
    whois:lod2.net
    whois:uap2.net
    whois:htz2.net
    whois:xle3.net
    whois:bfh3.net
    whois:pxa4.net
    whois:cfj4.net
    whois:fpo4.net
    whois:fhr4.net
    whois:cgt4.net
    whois:kdf5.net
    whois:maf6.net
    whois:arf7.net
    whois:suh7.net
    whois:jhg8.net
    whois:2awq8.net
    whois:akp9.net
    whois:d0ea.net
    whois:cl3d.net
    whois:fu4d.net
    whois:cn5d.net
    whois:i34f.net
    whois:ca4f.net
    whois:h3si.net
    whois:f6kj.net
    whois:xc4r.net
    whois:k5fr.net
    whois:cl3s.net
    whois:7q7aw.net
    whois:rlm1.net
    whois:RL-MAIL.NET

    Redline taucht hier auch schon 2006 auf [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Gruß Antispam2006
    Geändert von antispam2006 (31.07.2010 um 11:53 Uhr)

  3. #23
    Neues Mitglied Avatar von jonahanna
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,hab ich ein Glück ! ?
    Gerade habe ich eine Email von " Computercenter " bekommen. -" Ihr Laptop ist abholbereit ".
    Wohin soll ich nur mit all den Sachen?
    Ist doch eine Frechheit und Belästigung und leider nicht abzustellen ! ! !
    Gruß jonahanna

  4. #24
    Mitglied Avatar von carsten.gentsch
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    immer und überall
    Beiträge
    946

    Standard

    Bin dabei, denke fast das meine Email aus ebay stammt...
    Aber man ist sich auf dem Affenfelsen noch nicht sicher ob es den nuun ein Gewinspiel oder schon ein Gewinn ist?????
    Aber seht selbst.......



    header:
    01: Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@rl-mail.net>
    02: Delivered-To: GMX delivery to poor [at] spamvictim.tld
    03: Received: (qmail invoked by alias); 02 Aug 2010 xx:xx:xx -0000
    04: Received: from ms447.rl-mail.net (EHLO ms447.rl-mail.net) [62.93.29.212]
    05: by mx0.gmx.net (mx114) with SMTP; 02 Aug 2010 xx:xx:xx +0200
    06: Received: from localhost (ms447.rl-mail.net [62.93.29.212])
    07: by ms447.rl-mail.net (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
    08: for <poor [at] spamvictim.tld>; Mon, 2 Aug 2010 xx:xx:xx +0200 (CEST)
    09: MIME-Version: 1.0Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
    10: Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
    11: From: Handycenter <info [at] mnc3.net>
    12: To: poor [at] spamvictim.tld
    13: Subject: AW: Reservierungsbestaetigung fuer
    14: Message-ID: [ID filtered]
    15: Date: Mon, 2 Aug 2010 xx:xx:xx +0200 (CEST)
    16: X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
    17: X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
    Herzlichen Gl=FCckwunsch ,sie geh=F6rten zu einigen wenigen ausgesuchten Newsletter Empf=E4ngern=20
    die dieses Angebot erhalten haben. Leider haben Sie aber bisher IhrGl=FCck nicht genutzt!
    Sie erhalten ein neues iPhone 4G von Apple kostenlos!
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] Handy ist vertrags- und simlockfrei und kostet Sie garantiert
    gar nichts!Es handelt sich um kein Gewinnspiel, sondern um ein echtes=20
    Versprechen, was Sie erhalten.=20Das Ger=E4t ist f=FCr Sie wirklich G R A T I S und versandbereit!
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ], Wir m=F6chten, das Sie einer der Ersten sind, der es bekommt!
    Darum nutzen Sie Ihr Chance noch heute und fordern es direkt an.
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    *****************************************************************=09
    Hinweiseiese eMail wurde versendet an: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].=20Sie erhalten diese eMail,weil Sie bei Ihrer Teilnahme an einem=20Dienst im Internet dem Empfang von=20Nachrichten aus unserem Hause zugestimmt haben. Sollten Sie in der=20Zwischenzeit Ihre Meinung ge=E4ndert haben, beachten Sie bitte die=20Abmeldem=F6glichkeit am Ende dieser eMail!Bitte antworten Sie nicht auf diese Email. Es erfolgt keine=20Zustellung! =20 Abmeldung:Zum Abmelden von diesem Newsletter klicken Sie bitte=20 whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Post geht an [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Anbei noch ein paar Bilder

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von Fidul (03.08.2010 um 01:31 Uhr) Grund: Whois!

  5. #25
    Mitglied Avatar von carsten.gentsch
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    immer und überall
    Beiträge
    946

    Standard

    Hallo hab auch einen bekommen.....
    slebe IP wider andere Webseite ohne Inhalt und der Link führt zu einer bestätigung der emailadresse.
    Voll daneben das pack hoffe es finden sich keine Dummen die darauf freinfallen.
    Header spar ich mir selbe IP selber Server auf dem Affenfelsen.....
    ganz viel Post möchte [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und er hier natürlich auch [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    ach ja nette Telenumme rhat der Spinner +1 111 111111 wers glaubt scheinbar interessiert niemanden das es solche Leute nicht gibt. Ebenso füjr die Domain ins leere rl-mail !!!!
    Seite Ohne jeglichen Inhalt die Sammler lauern im hintergrund:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Da es nun schon die 2 Email ist die von da kommt und das nach dem ich bei Ebay was gekauft hatte denke ich das einige Leute da die Adressen weiterverkaufen!
    Geändert von carsten.gentsch (03.08.2010 um 19:01 Uhr)

  6. #26
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    1.713

    Standard

    Zitat Zitat von carsten.gentsch Beitrag anzeigen
    Da es nun schon die 2 Email ist die von da kommt und das nach dem ich bei Ebay was gekauft hatte denke ich das einige Leute da die Adressen weiterverkaufen!
    Unwahrscheinlich. Ich bekomme die Spams hauptsächlich auf eine Adresse, die nirgends veröffentlicht aber in bestimmter Kommunikation von mir verwendet wird. Ich finde es naheliegend, dass die bespammten Adressen auf kompromitierten Rechnen eingesammelt wurden. Würde in deinem Fall passen, wenn sich dein Ebay-Händler was eingefangen hat.

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von webeinspunktnull
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.253

    Standard

    bei mir ist auch mal wieder Ähnliches aufgeschlagen
    mich ärgert wieviele unbedarfte Leute drauf reinfallen würden
    einer aus meienm Bekanntenkreis hat grad gesagt die hat er auch bekommen und die wär komischerweise im Spamordner
    und er hatte noch keine
    sein Glück hab ihm dann mal Antispam gezeigt und ihn aufgeklärt dass er seine Pfoten da bloss weglassen soll

    die meine war auch im Spamordner und tarnt sich als Antwort, was Dell wohl davon hält???

    ;-((( bei mir funzt ds mit dem Whois nie egal wie ich es mache ( manuell oder übers Icon...immer ist da Target Blank bei, bitte Mods editen und Leuts net klicken



    header:
    01: Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@rl-mail.net>
    02: Delivered-To: GMX delivery to t
    03: Received: (qmail invoked by alias); 04 Aug 2010 xx:xx:xx -0000
    04: Received: from ms247.rl-mail.net (EHLO ms247.rl-mail.net) [62.93.29.12]
    05: by mx0.gmx.net (mx019) with SMTP; 04 Aug 2010 xx:xx:xx +0200
    06: Received: from localhost (ms247.rl-mail.net [62.93.29.12])
    07: by ms247.rl-mail.net (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
    08: Wed, 4 Aug 2010 xx:xx:xx +0200 (CEST)
    09: MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
    10: Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
    11: From: Support <info [at] csd3.net>
    12: To: net
    13: Subject: AW: Ihre Anfrage
    14: Message-ID: [ID filtered]
    15: Date: Wed, 4 Aug 2010 xx:xx:xx +0200 (CEST)
    16: X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
    17: X-GMX-Antispam: 2 (GMX Team content blacklist)
    Hallo

    in Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit,
    dass Dell Alienware Laptop wurde für Sie reserviert
    und steht zur Abholung bereit.

    Das Laptop ist bereits bezahlt, so das Ihnen keine weiteren
    Kosten entstehen.

    Gehen Sie bitte auf die folgende Webseite, damit wir
    Ihnen das Gerät zuschicken können.


    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]



    *****************************************************************
    Hinweise:
    Diese eMail wurde versendet an
    Sie erhalten diese eMail, weil Sie bei Ihrer Teilnahme an einem
    Dienst im Internet dem Empfang von
    Nachrichten aus unserem Hause zugestimmt haben. Sollten Sie in der
    Zwischenzeit Ihre Meinung geändert haben, beachten Sie bitte die
    Abmeldemöglichkeit am Ende dieser eMail!
    Bitte antworten Sie nicht auf diese Email. Es erfolgt keine
    Zustellung!
    Abmeldung:
    Zum Abmelden von diesem Newsletter klicken Sie bitte
    Geändert von Fidul (04.08.2010 um 22:38 Uhr) Grund: Repariert.
    Gib Deinem Mailfach wieder Hoffnung, werde Mitglied im Antispam e.V. http://www.antispam-ev.de/wiki/Mitgliedschaft Gemeinsam sind wir stark!

  8. #28
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    1.713

    Standard

    header:
    01: Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@rl-mail.net>
    02: Delivery-Date: Thu, 05 Aug 2010 xx:xx:xx +0200
    03: Received: from ms605.rl-mail.net (ms605.rl-mail.net [62.93.30.116])
    04: by mx.kundenserver.de (node=mxbap4) with ESMTP (Nemesis)
    05: ID: [ID filtered]
    06: Received: from localhost (ms605.rl-mail.net [62.93.30.116])
    07: by ms605.rl-mail.net (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
    08: for <???@???.de>; Thu, 5 Aug 2010 xx:xx:xx +0200 (CEST)
    09: MIME-Version: 1.0
    10: Content-Type: text/plain;
    11: charset=ISO-8859-1
    12: Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
    13: From: Manuela <info [at] qaf5.net>
    14: To: ???@???.de
    15: Subject: Manuela hat Dir geschrieben!
    16: Message-ID: [ID filtered]
    17: Date: Thu, 5 Aug 2010 xx:xx:xx +0200 (CEST)
    18: Envelope-To: ???@???.de
    Hallo ,

    Du hast Deine Nachricht von Manuela noch nicht gelesen.

    Klicke hier

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]/k-4349-819144051.htm

    um Deine persönliche Nachricht zu lesen.

    *****************************************************************
    Hinweise:
    Diese eMail wurde versendet an: ???@???.de.
    Sie erhalten diese eMail, weil Sie bei Ihrer Teilnahme an einem
    Dienst im Internet dem Empfang von
    Nachrichten aus unserem Hause zugestimmt haben. Sollten Sie in der
    Zwischenzeit Ihre Meinung geändert haben, beachten Sie bitte die
    Abmeldemöglichkeit am Ende dieser eMail!
    Bitte antworten Sie nicht auf diese Email. Es erfolgt keine
    Zustellung!
    Abmeldung:
    Zum Abmelden von diesem Newsletter klicken Sie bitte
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]/a/?i=xxx&e=xxx&c=xxx
    Die Spams schlagen seit dem 26.7.2010 täglich bei mir auf und das auf eine E-Mail-Adresse, die ich nur im E-Mail-Verkehr verwende, ohne dass sie irgendwo sonst zu finden ist. Sie muss also über einen der E-Mail-Empfänger an den Spammer gelangt sein, ich würde vermuten durch einen kompromitierten Rechner.

    Spamcop-Abuses gegen an [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] was also wohl in diesem Fall nichts bringen dürfte, da es sich hier um den Spammer selbst handeln dürfte.

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  9. #29
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2

    Standard

    Nach einer Abfrage bei dieser Adresse gab eine Überraschung.

    http://bgp.he.net/net/62.93.24.0/21#_whois

    Schaute man auf DNS wars klar, wo die nl. sich befanden.
    Ein Schreiben dieses zu unterlassen wurde an den Zuständigen bereits geschickt.
    Hoffe dieses TUN gleich mehrere mir gleich.

    Gruß sfj

  10. #30
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    unknown
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Gerlach Beitrag anzeigen
    Spamcop-Abuses gegen an [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] was also wohl in diesem Fall nichts bringen dürfte, da es sich hier um den Spammer selbst handeln dürfte.

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Bringt auch nichts. Allerdings wird listwashing betrieben, wenn man den Complaint an [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] adressiert. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

    Gruß Antispam2006

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Gratis Ei-Fon]
    Von webeinspunktnull im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 18:19
  2. Lotto-Team irgendwas ->merkwürdig
    Von SteGra im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 20:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 08:47

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen