Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Befragung von 500 Bürgern zum Thema "jugend"

  1. #11
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Ich denke die Dose Erbsensuppe ist mein :-P
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  2. #12
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard

    Ne - eher Mittwoch
    Die Übersetzung war relativ korrekt - auch wenn ich das eher weniger in einem "Storyzusammenhang" sehe

    Sobald mal ein Usertreffen da ist, wo wir beide Sind, erinner mich an die Dose - ansonsten brauch' ich Deine Adresse
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

  3. #13
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von alariel Beitrag anzeigen
    - ansonsten brauch' ich Deine Adresse
    offtopic:

    VORSICHT! DATENKLAU!
    Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Verbraucherschutz-Kreisen zu hören ist, treten derzeit gehäuft dubiose Persönlichkeiten in Foren auf, wo sie Preisausschreiben veranstalten, indem sie irgendwelche Kritzel-Bildchen interpretieren lassen. Von den Gewinnern wird dann schamlos die Adresse gefordert, um die Preise, die i.d.R. eher minderen Wert haben (z.B. Dosen-Eintöpfe), zuzusenden. ACHTUNG! Gehen Sie nicht hierauf ein! Von den Preisen wurde nach unseren Informationen noch kein einziger zugestellt. Ihre Adresse wird dagegen u.a. an Gewinnbimmelfirmen, den BND und (höchste Gefahr!) sogar an Angela Merkel verkauft! Machen Sie sich dagegen einen Spaß daraus, irgendwelche irrwitzigen Interpretationen der Kritel-Bildchen als Lösung einzusenden und diskutieren Sie dann ewig mit dem Veranstalter - so kostet dies den Veranstalter wenigstens Zeit (sog. Datenklauer-Baiting). Informationen zum Thema Baiting entnehmen Sie bitte dem Forum unter [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ], Abschnitt 1.3.
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  4. #14
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard


    LÜGE! LÜGE!

    Ich würd' doch nicht an jemand verkaufen, der keine Kohle mehr hat! Nene, dann schon eher an die Amis oder Russen. Da stimmt die Kohle wenigstens
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

  5. #15
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard

    hmmmm - gibts zu dem Eimer E-Suppe noch eine tolle Woche Türkei, oder einen unvergesslichen Tag in der Lüneburger Heide (mit Fresspaket, einem Werkzeugkoffer für den Herren und einem Wäschetrockner für die Dame)? *grööööhl*

    Ich seh's schon kommen: SIE sind nominiert für den Gewinn der Fleischeinlage der E-Suppe :-)
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  6. #16
    jens69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von heinrichh Beitrag anzeigen
    hmmmm - gibts zu dem Eimer E-Suppe noch eine tolle Woche Türkei, oder einen unvergesslichen Tag in der Lüneburger Heide
    was denkst Du, wo Du Dir den abholen mußt. Aber dieses mal nicht als Kaffeefahrt, die Kosten mußt Du als Antispamer schon selbst tragen!

    (mit Fresspaket, einem Werkzeugkoffer für den Herren und einem Wäschetrockner für die Dame)? *grööööhl*
    Freßpaket = die E-Suppe
    Werkzeugkoffer: http://www.klo-und-so.de/images/prod.../waszkpb-1.jpg (Abbildung ähnlich) natürlich aus Pappe und ohne Inhalt
    Wächetrockner: http://img-cdn.westfalia.eu/ms/600/6...000/628/17.jpg natürlich ohne Befestigungsmaterial

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 25.10.: Chat auf heise.de zum Thema "Kampf dem Spam"
    Von mana im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 09:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen