Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ADAC

  1. #1
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard ADAC

    Heute im Baumarkt: quakt mich ein saturierter Herr in Jeans und ADAC-Sweater an, ob ich nicht ... blafasel ... ich könnte doch ...

    Bevor er ganz ausgeredet hat, zeige ich ihm meine ADAC-Mitgliedskarte, in der Hoffnung, ihn zur Ruhe zu bringen; ich hatte vermutet, dass er auf Mitgliederfang war.

    Pustekuchen: jetzt brauche er nur noch meine Mitgliedsnummer, es ginge um ein Gewinnspiel mit einem Tankgutschein als Preis. Als ich ihm dann sagte, ich bekäme von ADAC schon genug Werbekrempel, war er dann doch ziemlich bedröppelt. Kalt erwischt?

    Seit wann drückt der ADAC im Einkaufsumfeld?
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  2. #2
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von heinrichh Beitrag anzeigen
    Seit wann drückt der ADAC im Einkaufsumfeld?
    Seit gefühlten 15 Jahren?! Abgesehen von Verbrauchermessen habe ich den ADAC sonst noch nirgends außerhalb von Einkaufstempeln bzw. deren Verkehrsflächen gesehen.

    Schönen Gruß
    Mittwoch

  3. #3
    knoerfli
    Gast

    Standard

    ich kenne die auch aus vielen Märkten, allerdings waren die eigentlich nie aufdringlich?
    Mh, sollte sich das etwa ändern?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Schorchgrinder
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Lower Uncton
    Beiträge
    572

    Standard

    Doch der ADAC nervt schon lange in Kaufhäusern. Ik wurde schon öfters angelabbert und da ich auch ADACplus Mitglied bin reicht das meist aus. Aber seit den letzten 2 Jahren wird gerne nach Automarke Versicherung usw gefragt.
    Zum abwimmel reicht da bisher immer Firmenwagen oder ein Oldtimer ala C-Kadett, Strich 8er usw.
    Der Weg zum Anwalt immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.

  5. #5
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schorchgrinder Beitrag anzeigen
    Zum abwimmel reicht da bisher immer Firmenwagen oder ein Oldtimer ala C-Kadett, Strich 8er usw.
    Nett war seinerzeit auch Schnabellands Vorschlag.

    Schönen Gruß
    Mittwoch

  6. #6
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard

    thx für die Kommentare; ich hatte den ADAC noch nie in irgendwelchen Einkaufszentren gesehen.

    Nebenbei habe ich seit einigen Jahren den Eindruck, dass meine Mitgliedsbeiträge gern dazu verwendet werden, mit per Post die Versicherungsprodukte des Vereins anzupreisen.
    Am schönsten war das "Geschenk" zur 25-jährigen Vereinstreue: eine "besonders günstige" Verkehrsrechtsschutzversicherung... die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  7. #7
    Mitglied Avatar von JoPe
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Im badischen Ländle
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von heinrichh Beitrag anzeigen
    thx für die Kommentare; ich hatte den ADAC noch nie in irgendwelchen Einkaufszentren gesehen.

    Am schönsten war das "Geschenk" zur 25-jährigen Vereinstreue: eine "besonders günstige" Verkehrsrechtsschutzversicherung... die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
    Super, so ein "Geschenk" bekam ich auch zum Jubiläum: Eine Visa- und eine Mastercard in Gold, im ersten Jahr zum halben Preis und danach natürlich voll zu bezahlen . Hab die "goldenen" Kunststoff-Plättchen ganz lansam durch den Reißwolf laufen lassen.

    Bei uns hier auf dem schönen Lande stehen die min. 1x im Monat in irgendeinem Einkaufsmarkt herum.

    Gruß Jo
    Si vis pacem, para bellum

  8. #8
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo,

    ich habe durch eigene Internetrechehre ein Unternehmen gefunden, die bundesweit nicht anderes macht, als dem ADAC neue Mitglieder zu verschaffen, siehe: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

    Lt. elektronischen Bundesanzeiger (whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]) lag deren Gewinn im Geschäftsjahr 2009 ungefähr im siebenstelligen Berech.

    Gruß

    JoeFG

  9. #9
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard

    Nunja, die werden dafür bezahlt. In so fern nicht ungewöhnlich, denke ich.
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

Ähnliche Themen

  1. Meinungsumfrage im Auftrag des ADAC
    Von almadi im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 09:04
  2. ...@adac.de und dann so was: "very cheap tabs"?
    Von Sven Udo im Forum 1.2 international
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 00:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen