Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Deutsche Stadtauskunft Marketing AG

  1. #31
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2013
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4

    Standard

    Wie soll denn die Kontaktaufnahme erfolgen?

  2. #32
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Vorzugsweise über die Kontaktdaten im Impressum. Es besteht immer grundsätzlich die Möglichkeit, uns Schriftstücke / Verträge zuzusenden. Was im Zweifel damit geschehen kann und ob wir helfen können, bleibt dann immer abzuwarten. Es ist aber Fakt, dass wir von externen Zuschriften partizipieren können, denn Mitglieder dieses Forums "fallen" eben eher nicht auf windige Geschäftemacher herein. Das ist kein Vorwurf!
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  3. #33
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2013
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für den Hinweis. Übrings gestern habe ich einen Domaincheck gemacht und feststellen müssen das sie mir diese auch gestohlen haben.

    Ich habe es gestern noch bei denic.de gemeldet. Macht es sinn deswegen Anzeige zu erstatten???

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Solli
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Was bitte meinst du mit sie haben dir die Domain gestohlen? Haben sie eine Domain mit deinem Firmennamen registriert? Hier ist die rechtliche Lage reichlich kompliziert, da kann ich nur dringend raten, einen Anwalt zu konsultieren.
    Durchgeknallter Netzindianer und stolz drauf

  5. #35
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.564

    Standard

    Unter der gleichen Anschrift in Oberhausen gibt es eine
    dsa Marketing & Solutions GmbH, die mich neulich per Kaltanruf ( CLIP 020862809760 , 0208-62809760 ) belästigt hat.
    Unterlagen der dsa Marketing & Solutions GmbH im Zusammenhang mit diesen Kaltanruf liegen mir vor.

    Neueintragungen

    10.02.2015


    HRB 27243: dsa Marketing & Solutions GmbH, Oberhausen, Im Lipperfeld 22 a, 46047 Oberhausen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 22.12.2014. Geschäftsanschrift: Im Lipperfeld 22 a, 46047 Oberhausen. Gegenstand: ist die Akquise von Kunden im Bereich der Adressqualifizierung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: C***** L****, M**** N*****, Duisburg, **.**.****; R***, A*****, Wesel, **.**.****, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

  6. #36
    PKV Schreck Avatar von thomas1611
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    3.788

    Standard

    Mich haben die vorhin auch angerufen - übliche Masche: 12 Monate kostenlos blabla. Mal sehen was an Unterlagen kommt.
    Übermittelte Rufnummer: 020862809760

  7. #37
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Leoland
    Beiträge
    609

    Standard

    Die Deutsche Stadtauskunft Marketing heißt seit August 2016 dsa Marketing AG und hat eine der
    längsten Krankenakten, die tellows so zu bieten hat:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  8. #38
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Leoland
    Beiträge
    609

    Standard

    Gerüchten zufolge kommen seit Ende Januar diverse Anrufe zwecks "Google-Optimierung" aus Oberhausen mit der Nummer 020898992255
    von der nicht existierenden Firma "Intermedia-Verlag GmbH". Von der bekannten Nummer 020862809760 kommen seitdem keine Anrufe mehr.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 11:47
  2. Deutsche Post Direkt Marketing
    Von Flo12 im Forum 2.4 Postwurfsendungen & Flyer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 13:05
  3. KM Marketing
    Von 350x2 im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 15:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen