Thema geschlossen
Seite 2 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 572

Thema: Warnung vor Gewinnspielanrufen (Kündigungs-Masche): 01805329999

Neues Mitglied gfb-erdem scheint in Ordnung zu sein

Standard

DANKE aber
    wann soll ich den denn Brief schreiben und welchen da sind mehrere beispiele.

PS: bitte nicht denken das ich dumm bin oder so ich mach sowas zum erstenmal und ich bin gerade mal 19 das ist zwar ein alter wo man Verantwortung übernehmen muss, aber ich hab noch nicht viel Lebenserfahrung. Deshalb frag ich auch lieber alles doppelt nach.

Verbalakrobat Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Avatar von Goofy

Standard

Nimm ruhig alle Briefe.
    Es schadet nicht.
    Goofy
    Luscinia, te cum pedibus terram pulsare audio

Standard

^^ ok mach ich und wann soll ich die sende erst wenn die Telefonabrechnung gekommen ist oder in dieser woche noch

Verbalakrobat Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Avatar von Goofy

Standard

Natürlich kannst du bei Deinem Telefonanbieter der Rechnung erst dann widersprechen, wenn Du die auch hast. Das sollte sich doch von selbst verstehen.

Bevor nicht klar ist, dass tatsächlich über Deine Telefonrechnung abgebucht wird, brauchst Du erst einmal gar nichts zu tun. Du solltest allerdings bei Deinem Telefonanbieter schon mal die Fremdleistungen sperren (0900, Leistungen Dritter).
    Goofy

Standard

ich hab bei meinem Telefonanbieter angerufen und sie meinte das die 0900 nummer schon seit anfang an des vertrages gespärt wurde.

Standard

OK, dann sind wir mal gespannt, ob trotzdem abgebucht wird. Lass es uns wissen.
    Goofy

Standard

Ok werde ich machen

schon mal jetzt danke für die Hilfe ohne euch hätte ich das alles nicht geschaft

Neues Mitglied Michman scheint in Ordnung zu sein

Standard

Hallo ich habe heute auch dummerweise den fehler gemacht den leuten vom Callcenter zuzuhören und sie haben mir eine nummer 08007787777 genannt unter der ich kündigen soll mit irgendeinem code den ich angeben soll.
    Habe mich daraufhin erst einmal informiert was es mit diesem Service auf sich hat (leider zu spät) und habe noch nicht da angerufen um zu kündigen.
    Was rätst du mir was ich tun soll?

Senior Mitglied Grisu_LZ22 ist Forum Guru Grisu_LZ22 ist Forum Guru Grisu_LZ22 ist Forum Guru Grisu_LZ22 ist Forum Guru Grisu_LZ22 ist Forum Guru Grisu_LZ22 ist Forum Guru Grisu_LZ22 ist Forum Guru Grisu_LZ22 ist Forum Guru Grisu_LZ22 ist Forum Guru Grisu_LZ22 ist Forum Guru Grisu_LZ22 ist Forum Guru Avatar von Grisu_LZ22

Standard

Hallo Michman, willkommen im Forum Antispam.

Was rätst Du mir was ich tun soll?
    Wenn ich keinem Vertrag habe, brauche ich nichts zu tun. Was nicht existiert kann und braucht nicht gekündigt zu werden.
    Lies Dir auch mal die Tips in diesem Thread <klick> durch - dann dürften die meisten Fragen beantwortet sein. Sollten dann noch Fragen offen sein, bitte ruhig fragen.
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

Neues Mitglied Michman scheint in Ordnung zu sein

Standard

Also jetzt einfach warten ob mir was per Post zukommt und dann das ganze am besten auf dem Postweg mit Rückschein kündigen wenn ich das jetzt so zusammenfassend betrachte.

Thema geschlossen
Seite 2 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Lesezeichen