Hallo bambuswolle,
der Name spielt keine Rolle. Sie rechnen einfach mit dem Telefonanschluss / der Telefonnummer ab. Bei uns war eins unserer Kinder am Telefon, als die anriefen...
Hallo bambuswolle,
der Name spielt keine Rolle. Sie rechnen einfach mit dem Telefonanschluss / der Telefonnummer ab. Bei uns war eins unserer Kinder am Telefon, als die anriefen...
Autumn: lass mich raten: der angebliche Brief aus Amerika kam mit der Infopost der Deutschen Post AG?
"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
--== Durchgeknallter Netzindianer - und stolz drauf! ==--
smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de
Investi
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst.
Hey Alkohol, wir hatten einen Deal. Ich trinke Dich und Du machst mich lustig, sexy und gut gelaunt. Ich hab die Fotos gesehen. Wir müssen reden!
Hallo,
kann diese wertvolle Sendung jemand auf youtube oder sonstwo hochladen zwecks Sicherung?
http://www.ardmediathek.de/ard/servl...mentId=5604084
Danke!
lg
*Hust*
Das geht nicht, wegen dem Urheberrecht.
Goofy
Luscinia, te cum pedibus terram pulsare audio
Ich habe mir den Beitrag vorhin mal angesehen. Da liefen mir ja so einige Dinge über den Weg, mit denen ich auch schon Bekanntschaft machen musste bzw. im Fall RA Richter, durfte.
Den Beitrag als solches würde ich mal als sehr gelungen einstufen und die Hoffnung auf Fortsetzung und weitere Aufklärung daran knüpfen!
Betroffene können gegen Ende wieder eines entnehmen: Auf Inkasso-, Rechtsanwalts- und anderes Gehilfen-Gekläffe muss man überhaupt nicht reagieren!
Und des weiteren war auch schön dokumentiert, dass man sich das Geld tatsächlich zurückholen kann.
Was Du nicht willst was man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu.
Genau madsi - nicht nur wahrscheinlich - es ist so. Der Brief kommt aus Deutschland und ist eine Massensendung. Die Richtlinien für Infopost findet man hier: http://www.deutschepost.de/dpag?xmlF...k1015547_10327
"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
--== Durchgeknallter Netzindianer - und stolz drauf! ==--
smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de
Mit Schrecken hab ich gestern festgestellt, dass mir die Firma TELOMAX einen Betrag in Höhe von 9,90 Euro von meiner Tel.rechnung in Rechnung gestellt hat Ein Anruf bei der Telekom und dieser Betrag wird zurückgestellt, lediglich die normalen Verbindungsgebühren werden berechnet.
Habe mir dieses Tread nochmal durchgelesen, bin aber jetzt doch etwas durcheinanderEiner sagt ich soll einen Widerspruch an Telomax senden und ein anderer ich sollte garnix tun und Ruhe bewahren und Tee trinken
WAS jetzt ???
Auch wurde mir am Tel. damals gesagt, dass ich mich auf der Seite whois:www.win-center.com einloggen kann ........ Egal wie ich die Schreibweise dieser Seite ändere ... DIE gibt es garnicht
...weil ich hier gelesen habe, das manche ihren Code "deaktivieren"...
Jetzt bekam ich gestern auch noch diesen tollen Geschenkgutschein in Höhe von 100 Euro einzulösen bei whois:www.jouel.de. Dieser Brief kam doch tatsächlich aus den USAFa. IFK AG * 1005 Country Club Avenue * Cheyenne, Wyoming 82001 * USA
"Ihre Aktivierung für whois:www.win-finder.com haben wir wie gewüncht in Vollmacht am 29.09.2010 durchgeführt...."und bla bla bla
Gebe ich IFK AG in Google ein...... kommt "IFK Produktforschung aus der Schweiz"....... und weitere Foren von betrügerischen Machenschaften.
Kann ich trotzdem diesen Gutschein einlösen ??......... irgendwie müssen sie ja auch für ihre Machenschaften bezahlen![]()
Geändert von Mittwoch (17.10.2010 um 11:28 Uhr) Grund: whois eingefügt
Lesezeichen