Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Deutsche Post: "Einkauf Aktuell" - Werbung oder Gratiszeitung?

  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.398

    Standard

    klar, sollen die nervigen Kunden mal aufhören per Mail zu nerven..
    Wer beim Bewerten seinen Namen nicht nennt, der ist keinen Deut besser als ein Spammer mit Whois-Protection.... ;)

  2. #12
    Mitglied Avatar von Katzina
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    831

    Standard

    Vielleicht geht es hierüber:

    l [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Zur leichteren Zuordnung und schnelleren Bearbeitung, bitten wir Sie für allgemeine Fragen, Reklamationen, Bestellungen oder Informationsanfragen unser Kontaktformular zu verwenden.
    Kontakt:

    Für Kunden: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    E-Mail: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    E-Mail: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von Katzina (19.09.2014 um 22:39 Uhr) Grund: Ergänzung
    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
    Gillian Anderson

  3. #13
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ist "ungültig"!

    siehe Anhang:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    1.713

    Standard

    Richtig, die info@ stand bis vor kurzem im Impressum und ging dann nicht mehr. Dann habe ich neu im Impressum nachgeguckt und da stand (und steht) dann die neue Addy drin, die aber mit dem gleichen Fehler scheitert und das jetzt schon die ganze Woche lang. Finde ich schon höchst erstaunlich, dass die nicht merken, dass plötzlich keinerlei Post mehr rein kommt. Abgesehen davon fragt man sich, ob die Deutsche Post in allen Bereichen so dilletantisch ist wie beim Test/Monitoring der Betriebsbereitschaft der eigenen Kommunikationskanäle.

  5. #15
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] klappt auch.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  6. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    1.713

    Standard

    Weiterhin ist keine Zustellung per E-Mail möglich. Überhaupt scheint es in der IT der Deutschen Post drunter und drüber zu gehen, siehe [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Angeblich seien aber jetzt alle Probleme behoben. Für die E-Mail-Adresse aus dem Impressum gilt dies definitiv nicht.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Offenbar geht man nun bei der Post verstärkt dazu über, die Zusteller massenhaft mit neuem Müll zu versorgen.

    Adressiert wird in letzter Zeit immer öfter:

    An die Interessenten für neue Möbel (Abs.: Fa. Höffner)
    Straße/Hausnummer
    PLZ/Ort

    An alle, die noch Kontoführungsgebühren zahlen (Comdirekt Bank)
    Straße/Hausnummer
    PLZ/Ort

    An alle Münzinteressierten (MDM)
    Straße/Hausnummer
    PLZ/Ort

    Dieser Schrott kommt nahezu täglich. Wie gut, dass die Altpapiertonne nicht weit vom Briefkasten entfernt steht.
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  8. #18
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DJANGO Beitrag anzeigen
    Adressiert wird in letzter Zeit immer öfter:

    An die Interessenten für neue Möbel (Abs.: Fa. Höffner)
    […]
    Dieser Schrott kommt nahezu täglich. Wie gut, dass die Altpapiertonne nicht weit vom Briefkasten entfernt steht.
    Auch bei solchen teiladressierten Sendungen muss der Verteiler einen "Keine Werbung"-Hinweis am Briefkasten beachten. Nur vollständig adressierte (Werbe-)Sendungen mit korrektem Namen dürfen zugestellt werden (müssen sogar).

    Sollte die Post das bei Euch anders handhaben, dürfte das die Verbraucherzentralen interessieren. Die sind darauf nicht gut zu sprechen.

    Schönen Gruß
    Mittwoch

  9. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    @ DJANGO

    Mach Nägel mit Köpfen: Schreibe der Deutschen Post AG das du denen untersagt diese Werbung in deinen Briefkasten zu werfen.
    Die Schreiben dann: Sie müssen einen Aufkleber anbringen" Keine Werbung" die senden dir auch Aufkleber mit, dann könntest du dich in der Robinson Liste eintragen lassen.

    Ich habe denen erklärt das sie das Werbeverbot erhalten haben und dieses indirekt bestätigt hätten und sollte ich weiterhin den Müll bekoimmen wir unss vor gericht wiedersehen.

    Ich bekomme von denen kein Werbemüll mehr
    janssen76@gmx.de

  10. #20
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Zitat Zitat von Smart Beitrag anzeigen
    Die Schreiben dann: Sie müssen einen Aufkleber anbringen" Keine Werbung" die senden dir auch Aufkleber mit, dann könntest du dich in der Robinson Liste eintragen lassen.
    Die spinnen wohl? Gesetzlich vorgeschrieben ist lediglich, dass der Empfänger am Briefkasten benannt sein muss. Wie ich meinen Briefkasten gestalte, hat mir weder die Post noch irgendein Dritter vorzuschreiben. Und wenn so ein i.d.R. gelber Aufkleber nicht zur Optik meines Design-Briefkastens passt, kommt der da auch nicht drauf.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen