+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Dr. Hittich Gesundheits-Mittel nervt nun auch per Post

Chinchilla
    Gast

Standard

"Abtei 54631 Coenzym Q10, 32 Kapseln"

So zumindest die Produktbeschreibung bei Amazon:
    http://www.amazon.de/Abtei-54631-Coenzym-Q10-Kapseln/dp/B00275G00K/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1314801656&sr=8-7

Hast Du ein anderes Produkt erwischt?

Graue Pestilenz Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Avatar von Fidul

Standard

Zitat Zitat von Solli Beitrag anzeigen
    Wenn du den Prospekt noch hast, schau doch mal bitte ob da irgendwas von AZ Direct in Gütersloh drin steht.
    Eine andere bekannte Datenquelle dieser Typen ist die Deutsche Post.
    Wir kriegen euch alle!

Mitglied scmcduck schreibt sinnvolle Beiträge

Standard

Ich hatte Januar 2011 einen T5F an Hittich geschickt, die Antwort kam von AZ Direct, Gütersloh. Aussage war, ihr Lieferant Direkta Gesellschaft für Marketing mbH, Straelen, hätte seine Daten aus allgemein zugänglichen Verzeichnissen, dem Internet, bzw. öffentlichen zugänglichen Quellen. Widerspruch wurde angeblich weitergeleitet.

Mitglied Frechdachs verfasst oft hilfreiche Beiträge Frechdachs verfasst oft hilfreiche Beiträge Frechdachs verfasst oft hilfreiche Beiträge Avatar von Frechdachs

Standard

Hallo zusammen,

heute ist bei meiner Nachbarin was von Dr. Hittich im Kasten gelandet.
    Bitte das Datum beachten.
    Aufrufen der Seite war nur mit dem kompletten Namen und der Paketnummer möglich.
    Die wollen wohl Juxbestellungen verhindern. Oder aber eine sichere Bestellung.

Gruß Frechdachs.
    Geändert von Frechdachs (09.09.2011 um 17:43 Uhr)
    Kaffeefahrten sind /ist staatlich geduldete(r) Diebstahl, Betrug, Erpressung und Nötigung

Neues Mitglied Carolina scheint in Ordnung zu sein

Standard Dr.Hittich

Auch ich bekomme regelmäßig Post von Dr. Hittich,mein Papierkorb freut sich dann das er wieder was zu schlucken bekommt.

Urgestein Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Avatar von Arthur

Standard

http://www.verbraucherzentrale-bayern.de/UNIQ131676567232714/link930121A.html
    Die Verbraucherzentrale Bayern erhält derzeit zahlreiche Beschwerden über eine "Wichtige Paket-Zustellungs-Mitteilung" der Firma GP Health Products B.V. Die gelbe Mitteilungskarte mit Poststempel und Unterschrift sieht auf den ersten Blick täuschend echt aus. Dem Empfänger wird mitgeteilt, dass ihm ein Paket zugestellt werden soll.
    ....
    Die Verbraucherzentrale Bayern warnt davor, auf die Benachrichtigung einzugehen.
    Stand: 23.09.2011

Mitglied Helmi98 schreibt nur Brauchbares! Helmi98 schreibt nur Brauchbares! Helmi98 schreibt nur Brauchbares! Helmi98 schreibt nur Brauchbares! Helmi98 schreibt nur Brauchbares! Helmi98 schreibt nur Brauchbares! Avatar von Helmi98

Standard

Auch meine Mutter hat heute Post von diesem Dr. Hittich bekommen. Da werde ich mal in Anspruch nehmen, was ich bei meiner Post leider verpasst habe, da ich sie ziemlich schnell entsorgt hatte:

Ich nutze den kostenlosen Antwortumschlag, um diesen in einem Postfach hausendem Doktor mal anonym meine Meinung zu geigen!
    Telefon: eine Erfindung des Teufels, die die erfreuliche Möglichkeit, sich einen lästigen Menschen vom Leib halten zu können, teilweise wieder zunichte macht.
    (Ambrose Bierce)

Neues Mitglied Oller scheint in Ordnung zu sein

Standard Werbesendungen mit Freiumschlag oder Aufdruck: Gebühr bezahlt Empfänger, Antwort, etc

Hallo,

mit unerwünschten Werbesendungen, die o.g. Freiumschläge enthalten, gehe ich wie folgt vor:

Ich klebe den Freiumschlag auf den größten Briefumschlag, den ich gerade zur Hand habe.
    Meine Absenderangaben gebe ich natürlich nicht an.
    Dann nehme ich einen oder mehrere Gefrierbeutel, fülle diese mit Sand (Katzenstreu geht auch gut) und verschließe diese mit Tesa.
    Damit bestücke ich den großen Briefumschlag bis er gut gefüllt ist, aber das größtmögliche Briefporto nicht übersteigt.
    Zusätzlich lege ich folgendes Antwortschreiben bei:

ÄÄÄtsch!!!

Vielen Dank für den Freiumschlag, somit besteht für den Empfänger Ihrer
    Werbesendungen wenigstens die Möglichkeit, Ihnen die unerwünschten Zusendungen
    auf Ihre Kosten zurück zu senden.

Auch den Sand, welchen Sie mir in die Augen streuen wollen, füge ich als Anlage bei.

Viel Spaß beim Entsorgen und dass Ihre Papiertonnen überlaufen und Ihre Portokosten
    ins Unermessliche steigen mögen.

Und dann ab damit in den Briefkasten.

Und je mehr mitmachen, desto eher sind die Papiertonnen gefüllt und die Portokasse geleert...
    Geändert von Oller (20.01.2012 um 18:21 Uhr)

Mitglied Speedy56 schreibt sinnvolle Beiträge Speedy56 schreibt sinnvolle Beiträge Avatar von Speedy56

Standard

Sich bei derartigen Aktionen hinter der Anonymität zu verstecken halte ich für einen schlechten Stil!

Wenn ich die Unterlagen im Freiumschlag zurückgesandt habe dann wurde alles, inkl. dem Anschreiben reingesteckt.
    Ich hatte damit nie ein Problem, ausser dass die Werbezusendung sehr nachgelassen hat.

Bei Werbung mit Antwortkarte habe ich einen Briefumschlag spendiert und alles zurückgesandt.

Mittlerweile versuche ich es vorher mit einem T5F und fahre nicht schlecht damit.

Sogar das Schreiben an die Postfachadresse von Dr. Hittich Gesundheitsmittel wurde innerhalb der gesetzten Frist zufriedenstellend beantwortet. War nicht mal ein Einwurfeinschreiben.

Falls keine Reaktion erfolgt wäre hätte ich wie gehabt alles zurückgesandt, inkl. Kopie des T5F mit dem Kommentar: "Wer nicht hören will muß fühlen"

Die komplette Adresse der Firma lautet:
    Dr. Hittich Gesundheitsmittel
    Roda JC Ring 39
    NL-6460 HA Kerkade

whois:www.DrHittich.de

Tel. 0800-1827373 (Service)
    Tel. 0800-1827728 (Beratung)
    Fax. 0800-3103236

Unter der gleichen Adresse firmiert auch GP Health Products BV
    Geändert von Speedy56 (22.01.2012 um 10:49 Uhr) Grund: Adresse eingefügt

Medien- & Kaffeeguru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru Avatar von truelife

"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009

Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Lesezeichen