Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Spam von Benutzer adosa: charitywilton86@hotmail.com

  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Ich wüßte keinen Grund, warum du dich entschuldigen solltest. Auch wenn die Überwachung noch so gut ist, einer schlüpft immer wieder durch. Dafür kannst du nichts. Für mich war es keine Belästigung, eher ein Grund zum Lachen. Mugu spammt im Antispam-Forum Auch das kommt vor

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    967

    Standard

    Hi,

    immerhin war er "fleißig" und hat sich die Arbeit mit der Anmeldeprozedur gemacht.............
    Da sieht man aber, das Intelligenz nicht Voraussetzung ist, um sich in einem Forum anzumelden.
    *duckundwech*
    Und entschuldigen für die PNs braucht Ihr Euch nun wirklich nicht. Im Gegenteil. Das wäre ja noch schöner, wenn der PrivatNachrichtenverkehr auch überwacht werden würde!

    Grüße
    Snyder
    Was ist paradox? Ein Cold Call aus einem warmen Büro!
    Ein geistiges Duell mit einem ColdCaller ist unfair. Schließlich ist er unbewaffnet!

  3. #23
    jens69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cmds Beitrag anzeigen
    Für die Belästigungen durch die User-PN möchte ich mich entschuldigen,
    Da könnt Ihr doch nix für. Ihr macht hier ne gute Arbeit und habt in der Angelegenheit sehr schnell reagiert! Besten Dank hierfür!

    Zitat Zitat von FSnyder Beitrag anzeigen
    Da sieht man aber, das Intelligenz nicht Voraussetzung ist, um sich in einem Forum anzumelden.
    *duckundwech*
    Du meinst es gehört nicht viel Intelligenz dazu sich im Antispam-Forum anzumelden?! :-)
    Vielleicht sollte man einen IQ-Test vorschalten? Oder einen Anti-Mugu-Test?

  4. #24
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Doch, ich hatte den unter Beobachtung und habe auf das Absetzen eines Spam-Postings gewartet.
    Das er PNs schrieb, hab ich erst durch die Meldungen erfahren (Beitragsmeldungen und Tickets).
    Ohne Grund wird hier keiner gesperrt oder gar gelöscht. Er hatte seine Chance und sie auch ausgenutzt.
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  5. #25
    jens69
    Gast

    Standard

    Ich glaube nicht, daß jemand von Euch hellseherische Kräfte verlangt oder daß Ihr Gedanken lesen könnt. Von daher kann man Euch keinerlei Vorwurf machen

  6. #26
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Ich habe im Foren-Kopf eine dauerhafte Warnung angebracht, auch Vorgehensweise erklärt.
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  7. #27
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard

    Zitat Zitat von Fidul Beitrag anzeigen
    Postet doch mal die Timestamps der PM. Vermutlich sieht man dann das Ergebnis fleißiger Handarbeit.
    12.11.2010, 13:54

    Hotmail würde auch die Dropbox löschen, aber dafür will M$oft auch die Header des Spams sehen.

    - kjz
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  8. #28
    jens69
    Gast

    Standard

    PN 12.11.2010 13:55
    um 14:10 Uhr hab ich geschrieben, daß der User schon gesperrt wurde, also maximal(!) 15 Minuten.

  9. #29
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard

    Ich glaube die Dame braucht professionelle Hilfe. Ich mach das dann mal.


    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

  10. #30
    jens69
    Gast

    Standard

    Eniac als Psychologe? Oder als Psychiater? :-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen