Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abwehr von Cold-Calls auf Asterisk

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    84

    Standard Abwehr von Cold-Calls auf Asterisk

    Nachdem ich das erfolgreich implementiert habe - interessiert sich jemand dafür?
    Euer brummelhummel

  2. #2
    PKV Schreck Avatar von thomas1611
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    3.226

    Standard

    Da dies sicher für einige interessant sein könnte, wäre eine Möglichkeit ein Artikel fürs Wiki.

    Thomas

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    84

    Standard

    stimmt!

    Mach ich.
    Euer brummelhummel

  4. #4
    Mitglied Avatar von riona
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    bei den Schäfchen
    Beiträge
    516

    Standard

    Hi,

    ich habe auf meinem Schreibtisch ne FB7170 zu stehen mit der ich alle möglichen Experimente anstelle. Einen Asterisk in Verbindung mit einem USB-Stick hatte ich auch schonmal drauf - daher bin ich mal gespannt. Sag mal Bescheid wenns soweit ist.

    Viele Grüße!
    -riona

    Computer lösen eine Menge Probleme die wir ohne sie gar nicht hätten... (unbekannter Informatiker)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    84

    Standard

    die aktuelle Version liegt jetzt in der Wiki drin (unterhalb der Fritzbox, als Hersteller Nummer 2)

    http://www.antispam-ev.de/wiki/Telef...k_.28Digium.29
    Euer brummelhummel

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen