Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 199

Thema: mediacenter24 ....was soll ich machen?

  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Zitat Zitat von Steffi88 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich habe auch immer anrufe bekommen und habe dann auch aus verzweiflung meine Kontodaten abgegeben...
    Das verstehe ich nicht. Wie kann man aus Verzweiflung die Kontodaten hergeben? Aus Verzweiflung den Anrufer anschreien, ihn beschimpfen, den Hörer gegen die Wand knallen, das alles kann ich nachvollziehen, aber aus Verzweiflung die Kontodaten hergeben?

  2. #22
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke erstmal für Eure Antworten..

    Die haben mich so zu bombadiert und weil die gesagt haben, dass die die Kontodaten brauchen um mich bei denen zu löschen...
    Blöd ne?

  3. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Dann hoffe ich mal, dass du hier einige Tipps gefunden hast, was du zukünftig bei dertigen Anrufen aus Verzweiflung tun sollst. Aber lass dabei die Kontodaten aus dem Spiel.

  4. #24
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.450

    Standard

    Blöd ne?
    ja. aber das ist deren Masche. Behalte dein Konto im Auge, lasse jede Abbuchung von denen zurückbuchen und stelle dann Strafanzeige. Wenn dann Mahnungen kommen nicht darauf reagieren auch wenn sie dann noch mehr drohen. Wer so arbeitet wird sicherlich nicht die Hosen herunterlassen und einen gerichtlichen Mahnbescheid erwirken. Der kostet denen geld und die müssten genau angeben welche Firma dich da mahnt.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  5. #25
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Alles klar danke schön und falls ich noch was höre oder sich was tut meld ich mich hier... schaue soweiso mal rein...

  6. #26
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    4

    Standard abzocke

    hallo an alle ich wollte mir ein paar tipps holen und zwar wurde ich gestern von einer gewissen firma media center 24 angerufen und die haben mir unterjubelt ich hätte vor paar monaten mich für ein lotto spiel angemeldet ,darauf habe ich erstmal abgestritten und habe gesagt ich errinner mich nicht dran aber die haben drauf bestanden und ich wurde quasi gezwungen meine konto daten zu nennen die haben gesagt die müssen so die daten überprüfen damit ich nicht automatisch weiter teilnehme an dem lotto spiel was monatlich 55 euro kostet joa erst danach bereut man es und denkt nach ,was kann ich denn dagegen am besten tun ,lohnt es sich zum anwalt zu gehen ?

  7. #27
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Nun, kaufe dir eine Shift-Taste, koche dir einen Tee und studiere das Wiki:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  8. #28
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Modedit] Getackert, URL entfernt, danke für den Hinweis! [/Modedit]

    tackern?
    Geändert von Mittwoch (15.02.2011 um 19:56 Uhr) Grund: *Tacker wieder ins Regal stell*

  9. #29
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Zitat Zitat von Steffi88 Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für Eure Antworten..

    Die haben mich so zu bombadiert und weil die gesagt haben, dass die die Kontodaten brauchen um mich bei denen zu löschen...
    Blöd ne?
    Blöd vor allem, wenn Du das hier erst verschweigst. Wenn die nur sagten, dass sie das zum Löschen brauchten, macht das nämlich den Unterschied zwischen rechtswidriger, aber gerade noch nicht strafbarer Abzocke und glasklarem, strafbarem Betrug. Aber vielleicht fällt Dir ja noch was ein, was sie noch alles zusätzlich gesagt haben. Bin gespannt ;-)
    sastef

  10. #30
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Schnee,
    ich habe genauso wie Du mit mediacenter24.org zu tun. Und zwar habe ich am 27.12.2010 eine Kündigung an das Postfach 100131 in Rosenheim abgeschickt. Jetzt kommt letzten Freitag die Nachricht von der Post, dass es dieses Postfach für diese Firma nicht gibt. Ich werde jetzt mein Geld bei der Bank wieder rückbuchen lassen.

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen