Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ilead - keine "unerwünschte" Werbung mehr...

  1. #1
    el schndros
    Gast

    Standard Ilead - keine "unerwünschte" Werbung mehr...

    Hallo Leute,

    ich bin ganz frisch hier, das liegt daran, dass ich mich hier angemeldet habe, weil ich euch allen die das hier lesen etwas erzählen möchte.

    kurz zur Erklärung:
    WARUM bekommt man Spam Mails, bzw. unerwünschte Werbung?
    Foren, Chats, Communitys... alle müssen sich irgendwie Finanzieren.
    Facebook ist da ganz groß im Rennen. dort zum Beispiel klickt man hier und da mal "gefällt mir" an. Facebook "merkt" sich das, und Plötzlich bekommt man Werbung per Post, Email, Dann ruft die Firma Sky TV wieder an....

    mit Euren Daten machen die Geld, in dem sie sie an weitere Firmen verkaufen.
    versucht euch mal bei whois:Jaxx.com anzumelden. dort müsste Ihr sogar akzeptieren dass die Daten für Werbung an Dritte weitergegeben werden. an deren Sponsoren.
    So. jetzt zur Erfreulichen Sache:
    eine Website bei der Ihr euch anmeldet, und mit dieser anmeldung werden mal alle bekannten "Werber" angeschrieben, sollten sich eure Daten in deren Händen befinden, dass sie Diese unwiderruflich löschen sollen, ansonsten kommen Anwälte ins Spiel.
    So. jetzt die noch erfreulichere Sache:
    auf dieser Seite könnt ihr eure Daten angeben, das Heist wahrheitsgetreue Angaben zu Hobbys, Beruf, Interessen USW.
    und diese "Datenbücher" oder "Datensätze" suchen und finden dann wiederum die "Werber", mit dem Unterschied dass IHR SELBST nun die Kohle bekommt, und nicht Facebook und Co.

    Interessiert? Skeptisch?
    schaut es euch an! ich stell meinen Link als Mitglied hier ein UND den Originalen, dass ihr nicht glaubt ich mach auf einer Antispamseite Werbung, nur dass für mich was dabei herausschaut. ABER ich würde mich freuen wenn ihr euch über meinen Link anmeldet, denn Provision schaut natürlich für mich heraus.
    whois:http://www.ilead24.com/?schöndoofhierzuspammen
    whois:http://www.ilead24.com/

    vielleicht könnt ihr etwas damit Anfangen, und vielleicht hab ich dem einen oder anderen ein bisschen geholfen.
    lg

    Hinweis:
    Verschoben und fachgerecht entsorgt. mareike26
    Geändert von Fidul (22.12.2010 um 17:42 Uhr) Grund: ID entfernt

  2. #2
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Das war der vergebliche Versuch, dieses Forum vollzuspammen.
    Wie Ihr seht, wurde der Benutzer mittlerweile fachgerecht behandelt (grüne Tonnen bitte bei cmds einwerfen):

    Die Scorecard von WOT sagt genug: http://www.mywot.com/de/scorecard/ilead24.com

  3. #3
    jens69
    Gast

    Standard

    "Wir-schützen-Euch-vor-Werbung"-Masche jetzt per Webseite und Spammail statt Cold Call?

  4. #4
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Zitat Zitat von Mittwoch Beitrag anzeigen
    ... (grüne Tonnen bitte bei cmds einwerfen):
    .
    <--- Tönnchen hier einwerfen
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  5. #5
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard

    Ich find's ja herzallerliebst, dass ich einem - vermutlichen - Gebrauchtwagenhändler aus Bochum für eine Firma in der Schweiz meine Daten zukommen lassen soll, damit diese die Daten gewinnbringend verkaufen kann (das Handelsregister nennt da "Vermarktung dieser Daten und Informationen an interessierte Personen insbesondere zu Werbezwecken" noch vor dem Datenschutz, der wie ich vermute eh nur Alibiweise da drinsteht).

    JA IS DENN SCHO WEIHNACHTEN!?

    Gibt 2 Möglichkeiten (und nix vom Nikolaus): el dings ist der Chef selbst, oder er ist denen auf den Leim gegangen. So oder so eine Dreistigkeit vor den Göttern, in einem Antispamforum für eine Adressschleuder zu spammen...
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    War wohl schon eine Art des [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    *grünes-tönnchen-auf-cmds-schmeiss*

    offtopic:
    WOT-Reputation ist tiefrot *hrhrhr*
    Geändert von Grisu_LZ22 (22.12.2010 um 13:35 Uhr)
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  7. #7
    jens69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alariel Beitrag anzeigen
    So oder so eine Dreistigkeit vor den Göttern, in einem Antispamforum für eine Adressschleuder zu spammen...
    na ja, er hat sich eben gedacht hier wären solche Trottel, die ja keinen Spam haben wollen und deshab darauf reinfallen...

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Vollmond
    Dienstag, 21. Dezember 2010, 09:13:30 Uhr

    er war bestimmt noch vom Vollmond geschädigt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von TheDoctor
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    bei mich
    Beiträge
    443

    Standard

    Irgendwie ist das so, wie in eine Polizeiwache zu gehen und zu schreien: "Überfall - gebt mir all Euer Geld!"
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

  10. #10
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard

    ...und sich dann darüber zu wundern, dass alle anfangen zu Grinsen. Und dann das leise Klick-Klick hinter sich zu hören, wo gerade jemand - wortlos und ebenfalls grinsend - die Tür abschliesst...
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen