Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Weihnachtsüberraschung von wecollect

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    12

    Standard Weihnachtsüberraschung von wecollect

    Am 14. diesen Monats bekam ich einen Brief der Firma Focus Forderungsmanagment mit der
    Aufforderung 150 ¤ zu bezahlen was ich natürlich nicht getan habe.
    Heute kam ein Brief der Firma wecollect bei mir an:

    Sehr geehrte(r) Herr/Frau ............

    hiermit mahnen wir die Begleichung ihrer offenen Rechnung Nummer ...........mp3 an

    Bitte zahlen sie umgehend bis zum 28.12.2010

    Hauptforderung(Gewinnspiele) 170,00¤
    Auslagen 15,00¤
    Mahngebühren 8,00 ¤
    ................................................................................ .............
    Summe 170,00¤

    Bitte zahlen sie an das von uns mit der Bearbeitung beauftragte Inkassounternehmen:

    wecollect GmbH
    Kto: 997878433
    Blz : 36010043
    Postbank Essen

    Mit freundlichen Grüßen


    Mahnabteilung
    ALP Haberlesme Ltd.


    Und wo ist der Sitz diese Firma?
    ALP Haberlesme Ltd
    Konyaalti Cad.50a
    Antalya Turkey

    Noch eine Besonderheitie Rechnungsnummer ist identisch mit meiner Telefonnummer.
    Was für ein Zufall.


    mfG Violator2272

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    27

    Reden

    Und rechnen können die anscheinend auch nicht:
    170 + 15 + 8= 170 ¤

  3. #3
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Schon mal auf die Idee gekommen die Hausbank dieser Herrschaften damit zu konfrontieren was sie für feine Kunden haben?
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    meine oma ist gestorben und ich habe das gleiche schreiben erhalten aber bei mir können sie rechnen oO sind nähmlich

    Hauptforderung(Gewinnspiele) 147,00¤
    Auslagen 15,00¤
    Mahngebühren 8,00¤

    und die rehchnungsnummer ist auch zufällig unsere telefonnummer XD

    habe schon weiter gesucht und habe auch andere einträge gefunden und das ist die gleiche masche wie sonst auch man nimmt bei irgendwas teil die verkaufen dann die addressen und nummern dann bekommt man nachts um 2 einen anruf sagt bei iwas ja und man hat ne rechnung am hals -.-
    wir hätten bis zum 27.12.10 zahlen müssen habens aber nicht getan und es kam noch nichts also ich würde einfach mal abwarten ob noch was kommt falls einer noch tipps hat immer her damit

    haben auch ne nette türkische homepage whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] also falls einer türkisch kann bitte vorlese

    mfg KeineAhnung
    Geändert von truelife (04.01.2011 um 08:21 Uhr) Grund: whois

  5. #5
    Mitglied Avatar von riona
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    bei den Schäfchen
    Beiträge
    516

    Standard

    Guten Morgen,

    falls einer noch tipps hat immer her damit
    solche suspekten Links bitte in [WHOIS] Tags setzen.


    P.S. Willkommen im Forum!
    -riona

    Computer lösen eine Menge Probleme die wir ohne sie gar nicht hätten... (unbekannter Informatiker)

  6. #6
    Chinchilla
    Gast

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Bei Links zu den Abzockerseiten bitte den whois-Tag nutzen, wir wollen für die weder Werbung machen noch deren Googel-Pagereank verbesser. Unter der von Dir angegebenen URL bekomme ich die Meldung, daß der Name nicht aufgelöst werden konnte.

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    ja sorry bin neu^^ und hab mich auch verschreiben muss man mit .com schreiben^^

  8. #8
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    [x] whois nachgetragen
    [x] auf *.com geändert

    Schau mal wegen Alpphone hier: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Die hatten einige Zeit lang alle "Kundendaten" ungeschützt auf dem Webserver liegen - inclusive Kontonummern und Bankleitzahl...
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  9. #9
    Chinchilla
    Gast

    Standard

    na ja, Du bist ja noch im Welpenschutz :-)
    Über welche Verbindung kommst Du denn zu der Webseite?

    Webseite liegt auf 89.19.29.140, dort liegen noch:

    1. whois:www.an-kar.com
    2. whois:www.ilicahotel.com
    3. whois:www.an-kar.com.tr
    4. whois:novumhotels.com
    5. whois:www.stmteleferik.com.tr
    6. whois:antalyaflughafentransfer.com

  10. #10
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    wie meinst du das über welche verbindung?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen