Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 258

Thema: Premium Direkt Lotto 6 aus 49

  1. #11
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Hallo Agathias,
    willkommen im Forum!

    Zitat Zitat von Agathias Beitrag anzeigen
    Was ich vor habe zu machen ist jetzt folgendes: [...]
    Sollte ich so vorgehen oder lieber anrufen sobald ich die Unterlagen hab. Ist denn überhaupt ein "Vertrag" zu stande gekommen?
    Die Frage, ob ein Vertrag zustande kam, können (und dürfen!) wir hier im Forum nicht beantworten. Da solche Fragen hier aber immer wieder auftauchen, haben viele fleißige Hände eine Art FAQ zum Thema erstellt. Du findest sie im Antispam-Telefonisch abgeschlossene Verträge. Dort ist erklärt, wann ein Vertrag zustande kommt und wann nicht, welche Regeln für den Widerspruch gelten und noch vieles mehr.

    Lehn' dich am Besten entspannt zurück, koch Dir ein Heißgetränk Deiner Wahl und lies die Informationen im Wiki. Wenn Du dort dem ein oder anderen Link folgst, wirst du sehr schnell das schändlich Tun der Abzocker durchschauen.

    Schönen Gruß
    Mittwoch

  2. #12
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Zitat Zitat von Agathias Beitrag anzeigen
    Ist denn überhaupt ein "Vertrag" zu stande gekommen?

    Was ich befürchte ist, dass ich gestern den Vertrag abgeschlossen habe und ich die Unterlagen erst in 2 Wochen bekommen und die dann der Meinung sind, dass ich nicht mehr Widerrufen kann!?
    1. Mit wem soll denn der Vertrag zustande gekommen sein? Wem genau hast Du denn die Lastschriftermächtigung erteilt? Die ist übrigens nicht übertragbar.

    2. Hast Du schon eine Widerrufsbelehrung in Schriftform vorliegen? Ab diesem Zeitpunkt fängt die Widerrufsfrist an.

    3. Verträge über die Teilnahme an Glücksspielen dürfen grundsätzlich nicht am Telefon abgeschlossen werden, da sie nicht per Telefon beworben werden dürfen. Übrigens auch nicht per TV und Internet incl. Email.

    Ich habe schon viele solcher "Verträge" untergeschoben bekommen. Alle Abbuchungen führten zu sofortiger Rückbuchung (kostenlos für mich aber teuer für den Abbuchenden), hatten aber keinerlei rechtliche Folgen. Kein einziger Abbuchender hat sich getraut, die Erfüllung des "Vertrages" durch mich einzuklagen.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  3. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Mittwoch!

    Vielen Dank, dass du mir auch an einem Dienstag hilfst .

    Vielen Dank hab jetzt einiges gelesen, was mich sehr beruhigt hat! Werde also das gefundene Widerrufsschreiben bzw. das bestreiten eines Vertrages mit hilfsweisem Widerspruch per Einschreiben mit Rückschein an die Firma richten!

    Werde mich (wenn nichts dagegen spricht) hier zwischen durch mal melden und den Sachstand kund tun! Vielleicht ergeht es ja noch mehr Leuten wie mir!?

    Edith: auch dir danke investi! Trink jetzt erstmal gemütlich einen Kaffee

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Zitat Zitat von Agathias Beitrag anzeigen
    ... Werde also das gefundene Widerrufsschreiben bzw. das bestreiten eines Vertrages mit hilfsweisem Widerspruch per Einschreiben mit Rückschein an die Firma richten! ...
    Aber spätestens ab dann >>> [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  5. #15
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard

    Zitat Zitat von Agathias Beitrag anzeigen
    Was ich befürchte ist, dass ich gestern den Vertrag abgeschlossen habe und ich die Unterlagen erst in 2 Wochen bekommen und die dann der Meinung sind, dass ich nicht mehr Widerrufen kann!?
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Wir kriegen euch alle!

  6. #16
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Die Widerrufsfrist beginnt erst mit (bewiesener!) Zustellung der schriftlichen Widerrufsbelehrung zu laufen. Solange keine Belehrung zugegangen ist (und der "Dienstleister" müsste das beweisen...), hat man ein unendlich langes Widerrufsrecht.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  7. #17
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Super dann brauch ich mir um die Frist ja auch keine Sorgen zu machen!

    Jetzt mich gerade wieder jemand von besagter Firma angerufen ich hab sie diesmal allerdings direkt weg gedrückt!

    Meint ihr ich sollte versuchen mich da noch irgendwie telefonisch raus zu reden oder am besten gar nicht mehr mit denen reden?

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Solli
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Zitat Zitat von Agathias Beitrag anzeigen
    Meint ihr ich sollte versuchen mich da noch irgendwie telefonisch raus zu reden oder am besten gar nicht mehr mit denen reden?
    Letzteres, alles andere ist vergeudete Zeit und schade um die Nerven. Im Zweifelsfall kann man sich später an am Telefon versprochenes eh nicht mehr erinnern.
    Durchgeknallter Netzindianer und stolz drauf

  9. #19
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Mit einem Taschendieb in der U-Bahn braucht man auch keine Diskussionen anzufangen, ob der nun Anspruch auf Aushändigung der Brieftasche hat oder nicht. Der kriegt allenfalls den Handballen vor das Nasenbein gehauen. Wo sind wir eigentlich hier, dass wir uns schon Gedanken darum machen, ob Abzocker und Wirtschaftskriminelle einen Anspruch auf Rechtfertigungsdiskussionen hätten?
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  10. #20
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    5

    Böse

    Mensch, sowas ist mir bisher noch nie passiert.
    Aber eben war ich scheinbar nicht ganz wach. So ein Mist, jetzt hat man unnötigen Heckmeck am Hals. Bei mir wars ebenfalls "Premium 6 aus 49" mit einem gewissen "Ricardo Schwarz". Angeblich erhalte ich innerhalb der nächsten 10 Tage Post. Ein Zeitschriftenabo wollen die übrigens auch verkaufen

    Na ja. Widerruf des Vertrages, des Bankeinzugs usw. werden direkt nach (eventuellem) Erhalt der Unterlagen erteilt.
    Und das Konto wird penibel beobachtet

    Bei euch möchte ich mich schonmal dafür bedanken, dass ihr euer Problem hier geschildert hat, bzw. Lösungsansätze und Beruhigung geliefert habt.

    Ich lasse euch wissen wie es weitergeht...
    Viele Grüße,
    Quantentunnel

Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen