Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Model.de Abzocke???

  1. #11
    Chinchilla
    Gast

    Standard

    Ich sehe auf der Startseite bis zur anmeldung (als Model) erstmal keinen Kostenhinweis. Die Anmeldung selber habe ich nicht durchgeführt.

    @MaLu:
    Als was hast Du Dich angemeldet?

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    ja nur so als model suchend...

  3. #13
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.288

    Standard

    Och menno, lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...was sagt deren AGB zu Kündigungsfristen, Sonderkündigung usw.
    Ich gehe sicher nicht auf die Site und lese das für Dich
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    7. Laufzeit des Vertrages, Kündigung

    7.1 Der Vertrag tritt in Kraft mit Absendung des Anmeldeformulars.

    7.2 Der Vertrag wird für eine Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechung im Voraus abgeschlossen und endet wenn das Model ihn spätestens einen Monat vor Ablauf des Vertrages in Textform (E-Mail, Fax usw.) kündigt. Wird vom Model nicht gekündigt, verlängert sich der Vertrag um jeweils weitere zwölf Monate.

    7.3. Die Kündigung erfolgt in Schriftform, d.h. per Telefax 01805 / 5332031 (14 Cent / Minute - abweichende Mobilfunkpreise möglich) oder Post (IAM Model.de GmbH - Große Bleichen 21 - 20354 Hamburg - Deutschland).

    7.4 Die Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.

  5. #15
    erftwalk
    Gast

    Standard

    Wollte auch mal die Model-Seite besuchen, aber mein AVIRA lässt mich nicht. Nach der Frage: Warum? erscheint dieses:
    http://www.avira.com/de/support-fraud

    Wer seinen Computer richtig geschützt hat, sollte eigentlich nicht auf einen solchen Misthaufen fallen. Damit erübrigt sich dann auch die Frage, wie man da wieder rauskommt.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    jetzt muss ich ja dies für 2 Jahre bzehalen

    ach ich bezahle den mist und somit hab ich 1 jahr ruhe und danach nochmal 60 €..... ohjeeeeeeeeeeeeee
    ich suche mir einen Anwalt der mir weiter helfen kann.
    Geändert von MaLu_90 (05.02.2011 um 15:09 Uhr)

  7. #17
    Chinchilla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chinchilla Beitrag anzeigen
    Ich sehe auf der Startseite bis zur anmeldung (als Model) erstmal keinen Kostenhinweis.
    Ich muß mich korrigieren, war wohl blind. Neben der Profilerstellung steht deutlich daß es 5 Euro pro Monat kostet, 24 Monate Laufzeit. Um sicherzustellen, daß dies nicht nur beim Folgebesuch da steht, habe ich das über eine unbelastete VM gerpüft.

  8. #18
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.288

    Standard

    Bleibt die einzige Frage offen:
    Was leistet dieser Dienst für das Geld?
    Kassieren die nur oder werden sie auch in irgend einer Weise auch aktiv?
    Steht MaLu_90 in diversen Listen um auch Anfragen zu erhalten oder ist das so eine Sache wie die Lotto-Betrügereien?
    Ich habe keinen Blick auf die Site geworfen, werde ich auch nicht machen. Das ist Aufgabe derer welche diese Frage ernsthaft verfolgen wollen denn es ist deren Geld welche sie für eine (angebliche?) Dienstleistung ausgeben.
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  9. #19
    Urgestein Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    8.935

    Standard

    Man sollte sich mal den Post vom "guest-12308.01.2010 13:05:29 am 26.12.2009 03:48 "
    durchlesen.
    http://www.123recht.net/Model.de-Wid...84550__p3.html
    Vielleicht wird es dann etwas klarer, ob die Seite wirklich so seriös ist, wie hier es den Anschein zu haben scheint.

  10. #20
    Chinchilla
    Gast

    Standard

    Solche Dienst wollen zwischen Models, Fotografen, Agenturen und Visagisten vermitteln. Sie stellen eine Plattform zur Verfügung und jeder muß selbst aktiv werden. Sowas gibt es aber auch kostenlos. Zumal hier anscheinend keinerlei weitere Dienste angeboten werden. Anscheinend kann sich jeder anmelden unabhängig davon ob er/sie Chancen hat oder nicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen