+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95

Thema: Update auf aktuelle Softwareversion

Hyperparasit wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru Avatar von wahwah

Standard

Test: ÄÄÄ ÖÖÖ ÜÜÜ ßßß @@@ üüü ööö äää ²²² ³³³

Funzt ... außer im Editor beim Bearbeiten :P

Edith: hmmm
    Ignorantia non est argumentum

Huhngeheuer Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Mittwoch ist Forum Guru Avatar von Mittwoch

Standard

Jo, mit dem Standard-Editor bekomme ich (beim einfachen wie beim erweiterten Editor) die Schaltflächen angezeigt. [Nachtrag]Beim Firefox 3.6.18 bleibt es dabei: mit keinem der drei möglichen Editoren bekomme ich ein Eingabefeld, auch wenn ich alle Addons deaktiviere. [/Nachtrag]

Sie funktionieren leider nicht vollständig:
    • Ich bekomme keine Auswahllisten geöffnet, z.B. bei Schriftart, Schriftfarbe, Anhängen.
    • Das whois-Symbol wird beschnitten, müsste man mittelfristig mal ein kleineres einklinken. Ein Klick auf Whois liefert fehlerhaft [TABLE][/TABLE]. Gleiches gilt für die leere Schaltfläche neben dem Whois-Symbol.
    • Die automatische Speicherfunktion nervt, denn sie unterbricht die Textübernahme.
    • Die Mouseover-Funktion der Schaltflächen läuft unzuverlässig, sie werden nur ab und zu (eher selten als häufig) blau hinterlegt, wenn man den Mauszeiger dort zur Ruhe bringt.
    • Die Schaltflächen reagieren nicht auf jeden Klick; ich vermute, dass das mit dem fehlerhaften Mouseover zusammenhängt, denn ich habe den Eindruck, dass sie nur dann funktionieren, wenn sie blau hinterlegt werden.
    Getestet mit Konqueror 4.4.5, Java und JavaScript werden zugelassen.

Könnte mir jemand erklären, was es mit dem "Editor wechseln", der Schaltfläche ganz links oben auf sich hat? Wenn ich darauf klicke, wird mein gesamtes Browserfenster (der Anzeigebereich für die Webseiteninhalte) durch eine milchige Fläche überdeckt, die ich nur durch das Neuladen der Seite weg bekomme. Ich vermute, dass hier ein weiteres Layer vorgesehen war. Ähnliche Probleme habe ich beim Aufrufen von Dateianhängen erlebt: Seit dem Update auf Version 4 führte ein Klick auf einen im Forum eingefügten Anhang dazu, dass sich ein weiteres Layer öffnete (in dunkelgrau gefärbt), aber nicht er Anhang. Lediglich per "In neuem Unterfenster öffnen" des Konrtextmenüs bekomme ich gegenwärtig die Ahänge zu Gesicht.

Und last but not least: In welcher Kodierung läuft das Forum gegenwärtig? Bei den letzten Beiträgen von WahWah sehe ich nur die HTML-Kodierung für Sonderzeichen &#[dreistellige Nummer];
    21 ist nur die halbe Wahrheit!

»Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche liken!«
    Gesichtsbuch 1, Dritter Aufzug

Hyperparasit wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru wahwah ist Forum Guru Avatar von wahwah

Standard

Sobald ich Mittwochs Beitrag editiere, wird der sekundäre Zeichensatz verdreht.

PS: Ich habs nicht abgespeichert, der Lesbarkeit wegen
    Ignorantia non est argumentum

Telefon Joker cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru Avatar von cmds

Standard

merkwürdig,
    bei mir ist
    [WHOIS][/WHOIS] Korrekt
    das weisse Feld ist der "alte" von mir damals angelegte BBCode
    [Table][/table], dort ist KEIN Icon hinterlegt, dieser wird aber in den nächsten Tagen entfernt werden.
    Vorher muss ich noch die bisher angelegten Tabellen mit der neuen im Editor integrierten Funktion erst korrigieren.

Es gibt erst einmal vorrangigere Sachen.
    Seid versichert, es wird alles korrigiert werden.
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965

Schizophreniegenie Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Liquid-Sky-Net ist Forum Guru Avatar von Liquid-Sky-Net

Standard

Danke erstmal für die Arbeit (auch Vorbereitung!). Das wird schon.
    Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist o.k. - man kennt mich dort! :D
    Zitat Zitat von axys
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

Mitglied PWR schreibt sinnvolle Beiträge PWR schreibt sinnvolle Beiträge

Standard

Kann auch an (m)einer verkorksten FF-Installation liegen:

Mit FF5.0 und Eingang über antispam.de fehlt im erweiterten Editor die "Vorschau"-Schaltfläche, und es erfolgt keine Reaktion beim Absenden. Nach Ändern auf antispam-ev.de läuft alles wie gewohnt.

Von mir auch ein Dankeschön für die Arbeit.

PS
    Frage eines Dummies: Wie bekomme ich die Umlaute usw. wieder richtig angezeigt (statt ä) ?
    Und ein Semikolon statt des Smileys?
    Grüßle,
    PWR

Telefon Joker cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru Avatar von cmds

Standard

Am Umlaut Problem wird intensiv gearbeitet.
    Momentan helfe ich mir mit einem Korrektur Script - was aber nicht die endgültige Lösung sein sollte

Der neue Editor (FCKEditor) ist rein Java basiert, sollte es Probleme damit geben, bitte den Standard Editor als Default auswählen.
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965

meistens friedlich ziemlichsauer ist Forum Guru ziemlichsauer ist Forum Guru ziemlichsauer ist Forum Guru ziemlichsauer ist Forum Guru ziemlichsauer ist Forum Guru ziemlichsauer ist Forum Guru ziemlichsauer ist Forum Guru ziemlichsauer ist Forum Guru ziemlichsauer ist Forum Guru ziemlichsauer ist Forum Guru ziemlichsauer ist Forum Guru Avatar von ziemlichsauer

Standard

offtopic:
    ...aber mal fällig: cmds viele Kekse für die viele Arbeit geb
    "Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt."
    �Terry Pratchett

Senior Mitglied MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert MeinerEiner ist vertrauenswürdig und höchst informiert Avatar von MeinerEiner
    Babylon, Metropolis, Stratosphere. Irgendwo da ;)

Standard

Wenns noch keiner gefunden hat --> http://www.antispam-ev.de/wiki/upload/d/d4/Logo.jpg Bild wird bei der Portalseite beim "Über uns" button nicht angezeigt.
    Signatur: Hab ich gerade keine parat --> Wenn du eine Übrig hast schick sie mir ;-)

Standard

Der Fehler muss schon älter sein
    Am Portal (Startseite) wurde meiner Kenntnis nach gestern nichts geändert.

offtopic:
    Gück gehabt, hättest sonst evtl. das Pink-Logo zu sehen bekommen - also haben wir Deinen Augenkrebs verhindert

+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Lesezeichen