Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Festnetz schnurlos Telefon mit Logging und Blockierung. Empfehlung?

  1. #11
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich hab ein Gigaset A200. Da habe ich dazu keine Einstellung gefunden. Deswegen die Suche nach einem neuen schnurlosen Festnetztel.

  2. #12
    Mitglied Avatar von ute
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    118

    Standard

    Moin,

    Zitat Zitat von Solli Beitrag anzeigen
    ....Ich selbst verwendet daheim ein Philips CD-irgendwas (hab die genaue Bezeichnung nicht im Kopf), das kann das auch.....
    Vielleicht das Philips CD 640? Das werkelt hier und kann es dito.
    lG
    Ute
    Mein mühsam lesbares Avatar sagt "You won't find me on Facebook". Auf allen anderen "social networks" wirst Du mich auch nicht finden. Etwas Privatsphäre muß bleiben...

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Solli
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Mein Telefon heißt "CD 170" und ist schon ca. drei Jahre alt. Mit den neuen Philips-Modellen müsste es aber auch gehen.

    Für das Gigaset C455 gibt es hier eine Anleitung: http://forum.gigaset.com/posts/list/6909.page
    Ob das mit dem A200 auch funktioniert weiß ich nicht.
    Durchgeknallter Netzindianer und stolz drauf

  4. #14
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich habe jetzt übrigens das GIGASET C300A gekauft. Kann genau das was ich will.
    (Unterdrückung anonymer Anrufe und Logging auch von angenommenen Rufnummern)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen