Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Ich will Spam!

Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife

Standard

Gibt es denn Foren, in denen du aktiv bist? Beispielsweise führt eine Mailadresse in der Signatur unter deinem Beitrag bei mehreren 100 Postings zwangsläufig zu Mugu-Mails. Mein Rekord: 4 Tage nach der Verbreitung wurde die Adresse bespammt. Das ist nun 80 tage her: bislang sind 374 Mails aufgeschlagen...
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Mitglied Avatar von ute

Standard

Zitat Zitat von Solli Beitrag anzeigen
    Viele Spammer grasen einfach mit Harvestern das WWW ab. Wenn deine Adresse irgendwo öffentlich sichtbar steht (am besten noch mit nem "mailto"-Link) wird sie früher oder später gefunden und bespammt. Dabei werden natürlich bekannte und stark frequentierte Seiten häufiger abgegrast.
    Hmph - mein Avatar und meine Signatur mögen evtl. hilfreich sein - einige Freunde von mir ("echte" Freunde, keine Facebook-"Freunde") kriegen sehr viel mehr Spam, seit sie sich bei Facebook angemeldet haben....

Dann könnte ich noch Yasni "empfehlen", sowie diverse Blogs, und Gästebücher - letztere insbesondere bei oft aufgerufenen Seiten, z.B. die Seiten, die sich im Umfeld von Popstars, TV-Shows etc.pp. finden. Wenn dann da eine E-Mail-Adresse im Klartext mit "mailto:" steht, sollte es doch klappen....
    lG
    Ute
    Mein mühsam lesbares Avatar sagt "You won't find me on Facebook". Auf allen anderen "social networks" wirst Du mich auch nicht finden. Etwas Privatsphäre muß bleiben...

Neues Mitglied

Standard

Hallo
    ich möchte deinen zweiten Rat gerne ausprobieren also:

Seb.albus@web.de

tags: mail.com mail.de Web.de mail

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen