Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Ich will Spam!

Urgestein Avatar von Arthur

Standard

Das Thema wurde kürzlich (wieder) diskutiert >>
    http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?31626-Ich-will-Spam!&highlight=testen

tackern?

Mod: ist getackert
    Geändert von cmds (04.06.2011 um 15:33 Uhr) Grund: Mod Hinweis

Verbalakrobat Avatar von Goofy

Standard

Google doch mal nach "Newsletter bestellen email". Da gibt es sicherlich etliche Treffer, wo die Dienstleister kein double-opt-in verwenden und die Daten auch sicherlich an Adresshändler und Spammer weiter verkaufen.
    Goofy
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

Neues Mitglied

Standard Nicht so einfach, Spam zu kriegen...

Danke für die Tips; leider komme ich auf die Art noch nicht so richtig weiter... :-/

Ich habe meine Franz-Meier-E-Mail mal bei verschiedenen Newsletter-Diensten angemeldet, aber bisher läuft noch nichts rein; gerade sehe ich im deutschsprachigen Thread, dass es da durchaus munter neue Spamwellen gibt (Dealgigant, der-kreditguru.de, naviprogps.de usw.) - wie komme ich in diese exklusiven Clubs rein?!

Direkt bei den Seiten anmelden will ich mich nicht, da ich für meine Studienarbeit "echten" Spam brauche, also wirklich unbestellte Mails.

Hat niemand so richtig schön pseudo-seriöse Internetadressen, bei denen ich ganz naiv meine Daten angeben kann, die dann an die fiesen Spammer weitergeleitet werden? Gerne auch per PM, damit die hier nicht auch noch beworben werden...

Danke!
    Der Spamesser

(PS: Das bezieht sich nicht auf den Ursprungs-Post, sondern meinen Thread, der durch die Mods angetackert wurde, also ab Post #10)

Neues Mitglied

Standard

Um mal die Irene zu machen (ich finde leider keine Möglichkeit, die eigenen Posts nachträglich zu editieren):

Für mein obiges Anliegen würde ich gerne wie hier einmal gezeigt in den passenden Threads posten.

Um nicht alles zuzuspammen, würde ich das
    • pro Thread im Forum "Deutschsprachiger Spam" max. einmal und
    • nur bei aktiven Threads, d.h. falls jetzt noch neue Posts kommen

tun.

In der Netiquette habe ich nichts gefunden, was dagegenspricht; falls Mods mitlesen freue ich mich auf kurze Antwort, ob das mit den Forenregeln konform geht...

Grüße
    Der Spamesser

Diplom Privatier (c) Avatar von cmds

Standard

Regelwerk

Beachten Sie §1.13 und §1.14
    da dürfte alles erklärt sein.
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826

Standard

Google doch einfach mal nach "Gewinnspiel".
    Goofy
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

Neues Mitglied

Standard

Zitat Zitat von cmds Beitrag anzeigen
    Regelwerk

Beachten Sie §1.13 und §1.14
    da dürfte alles erklärt sein.
    Leider nicht...

§ 1.13 und 1.14 lauten (Hervorhebungen von mir):
    13. Crossposts (identische oder ähnliche Beiträge in verschiedenen Unterforen) sind nicht erlaubt!
    14. Multiposts (identische oder ähnliche Beiträge in verschiedenen Foren) sind nicht erlaubt!
    Mir geht es allerdings um identische Beiträge im gleichen Unterforum; dazu habe ich keine ausdrückliche Forenregel gefunden, daher meine Nachfrage zu den Gepflogenheiten.

Neues Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    Google doch einfach mal nach "Gewinnspiel".
    Habe ich gemacht, und mich bei ein paar derjenigen mit schlechtem WOT-Rating auch gleich mal eingetragen... Allerdings suche ich noch weitere typische Fallen, in die der etwas leichgläubige User gerne fällt...

Goofy

Senior Mitglied Avatar von Solli

Standard

Viele Spammer grasen einfach mit Harvestern das WWW ab. Wenn deine Adresse irgendwo öffentlich sichtbar steht (am besten noch mit nem "mailto"-Link) wird sie früher oder später gefunden und bespammt. Dabei werden natürlich bekannte und stark frequentierte Seiten häufiger abgegrast.
    Durchgeknallter Netzindianer und stolz drauf

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen