Das Thema wurde kürzlich (wieder) diskutiert >>
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?31626-Ich-will-Spam!&highlight=testen
tackern?
Mod: ist getackert
Das Thema wurde kürzlich (wieder) diskutiert >>
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?31626-Ich-will-Spam!&highlight=testen
tackern?
Mod: ist getackert
Geändert von cmds (04.06.2011 um 15:33 Uhr) Grund: Mod Hinweis
Google doch mal nach "Newsletter bestellen email". Da gibt es sicherlich etliche Treffer, wo die Dienstleister kein double-opt-in verwenden und die Daten auch sicherlich an Adresshändler und Spammer weiter verkaufen.
Goofy
Luscinia, te cum pedibus terram pulsare audio
Danke für die Tips; leider komme ich auf die Art noch nicht so richtig weiter... :-/
Ich habe meine Franz-Meier-E-Mail mal bei verschiedenen Newsletter-Diensten angemeldet, aber bisher läuft noch nichts rein; gerade sehe ich im deutschsprachigen Thread, dass es da durchaus munter neue Spamwellen gibt (Dealgigant, der-kreditguru.de, naviprogps.de usw.) - wie komme ich in diese exklusiven Clubs rein?!
Direkt bei den Seiten anmelden will ich mich nicht, da ich für meine Studienarbeit "echten" Spam brauche, also wirklich unbestellte Mails.
Hat niemand so richtig schön pseudo-seriöse Internetadressen, bei denen ich ganz naiv meine Daten angeben kann, die dann an die fiesen Spammer weitergeleitet werden? Gerne auch per PM, damit die hier nicht auch noch beworben werden...
Danke!
Der Spamesser
(PS: Das bezieht sich nicht auf den Ursprungs-Post, sondern meinen Thread, der durch die Mods angetackert wurde, also ab Post #10)
Um mal die Irene zu machen (ich finde leider keine Möglichkeit, die eigenen Posts nachträglich zu editieren):
Für mein obiges Anliegen würde ich gerne wie hier einmal gezeigt in den passenden Threads posten.
Um nicht alles zuzuspammen, würde ich dastun.
- pro Thread im Forum "Deutschsprachiger Spam" max. einmal und
- nur bei aktiven Threads, d.h. falls jetzt noch neue Posts kommen
In der Netiquette habe ich nichts gefunden, was dagegenspricht; falls Mods mitlesen freue ich mich auf kurze Antwort, ob das mit den Forenregeln konform geht...
Grüße
Der Spamesser
Regelwerk
Beachten Sie §1.13 und §1.14
da dürfte alles erklärt sein.
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
„Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
„Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
Google doch einfach mal nach "Gewinnspiel".
Goofy
Leider nicht...
§ 1.13 und 1.14 lauten (Hervorhebungen von mir):
Mir geht es allerdings um identische Beiträge im gleichen Unterforum; dazu habe ich keine ausdrückliche Forenregel gefunden, daher meine Nachfrage zu den Gepflogenheiten.13. Crossposts (identische oder ähnliche Beiträge in verschiedenen Unterforen) sind nicht erlaubt!
14. Multiposts (identische oder ähnliche Beiträge in verschiedenen Foren) sind nicht erlaubt!
Dann probier es mal damit:
Google-Suche - Stichwort: gratis
Google-Suche - Stichwort: Schnäppchen
Goofy
Viele Spammer grasen einfach mit Harvestern das WWW ab. Wenn deine Adresse irgendwo öffentlich sichtbar steht (am besten noch mit nem "mailto"-Link) wird sie früher oder später gefunden und bespammt. Dabei werden natürlich bekannte und stark frequentierte Seiten häufiger abgegrast.
Durchgeknallter Netzindianer und stolz drauf
Lesezeichen