Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Callcenter gibt sich als Bundesnetzagentur aus! PVZ/BOFINA/Abo Zeitschrift Drücker

  1. #11
    Mitglied Avatar von Helmi98
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    In Bayern ganz oben
    Beiträge
    311

    Standard

    @ kali82

    Ich glaube mal ganz schwer, diese Dame ist ein Nachfahre der Gebrüder Grimm!

    meinte Sie dass Sie kein durchwahl- bzw die Bundesnetzagentur keine Telefonnummer habe
    Vielleicht kannst Du ja ein Telegramm schicken (soo langsam, wie die sind, könnte es sogar funktionieren!

    ist sie ausgerastet, hat zu jemandem im Hintergrund mich als dämlich und blöd bezeichnet und aufgelegt
    Es gibt doch nur eine Sorte von Menschen, die ihre "Kunden" beleidigen, und da gehört die BNA bestimmt nicht dazu.

    Dies alles haben die Anwälte von der Bundesnetzagentur die in meinem Name (Anwälte die für mein Recht ohne mienes Wissens kämpfen???gibts das??
    Nach den Gebrüder Grimm auch noch moderne Robin Hoods! Wir leben doch in einer tollen Zeit!

    und dieses Angebot von der Anwalt der Gegenseite würde meine einzigste Chance mich von diesem Betrug heil herauszukommen
    Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Einfach nicht zahlen und abgebuchtes Geld zurückbuchen lassen.


    Ich verweise noch auf die Links von siebich und Goofy.
    Telefon: eine Erfindung des Teufels, die die erfreuliche Möglichkeit, sich einen lästigen Menschen vom Leib halten zu können, teilweise wieder zunichte macht.
    (Ambrose Bierce)

  2. #12
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2011
    Ort
    da wo es mir gefaellt
    Beiträge
    24

    Standard

    Beitrag Callcenter gibt sich als Mitarbeiter der Bundesnetzagentur aus!!!

    Ich hatte vor einigen Tagen einen Anruf aus einem Callcenter, der Anrufer gab sich als Mitarbeiter der Bundesnetzagentur aus.
    Er nannte sich Max Beier
    017665650595, 0228975288
    und berichtete mir das meine Daten bei vielen Glücksspielagenturen bekannt seien und dort weiter verkauft werden. Er war sehr "besorgt" um mich und unterhielt sich lange mit mir darüber, wie ich in diesen Sumpf herein geraten bin...


    So, heute kam nun die mir aufgeschwatzte Zeitschrift, die allerdings kaum die Gelegenheit hatte bei mit im Briefkasten abzukühlen, so schnell hatte ich sie wieder bei der Post: Annahme verweigert!

    Letzte Woche hatte ich der Firma, welche mir das Abo aufgeschwatz hatte per Einschreiben mit Rückschein den Widerruf zugeschickt. Heute erreicht mich mein Einschreiben wieder zurück mit dem Vermerk das die Firma unter der angegebenen Adresse nicht anzutreffen sei......sonderbar


    Hier mal die Adresse der Bude

    Post- und Widerrrufsadresse:

    Borafin GmbH
    Hauptstrasse 21
    57548 Kirchen


    Sitz der Gesellschaft:

    BoraFin GmbH
    Offenbacher Landstrasse 70
    60599 Frankfurt am Main

    und hier noch die Adresse aus dem Absender:

    BoraFin GmbH
    c/o PVZ
    23615 Stockelsdorf

  3. #13
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von cathlinger45 Beitrag anzeigen
    c/o PVZ
    23615 Stockelsdorf
    PVZ mal wieder ( Ein Dauerbrenner in vielen Verbraucherschutzforen )

  4. #14
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2011
    Ort
    da wo es mir gefaellt
    Beiträge
    24

    Standard

    PVZ mal wieder
    wer ist das denn?

  5. #15
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Google mal mit: pvz stockelsdorf

  6. #16
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2011
    Ort
    da wo es mir gefaellt
    Beiträge
    24

    Standard

    Google mal mit: pvz stockelsdorf
    Ok, hört sich ja alles prickelnd an, was mache ich jetzt mit denen????

  7. #17
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Gar nichts, ganz einfach. Außer vielleicht einer Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft, nebst Meldung an die Finanzbehörde.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  8. #18
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2011
    Ort
    da wo es mir gefaellt
    Beiträge
    24

    Standard

    Bei der Zeitschrift die ich mir andrehen lassen habe handelt es sich übrigens um die HOERZU aus dem Springer-Verlag....., schöne Methode des "Unterjubelns" die dieser Traditions-Verlag da duldet.....

  9. #19
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Der Springer-Verlag, dem die HOERZU gehört, findet ganz offensichtlich nichts dabei, mit der PVZ zusammenzuarbeiten, deren beauftragte Callcenter/Subunternehmer solche Methoden anwenden und sich am Telefon unter Falschangabe als "Bundesnetzagentur" ausgeben.

    Ist der Ruf erst ruiniert, betrügt es sich gänzlich ungeniert. Ja, das ist gewerbsmäßiger Betrug, wenn unter falscher Flagge der "Bundesnetzagentur" angerufen und solche Lügen aufgetischt werden.

    Es kann uns doch niemand erzählen, dass die Verlage inzwischen nicht ganz genau wissen, mit welchen Bandagen da die Abos reingeholt werden. "Drückermethoden" sind da noch Gold gegen.

    Wie man hört, ist auch die Adresse, die von der "Borafin" resp. PVZ als Adresse für den Widerruf angegeben wird, nicht zustellfähig. Ein Einschreiben mit Rückschein kommt postwendend zurück, die Firma sei dort nicht auffindbar.

    Nette Methoden. Pfui Teufel. Damit versuchen sie offenbar, das Widerrufsrecht zu sabotieren. Das ist wahrscheinlich heutzutage die feine hanseatische Art. Wahrscheinlich hat sich das auch wieder diese kreative Möwe mit dem graumelierten Haar ausgedacht.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  10. #20
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von cathlinger45 Beitrag anzeigen
    Bei der Zeitschrift die ich mir andrehen lassen habe handelt es sich übrigens um die HOERZU aus dem Springer-Verlag.....
    Googeln mit pvz hörzu liefert jede Menge einschlägige Treffer.
    Google schlägt das übrigens als Suchkombination vor ... ( und das schon seit Jahren )

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen