Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Quentum AG/Jackpot49/deutscher-gewinnzug49/Deutsches Lottosystem/Gewinnsystem

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2011
    Ort
    da wo es mir gefaellt
    Beiträge
    24

    Standard Quentum AG/Jackpot49/deutscher-gewinnzug49/Deutsches Lottosystem/Gewinnsystem

    So, um jetzt mal alles zusammenzufassen, Ihr seid der Meinung das ich ohne etwas befürchten zu müssen das Geld zurückbuchen lassen kann. Mögliche Drohbriefe kann ich getrost zu den Akten legen, und auf Inkassodrohungen brauche ich nicht zu reagieren. Ich habe zwar immer noch mächtig bammel, habe mich aber dazu entschlossen Euch und Eurer Erfahrung zu glauben.
    Habt vielen Dank, vielleicht kann ich heute Nacht wieder schlafen. Kann ich das denn alles ruhig ohne Rechtsbeistand durchziehen?

    Achso, kennt jemand Quentum AG - EBOX 128 - Hamburger Strasse 130 - 44135 Dortmund??? www.jackpot49.tv

    Ich schätze so bekloppte wie mich gibt es nicht viele.....

    Achso, hören die Anrufe den auch irgendwann mal wieder auf???
    Geändert von alariel (03.06.2011 um 19:11 Uhr) Grund: Beiträge sind 30 min. editierbar...

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von cathlinger45 Beitrag anzeigen
    Achso, hören die Anrufe den auch irgendwann mal wieder auf???
    Das ist ganz unterschiedlich: in der Regel werden die Dir erst noch weiter einheizen, damit Du kleinbei gibst und doch noch zahlst. Aber davor darf man sich nicht ins Bockshorn jagen lassen - entweder Du gehst erst gar nicht an das Telefon wenn es klingelt und Du die Rufnummer nicht kennst, Du hast eine FritzBox und leitest den Anruf einfach ins Nirvana weiter oder Du gehst kurz ran und legst wieder auf. Aber auf keinen Fall weiter mit den *pieeep* befassen, dafür ist die Zeit auch viel zu schade.

  3. #3
    Chinchilla
    Gast

    Standard

    die Anrufe hören nur auf, wenn Du ein uneinsichtiger, nervender und zeitraubender "Kunde" wirst, dem nichts aus den Rippen zu laiern ist und Du damit auf der Blacklist landest. Ich hab's geschafft, war aber einiges an Arbeit :-)

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Solli
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Es wurde ja schon alles gesagt, und deine Zusammenfassung trifft's auf den Punkt. Lediglich einen Mahnbescheid vom Gericht dürftest du nicht ignorieren. Aber dass die Chancen dafür ungefähr so hoch sind wie von einem Kometen erschlagen zu werden wurde auch schon erwähnt.

    "Bekloppte" (ich würde eher sagen Betroffene) wie dich gibt es genug - und im Gegensatz zu den meisten hast du immerhin nachgefragt, bevor du den Abzockern das Geld in den Rachen wirfst. Es geht deutlich dümmer: Ich selbst habe einige hundert Euro bei Gewinnspielen und Lottogemeinschaften verloren, bevor ich erkannte, dass man dabei nur ausgenommen wird. Und es sind Fälle bekannt, bei denen der Schaden fünfstellig war.

    Ob die Anrufe wieder aufhören: Nun, von dieser Bimmelbude bestimmt. Wenn deine Daten aber mal im Umlauf sind gleicht das einem Kampf gegen Windmühlen. Maßnahmen dagegen findest du in unserem Wiki, die Palette umfasst Fangschaltungen und rechtlichen Maßnahmen sowie technische Maßnahmen wie Anruffilter. Als "ultima Ratio" kann man den Wechsel der Rufnummer ansehen, wenn das für dich in Frage kommt. Aber jetzt wimmel erst mal diesen Laden ab und dann sehen wir weiter, vielleicht ist ja dann schon Ruhe.
    Durchgeknallter Netzindianer und stolz drauf

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2011
    Ort
    da wo es mir gefaellt
    Beiträge
    24

    Standard

    Achso, kennt jemand Quentum AG - EBOX 128 - Hamburger Strasse 130 - 44135 Dortmund??? www.jackpot49.tv

    kann ich da auch so vorgehen wie beim mediacenter24?

  6. #6
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]Über den Laden gibt es bisher so gut wie keine Rückmeldung oder Kommentare im WWW außer den Daten der Seite selber ( Impressum etc)

    Stutzig macht mich, dass das Impressum auf die o.g Adresse in D lautet, die Registrierung
    läuft aber auf eine Adresse in der Schweiz...

    Was für eine "Beziehung" hast du mit dem Laden?

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2011
    Ort
    da wo es mir gefaellt
    Beiträge
    24

    Standard

    Na was wohl, seuftz 3 Monate Lottogewinnspiel....ohne Worte

  8. #8
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Nachdem wir jetzt zum mindestens dritten Mal durchgekaut haben, wie man in Falle mediacenter24 vorgehen kann, fordere ich alle Betroffenen auf, das ganze Thema von Beginn an zu lesen. Es ist aus meiner Sicht alles gesagt, daher drehe ich hier jetzt den Schlüssel rum. Wenn noch jemand etwas beizutragen hat, dass nicht in Richtung "Was soll/kann ich machen?" geht, möge mich bitte per Privater Nachricht kontaktieren.

  9. #9
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Zitat Zitat von cathlinger45 Beitrag anzeigen
    Achso, kennt jemand Quentum AG - EBOX 128 - Hamburger Strasse 130 - 44135 Dortmund??? www.jackpot49.tv

    kann ich da auch so vorgehen wie beim mediacenter24?
    Eine Quentum AG ist im deutschen Unternehmensregister nicht eingetragen. Bei "EBOX 128" könnte es sich am ehesten um einen Postweiterleitungsdienst handeln.

    Weitere Ausführungen dürften sich hier erübrigen.

    Wiki lesen.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  10. #10
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Verantwortlich zeichnet eine "Quentum AG" mit einer Adresse in Dortmund. An der Adresse an der Hamburger Str. 130 ist jedoch - wie könnte es auch anders sein - eine Filiale des privaten Postdienstleisters "Mail Boxes Ect" ansässig. Mithin handelt es sich hier nicht um eine ladungsfähige Anschrift.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    MAIL BOXES ETC
    J. Korn Geschäftsservice eK
    Kurierdienste und Postdienste

    Hamburger Str. 130 44135 Dortmund
    An dieser Adresse findet man bei einer Google-Quersuche noch etliche weitere Gewinnspieldomains.

    deutscher-werbeverbund.de
    deutsches-gewinnsystem.tv
    deutsches-lottosystem.tv
    superwindeutschland.com
    superchancedeutschland.com
    win24.ag

    Etliche dieser Gewinnspieldomains, die alle mit benachbarten Postfächern an der Dortmunder Adresse im Impressum laufen, sind über Admin-C registriert auf
    Th. B.
    OptoAd GmbH
    Kamener Str. 62
    59425
    DE
    Die Webseiten

    deutsches-lottosystem.tv
    jackpot49.tv
    deutscher-gewinnzug49.tv

    sind vom Design her weitgehend baugleich. Es werden nur jedes Mal andere "Geschäftsführer" und andere Postfächer an der gleichen Dortmunder Adresse benannt. Und sie laufen auf dem gleichen Webserver mit der IP 85.25.124.48.

    =============================
    http://deutsches-lottosystem.tv/dls.php
    Anschrift:
    Quentum AG

    c/o MBE Postfach 126
    Hamburger Str. 130
    44135 Dortmund
    Deutschland

    Telefon: +41 - 55 533 1253
    Telefax: +49 - 1805 012 955*
    =========================
    http://jackpot49.tv/impressum.php
    Anschrift:
    Quentum AG

    EBOX 128
    Hamburger Str. 130
    44135 Dortmund
    Deutschland

    Telefon: +41 - 555331253
    Telefax: +41 - 555331254
    ==========================
    http://deutscher-gewinnzug49.tv/impressum.php
    Anschrift:
    GH-Tel MEDYA Ltd. Sti

    EBOX 123
    Hamburger Str. 130
    44135 Dortmund
    Deutschland

    Telefon: +41 - 625 880 112
    Telefax: +41 - 625 880 123
    ==========================


    Fein sorgsam wird darauf geachtet, dass jedes Mal eine andere Schweizer Telefonnummer verwendet wird, und nur zwei der drei Domains haben die "Quentum AG" im Impressum.

    Eine Quentum AG gibt es im deutschen Handelsregister nicht.

    Wohl aber in der Schweiz.

    Das Schweizer Handelsregister ist denn auch sehr aufschlussreich.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Quentum AG, in Freienbach, CH-130.3.016.036-3 , bei Seeblick Consulting AG, Churerstrasse 160b, 8808 Pfäffikon SZ
    Seeblick Consulting AG...
    Churerstrasse 160b in Pfäffikon...

    da war doch was?

    - Richtig. Die Sache mit "Jackpot77" und der "Tanagra AG", an gleicher Adresse.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Und da waren noch die Mahnungen für "Germania Inkasso".

    Der Geschäftsführer, Herr Sch. aus Feusisberg, schreibt es ja auch selbst, ganz unschuldig:
    http://www.sbc-ag.ch/
    Wir, die „Seeblick Consulting“ bieten fremden Firmen ausschließlich einen c/o Briefkastenservice in der Schweiz an.
    Dieser Service bedeutet einzig, dass wir Firmen eine adäquate Postadresse bieten und ihre Post von uns ungeöffnet an die jeweiligen Firmensitze weitergesendet wird.
    Aus diesem Grund haben wir auch keinen Einfluss auf die Geschäftspraktiken oder die Inhalte der Fremdfirmen die uns mit diesem Service beauftragen.

    Daher verwahren wir uns hiermit deutlich gegen die unseriösen Geschäftspraktiken von
    der „Germania Inkasso Dezernat AG“.
    Ach so, Herr Sch.

    Und was ist aber dann damit?
    http://www.aktienmantel24.ch/
    Das ist seine Domain, dafür zeichnet die Seeblick Consulting verantwortlich. Und dort schreibt er:
    Hier finden Sie aktuelle Angebote unserer Mantel- und Vorratsgesellschaften.

    Aus Datenschutzgründen können wir Ihnen hier keine Namen nennen.

    Bitte kontaktieren Sie uns für nähere Informationen und eine detaillierte Offerte.

    Bei allen Gesellschaften sind die Kosten für das Domizil für 1 Jahr bereits inklusive.

    Die Übertragung eines Schweizer AG-Mantels bzw. einer Vorratsgesellschaft ist

    einfach und schnell ohne Beizug eines Notars durchführbar.

    Mantelgesellschaften (MG) / Vorratsgesellschaften (VG)
    Ach so. Ohne Notar. Einfach und schnell. Oh, Verzeihung.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen